Ergebnis 1 bis 10 von 5738

Thema: Die gemäßigten Aufbraucher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Hat er immer noch den selben Geruch? Den mochte ich nie. Jetzt sehe ich das Produkt aber überall wieder und irgendwie liebäugel ich damit; die Wirkung fand ich toll.
    Hallo Beautbuendel, die Tube die ich aktuell geleert habe war dezent vom Duft, habe zwischendurch auch andere After-Sun-Produkte benutzt und kann mich an den Duft von älteren Lancaster Produkten so genau nicht erinnern, habe sie aber nicht unangenehm in Erinnerung. Habe in meiner Schwimmtasche noch eine angebrochene Tube gefunden, die dürfte schon paar Monate alt sein, habe gerade mal dran geschnuppert, duftet genauso dezent unaufdringlich wie die, die ich geleert habe.

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Catrice Nude Drop Tinted Serum & Tarte Maneater Mascara DS

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Beautbuendel, die Tube die ich aktuell geleert habe war dezent vom Duft, habe zwischendurch auch andere After-Sun-Produkte benutzt und kann mich an den Duft von älteren Lancaster Produkten so genau nicht erinnern, habe sie aber nicht unangenehm in Erinnerung. Habe in meiner Schwimmtasche noch eine angebrochene Tube gefunden, die dürfte schon paar Monate alt sein, habe gerade mal dran geschnuppert, duftet genauso dezent unaufdringlich wie die, die ich geleert habe.
    Lieben Dank! Aufdringlich war der Duft nicht - das stimmt. Aber für meine Nase eine etwas stechende Note.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Lieben Dank! Aufdringlich war der Duft nicht - das stimmt. Aber für meine Nase eine etwas stechende Note.
    Buendelchen, das mit dem Duft ist ja immer so eine Sache. Ich habe jetzt mal meinen Mann an der Tube schnuppern lassen, er findet den Duft „bäh“ irgendwie chemisch, meinte er, aber aufgetragen bei mir auf der Haut, nimmt er den Duft nicht mehr wahr. So unterschiedlich kann man das empfinden. Hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber vielleicht hast Du mal die Möglichkeit, an einem Tester zu riechen bevor Du das Produkt kaufst.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Lieben Dank für Deine Hilfe ja, ich empfinde ihn auch chemisch, unnatürlich *GrußanDeinenMann*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für Deine Hilfe ja, ich empfinde ihn auch chemisch, unnatürlich *GrußanDeinenMann*

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Clarins Bodyfit ist heute leer geworden. Benutze ich sehr gerne, kühlt auch schön und ich bilde mir ein, es glättet auch ein bisschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •