Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Infuzion Hyaluronbehandlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Das sind natürlich keine schönen Erfahrungen, die Du da machen musstest.

    Allerdings glaube ich nicht, dass man eine medizinische Iontophorese-Behandlung mit einer kosmetischen vergleichen kann.
    Microstrom wird ja schon länger sehr sicher in der Kosmetik verwendet, wenn es dabei zu Verbrennungen gekommen wäre, hätte man darüber sicher schon was gelesen.

    Diese Behandlung beginnt nicht zwangsläufig mit einem Fruchtsäurepeeling. Man kann davor wie bereits erwähnt auch ein Hydrafacial machen, oder ein Microneedling oder einfach ein ganz normales Schrubbelpeeling. In meinem Fall wurde halt ein Fruchtsäurepeeling gemacht, was ich auch generell sehr gut vertrage.

    Die Haut ist immer noch super aufgepolstert und ich freue mich schon auf meine 2. Behandlung heute abend.

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,520
    Hi Maureen,

    ich habe demnächst einen Termin in einem Kosmetiksalon, die auch diese Infuzion Behandlung anbieten. Allerdings für einen erheblich höheren Preis und dann noch gestaffelt nach mehreren Zonen. Wurde bei Dir nur das Gesicht behandelt oder auch Hals und Dekollete?

    Und was kostet in Deinem Salon das Hydrafacial (das habe ich nämlich ins Auge gefasst)?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •