Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Ich mag diese Jahreszeit

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617

    Standard Ich mag diese Jahreszeit

    Anzeige
    Hereinspaziert all die, die in den "Zu warm zu kalt" Threads gebashed werden, weil sie nichts zu meckern haben.

    Vielleicht sollten wir hier Tips sammeln, die die Schwarzleser in dem Thread dann aufschnappen und sich im nächsten Winter zu uns gesellen?

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich mag diese Jahreszeit auch; zugegebenermaßen habe ich sie aber erst durch meine Zeit in Finnland lieben gelernt
    Und seitdem ich wieder hier bin, waren die Winter dann auch mit Schnee und eisiger Kälte gesegnet.
    Schnee muss es nicht zwangsläufig sein, aber zumindest klirrende Kälte. Optimal mit klarem Himmel und als Sahnehaube dann auch noch Sonnenschein.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    ich schließe mich an Wenn es warm ist, kann man irgendwann nichts mehr ausziehen, aber anziehen geht immer
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Wenn es warm ist, kann man irgendwann nichts mehr ausziehen, aber anziehen geht immer
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich mag suuuper gern den Winter. Wirklich Aber derzeit sind hier gefühlte
    -15°C wegen des eiskalten Nord-/Ostwindes *brrrr* Da frieren mir die Wangen ein.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382


    abgesehen von meinem beitrag im 'ich-ärgere-mich'thread, find ich es bis jetzt prima!


    dass es mich vorhin mit dem fahrrad im tiefschnee (15cm ) vollkant auf die fresse gelegt hat!
    jetzt sitz ich in der sbahn mit nasser jeans und verschmiertem makeup.
    das geht ja noch... aber mich reut's um meine roten moschino lederhandschuhe, mit denen ich durch den schnee geschlittert bin...
    aber der ausgang war dann trotzdem witzig!!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,167
    Ich geselle mich dazu. Ich liebe diese Jahreszeit, draußen schön kalt und weiß und innen gemütlich mit Keksen, Tee und Duftkerzen.
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Ich mag sie auch, eigentlich.
    Es ist weiß, hell, auch mal dunkel und kuschelig, gemütlich. Sterne kann man oft gut sehen. Ich mag den Schnee fallen zu sehen...
    Und es geht nichts über den "Duft" einer Schneenacht.... Mmmmhhhh...

    Noch.

    Mein Problem ist eher, dass ich spätestens Ende Jan. dann Frühling will und er dann noch in weiter Ferne liegt... ;-)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,114
    Ich finde alles toll, toll, toll

    Die lange Regen- und Matschzeit ist vorbei, alles ist schön, kuschelig, warm, die Luft schneidend klar, ich sehe wieder mehr draussen. Ich muss nicht schwitzen, ich bin nicht müde und mein Hirn verweigert nicht den Dienst.
    Der Himmel könnte gerade etwas blauer sein aber wird er bestimmt, wenn er die Berge von Schnee abgelassen hat, auf die ich hoffe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    ich schließe mich an Wenn es warm ist, kann man irgendwann nichts mehr ausziehen, aber anziehen geht immer
    Bringt immerhin Vorteile beim Strippoker.

    Nyx,
    das kenne ich aus Studienzeiten, bei -20 Grad auf dem Rad. Nur hatte ich keine Kohle für Moschino-Handschuhe - Fotofotofoto bitte - , weshalb mein Kumpel mir immerhin eine Moschino-Handseife geschenkt hat. Es geht nichts über schwule Männer.

    Einziger Wermutstropfen ist die staubtrockene Luft, die meinen Augen ein wenig Probleme macht. Naja, mit Tränen in den Augen ist man blind, man sieht nicht, wie die Dinge wirklich sind.

Ähnliche Themen

  1. Diese Jahreszeit schafft mich ....
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 16:19:21
  2. Schminken in der dunklen Jahreszeit...
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 20:35:51
  3. Röhrenjeans u. diese Jahreszeit :D
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 00:52:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 18:08:18
  5. Düfte/Jahreszeit
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.00, 19:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •