Seite 526 von 569 ErsteErste ... 26 426 476 516 524 525 526 527 528 536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,251 bis 5,260 von 5683

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5251
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Christine Niklas - Lippenpflege, kommt im Spender daher, das finde ich gut. Die Lippenpflege selbst pflegt schön und polstert auch ein bisschen die Plissees-Fältchen auf. Darf bestimmt noch einmal einziehen, möchte aber auch mal die Lippenpflege von Chanel testen. Jetzt verwende ich erst einmal ein Augenserum, welches ich an der Augenpartie nicht vertragen habe, als Lippenpflege.
    Witzig, bei mir ist es gerade umgekehrt

    Nachdem ich die Lippenpflege von CN aufgebraucht habe, vermisse ich sie irgendwie.
    Vorher will ich aber die von Chanel leeren.

    Ich bin gespannt, was Du berichtest

  2. #5252
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,693
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Witzig, bei mir ist es gerade umgekehrt

    Nachdem ich die Lippenpflege von CN aufgebraucht habe, vermisse ich sie irgendwie.
    Vorher will ich aber die von Chanel leeren.

    Ich bin gespannt, was Du berichtest
    Hallo Patty, ich werde berichten, allerdings brauche ich erst noch ein Augenserum von Christine Niklas, als Lippenpflege auf, kann also noch was dauern …

  3. #5253
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Entsorgt (könnte ach in den „Schlecht-Thread“), weil sie in den Augen brennt, egal wie weit entfernt ich sie auftrage: LRP Anthelios 50+ Hydrating Cream
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #5254
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,435
    Also in Sachen brennt null in den Augen finde ich die Eau Thermal Avene Intense Protect geradezu fantastisch! Hab mich damit mehrmals komplett, das ganze Gesicht eingecremt, auch die Augen so richtig und das ist die einzige Sonnencreme die überhaupt gar nicht in den Augen brennt! Sie fettet nicht, bietet aber sehr reichhaltige Feuchtigkeit. Weißelt nicht, aber bei mir braucht sie durch die immense Feuchtigkeit längere Zeit zum einziehen. Parfumfrei und alkoholfrei und sehr verträglich. Und 20€ für 150 ml. Zudem Blue Light Filter. Mag sie sehr! Vor allem weil sie für die Augen wie eine normale Creme ist....

  5. #5255
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,435
    Essence Hydra Matte Cherrific Lippenstift - ich hab etliche davon, liebe diesen Lippenstift heiß und innig. Matt, pflegt aber ordentlich, hält, schmeckt und duftet angenehm fruchtig nach Wassermelone. Sogar die Hülle ist hübsch, strahlendes Pink....

  6. #5256
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,435
    Damit Jeder Bescheid weiß: Ich hab die Guerlain Cremes gerade entsorgt! Sie riechen komisch und ich fühle mich mit sogenannter Luxuskosmetik einfach nicht mehr wohl.... Es ist abartig für Creme so viel Geld auszugeben, während manche Menschen Ende des Monats nicht mehr wissen, was sie essen sollen.... Das passt für mich nicht.
    Schön, wenn Andere sich wohl fühlen mit so teuren Produkten, für mich fühlt es sich gänzlich falsch an!

  7. #5257
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,633
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Damit Jeder Bescheid weiß: Ich hab die Guerlain Cremes gerade entsorgt! Sie riechen komisch und ich fühle mich mit sogenannter Luxuskosmetik einfach nicht mehr wohl.... Es ist abartig für Creme so viel Geld auszugeben, während manche Menschen Ende des Monats nicht mehr wissen, was sie essen sollen.... Das passt für mich nicht.
    Schön, wenn Andere sich wohl fühlen mit so teuren Produkten, für mich fühlt es sich gänzlich falsch an!

  8. #5258
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,806
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    ...für mich fühlt es sich gänzlich falsch an!
    Dann lass es halt, aber hör auf, uns zu belehren.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #5259
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Damit Jeder Bescheid weiß: Ich hab die Guerlain Cremes gerade entsorgt! Sie riechen komisch und ich fühle mich mit sogenannter Luxuskosmetik einfach nicht mehr wohl.... Es ist abartig für Creme so viel Geld auszugeben, während manche Menschen Ende des Monats nicht mehr wissen, was sie essen sollen.... Das passt für mich nicht.
    Schön, wenn Andere sich wohl fühlen mit so teuren Produkten, für mich fühlt es sich gänzlich falsch an!
    Sag mal, gehts noch? Liest Du eigentlich, was Du schreibst? Du gibst Geld aus für virtuelle Badekleidung für Figuren irgendwelcher Computerspiele, die Du spielst, und machst hier den Moralapostel, dass es schändlich ist, viel Geld für Kosmetik auszugeben, wo es Menschen gibt, die wenig Geld für Essen haben?
    Ernsthaft?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #5260
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,435
    Anzeige
    War ja klar dass die Keule kommt....
    Wo ist das Problem? Das ist ein Gratisspiel und man kann sich Sachen dazu kaufen. Was ist daran verwerflich? Früher hat man halt das Spiel als Medium gekauft, heute ist das nunmal anders! Und ich spiele das Spiel praktisch täglich, heißt das rentiert sich.

    Eine teure Creme gibt es aber nicht Alternativlos.... Willst du ernsthaft behaupten, du siehst den Frauen auf der Straße an, womit sie pflegen, weil das ja SO ein gravierender Unterschied ist?! Das kann nicht mal der beste Dermatologe und das zeigt den Unsinn überteuerte Produkte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •