Seite 539 von 569 ErsteErste ... 39 439 489 529 537 538 539 540 541 549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,381 bis 5,390 von 5684

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5381
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Anzeige
    * Probe Eveline Cosmetics Gold Lift Expert 40+ - mag ich sehr.

    * Probe Eveline Cosmetics Hyaluron Clinic B5 50+ - Was für ein schöner Duft! Ich bin platt! Und soooo glücklich, dass ich die Creme für Haut ab 60+ heute Morgen bestellt habe, die enthält sogar noch Lanolin, welches meine Haut liebt!

    Aber genau so hab ich mir immer vorgestellt sollte zbs die Aquasource von Biotherm duften, also das Gel für Mischhaut...... So ein schöner aquatischer, leicht blumiger, frischer Duft.

  2. #5382
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,716
    Silk Peeling Powder von SENSAI, mein liebstes Peeling. Es ist sanft zur Haut, trotzdem effektiv und super ergiebig.
    Werde ich mir definitiv nachkaufen, habe aber noch von anderen Firmen Enzympeelings u.a. von Dermalogica, finde ich auch gut, benutze das Sensai aber lieber, weil es milder in der Anwendung ist und meine empfindliche Haut auch nicht austrocknet.

  3. #5383
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,960
    Zuckerschnuppe, was macht denn Dein Lippenprodukt-Vergleichstest?

    Ich habe das von Christine Niklas aufgebraucht und nachbestellt
    Gefällt mir besser als Chanel ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5384
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,716
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Zuckerschnuppe, was macht denn Dein Lippenprodukt-Vergleichstest?

    Ich habe das von Christine Niklas aufgebraucht und nachbestellt
    Gefällt mir besser als Chanel ....
    Hallo Patty,

    Danke für Dein Feedback, dann brauche ich die Chanel ja nicht testen ...
    Im Moment brauche ich ein Augenserum von Christine Niklas als Lippenpflege auf, weil ich das Serum an den Augen nicht vertragen habe.

  5. #5385
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Eveline Cosmetics Royal Snail Cream für die Haut ab 40+ - hat mir sehr gut gefallen und darf bestimmt mal wieder einziehen....

  6. #5386
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Eveline Cosmetics Gold Peptides Serum - absolut super, macht zusammen mit dem Multi Peptides Serum extrem straffe Haut.... Natürlich bereits nachgekauft!

  7. #5387
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,716
    Rapid Recovery Feuchtigkeitslotion von mime TAN.BODY.SKIN, war ok mehr aber auch nicht.

  8. #5388
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Byredo Summer Rain
    Ich fand sie gut aber nicht so gut, dass ich sie nachkaufen würde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #5389
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,716
    Mesauda, Reinigungstücher, fand ich sehr gut, die besten Reinigungstücher die ich bisher benutzt habe, haben auch prima das Augen-Make-up runterbekommen. Benutze sie normalerweise nur, wenn ich im Urlaub bin oder sonst fremd übernachte. Jetzt waren nur noch paar Tücher da und ich dachte, bevor sie austrocknen brauche ich sie auf.

  10. #5390
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,716
    Anzeige
    Good Molecules - Hyaluronic Acid Serum, benutze es für meine Halspartie und finde es gut, deswegen schon nachgekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •