Ergebnis 1 bis 10 von 5720

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab mich im Lauf der letzten Wochen so nach und nach durch 1 Kiste Parfumproben geschnuppert und ganz konsequent "was meiner Nase nicht gefällt kommt raus" aussortiert, gesammelt und dann als Päck meiner Freundin geschenkt. Ich hab jetzt noch die Duftproben aus der Kiste die mir gut gefallen, bei denen ich dann auch weiß sie sind schön, aber nicht schön genug für eine FB oder eine Abfüllung *versteht mich wer?* Probenkiste 2 und 3 stehen schon in Warteposition.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    An meine Probenkisten könnte ich mich auch mal ranmachen...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Andrea72 Beitrag anzeigen
    An meine Probenkisten könnte ich mich auch mal ranmachen...
    das mache ich gerade. Hab mehrere Shiseido White Lucency Pflegetiegelchen. Die werden jetzt mal geleert. Sowie diverse Augenpflegeproben.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,502
    Probenkiste hatte ich schon vor dem Advent entmistet, ist jetzt auch ganz klein geworden

    heute ein Shampoo von einem Duftshop aufgebraucht und Clinique GW (brauch ich aber neu)

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Meine Proben habe ich letztes Jahr schon durchsortiert. Jetzt habe ich ein Körbchen für Pflegeproben, die ich selbst verwenden will, ein Körbchen für Duftproben, die mir gut genug gefallen, dass ich sie aufbrauchen will, und eine Goodiekiste für Tauschpäcks.
    Geändert von Exuser28 (02.01.11 um 12:44:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •