Seite 33 von 572 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 5717

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

  1. #321
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,584
    Anzeige
    Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage,aber zwei meiner essence Cremes werden spätestens über Morgen leer und ich habe Verlustängste..Aber ich bin ja nicht blöd: Ich schaffe es häufig nicht in die Stadt und daher habe ich von den Cremes schon vor Wochen Ersatz gekauft und das freut mich nun richtig,nur schnell an den Kosmetikschrank und schwupps,Ersatz ist da.Und dennoch,es gefällt mir nicht diese tollen Cremes leer zu machen,klingt richtig doof,aber so ist mein innerstes Gefühl.*plemplem*
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #322
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,501
    das Gefühl habe ich auch bei manchen Cremes (z.B. die Korres Thyme&Honey Cream) aber das ist zum Glück keine LE und kann also jederzeit nachgekauft/bestellt werden, daher zwinge ich mich jetzt wirklich erstmal leer zu machen und aufzubrauchen, bevor ich eine neue Nachbestelle, es sei denn es ist ein Teil das ich gar nicht missen möchte, dann kauf ich auch nach bevor der Tiegel ganz leer ist, aber die meisten Sachen sind nicht so essentiell für mich

  3. #323
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ein BB Creamie Cement ist leer, aber der neue schon gekauft (wie jedesmal).

  4. #324
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe die Clarins Handcreme und den Kiehl's Centella Cleanser leer bekommen.

  5. #325
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Bei mir leeren sich langsam aber stetig die Tages- und Nachtpflege.
    Allerdings konnte ich einen Neuzugängen im Bereich Deko den Einzug in mein Heim nicht verwehren

  6. #326
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,584
    Hach Mist,heute Morgen wurde nun auch noch das Gojibeeren Lifting Liquid von Alverde leer.Und Morgen an Ersatz zu kommen,wird schwierig.

    Dann wurde noch folgendes leer: Alverde Duschcreme Papaya Sanddorn,Balea Duschgel aus einer LE irgendwas mit City..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #327
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,224
    Ich weiss nicht, ob ich es schon gesagt habe aber mein letztes CSP Aqua Motu Duschgel aus der 50% Ecke ist leer, mein Aqua Moti Lager leer und verlassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #328
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Gibt es das denn gar nicht mehr?

    Ich habe zwei Mascaras entsorgt, äh aufgebraucht und benötige Ersatz.
    Entweder noch mal die Diorshow Extase oder ´ne Üssel, mal sehen.
    Dann ist noch die Clarins Nachtcreme in den letzten Zügen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #329
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,224
    Ich weiss nicht, ich habe mich immer in den diversen 50% Ecken eingedeckt und habe jedes Mal eins mitgenommen, wenn ich gesehen habe. Zum regulären Preis ist es mir zu teuer, für ein Duschgel.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #330
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich habe eine Monteil Deocreme, eine True Blue Spa Shea it Isn't So Fußcreme und eine Pflegeseifen Gold von Marokko aufgebraucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •