Seite 540 von 569 ErsteErste ... 40 440 490 530 538 539 540 541 542 550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,391 bis 5,400 von 5684

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #5391
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Anzeige
    Ziaja Calendula Creme

    Fand ich ganz gut. Nix besonderes, war ok....

  2. #5392
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Eucerin Dermopure Triple Effect Serum - ich komme super damit zurecht und meine Haut ist durch das Serum frei von Pickelmalen. Funktioniert 1a. Ok der Alkohol müsste nicht sein, aber es wirkt!

  3. #5393
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Eveline Cosmetics Organic Aloe + Collagen Liquid Eye Pads reducing Dark Circles and Puffiness 20 ml - wirkt fantastisch gegen Schwellungen! Das erste Augengel was ich komplett aufgebraucht habe, weil es erstens super wirkt und zweitens vertrage ich es bombastisch gut. Von fettigen Augencremes kriege ich Millien an den Augen.... Die Liquid Eye Pads sind super verträglich und brennen auch nicht!

  4. #5394
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Wellaplex No. 3, hatte ich nur geholt, weil ich beim Friseur immer die 1 und 2 bekomme und die 3 das empfohlene at Home Treatment sein soll. Keine Lobeshymnen von mir.

    Paula‘s Choice C15 Super Booster, ich sage nur: endlich leer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5395
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,707
    Kat Burki, Vitamin C Creme, hat mir nicht gefallen und habe ich für meine Halspartie benutzt da war es ok. Die Creme hat irgendwie nichts für meine Haut im Gesicht getan, sie hat bissl geweißelt und lag so oben drauf, ist nicht eingezogen und trotzdem war die Haut im Gesicht nicht gut versorgt, Rötungen, Schüppchen, ein unruhiges Hautbild im Gesicht. Aber die Halspartie konnte sie ab.

  6. #5396
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Probe Mugler Angel Elixier - Naja, zum Glück hab ich kein Geld dafür ausgegeben, ist total schnell verflogen....

    Dove Original Antitranspirant - seit Jahrzehnten ein Lieblingsprodukt!

  7. #5397
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Ich freue mich schon mal vor, mein Retrouvé Conditioning Tonic, ist max. noch für einen Tag.
    Die meisten anderen Produkte von Retrouve finde ich großartig aber der Toner konnte mal gar nichts.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #5398
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Chatler Aloha Gorgeous 30 ml - hat mir gut gefallen.

  9. #5399
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Eucerin Anti Pigment Korrekturstift - ansich ein HG, ABER: dank meiner aktuellen gigantischen Pflege der letzten Wochen, gibt es keine Pickelmale geschweige Pigmentflecken mehr auf die ich das Produkt weiterhin auftragen könnte, daher werde ich es erstmal nicht mehr nachkaufen. In letzter Zeit hab ich es eh nur noch auf Muttermale gegeben, da meine Haut einfach völlig ebenmäßig ist! Wenn die Pflege stimmt, schaut die Haut auch top aus....

  10. #5400
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,437
    Anzeige
    140 Wattepads vom Norma - die sind nicht schlecht, daher nachgekauft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •