Ergebnis 1 bis 10 von 5673

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Purzel, das liest sich so schön....

    Mir geht es ähnlich, momentan möchte ich auch keine Deko mehr kaufen, da meine Bestände sehr ordentlich sind. Wobei andere hier im Board über "nur" 10 Blushes laut auflachen würden.

    Ich schminke mich momentan jeden Tag rechts ausgiebig, darum denke ich das sich das nun langsam aber stetig reduzieren wird. Eine Kuhle haben z.B. mein HG, der Blush melba, sowie der Satin Taupe, Brule und Vanilla.

    Letztendlich habe ich ( auch dank vieler Testerei ) zu meinen Marken gefunden, zwischen denen ich abwechsel. Dazu gehören Kanebo, La Mer, La Prairie , Korres und Guinot.

    Leicht anfixbar bin ich immer bei Mascara, das ist mein Steckenpferd. Düfte und BL, Haarpflege etc. sind mir z.B. egal. Nagellacke besitze ich auch nur eine Handvoll.
    LG,
    Marge


  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich freue mich im Moment auch über meine Bestände und habe nicht wirklich das Bedürfnis, was neues zu kaufen. Allerdings würde ich auch keine Produkte konsequent aufbrauchen, die ich nicht mehr mag.

    Bei meiner Gesichtspflege bin ich jetzt schon seit langem der Actipur-Creme, dem Rival de Loop-Reinigungsschaum, Sans Soucis-Pickeltupfer und als Augencreme der BB Hydrating und der Emosie treu. Ich probier zwar gerne mal Proben aus, aber neues wird nicht gekauft.

    Duschgels kaufe ich erst mal nicht mehr, die werden nach und nach aufgebraucht, ebenso meine Shampoos und Spülungen.

    Mit Deko bin ich gut bestückt und was ich nicht mehr verwende, wird verkauft oder vertauscht. Ebenso meine ganzen Lacke, ich darf bald beruflich eh keinen Lack mehr verwenden.

    Wo ich meist nicht wiederstehen kann, sind schöne Blushes und Handcremes
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,678
    ich habe monate des gemäßigten aufbrauchens hinter mir.... aber ich kann und möchte mich nicht soweit kasteien, dass ich mir keine neue deko mehr kaufe. das macht einfach zu viel spass und erhöht zb im herbst auch meine lebensqualität ganz enorm.

    ansonsten bin ich inzwischen recht puristisch unterwegs, nur meine kleinpackungen für dienstreisen stapeln sich im moment. ich war zu viel zu hause
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Purzel, mir wurde bei TBS gesagt, dass es die Almond Serie zwei Mal im Jahr gibt, immer im Sale. Ich mag die BB auch nämlich sehr und habe sie mir diesen Sommer gekauft.

    Meine Bestände haben sich drastisch reduziert seit ich vieles nich mehr vertrage. Mittlerweile bin ich überall nur bei einem Exemplar angekommen. Aber nach wie vor habe ich ein Problem mit den Glossen, sie ziehen mich immer magisch an
    Geändert von Minzi (28.11.10 um 13:32:30 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Also ich werde magisch angezogen von allem wo mattierend draufsteht und außerdem noch von Foundations, Pudern, Lidschatten, Gel Eyelinern, Lippenstiften, Glossen, Mascaras... Merkt ihr was?^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •