Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Ich mag diese Jahreszeit

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Einziger Wermutstropfen ist die staubtrockene Luft, die meinen Augen ein wenig Probleme macht. Naja, mit Tränen in den Augen ist man blind, man sieht nicht, wie die Dinge wirklich sind.
    *handreich*

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    ...
    Nyx,
    das kenne ich aus Studienzeiten, bei -20 Grad auf dem Rad. Nur hatte ich keine Kohle für Moschino-Handschuhe - Fotofotofoto bitte - , weshalb mein Kumpel mir immerhin eine Moschino-Handseife geschenkt hat. Es geht nichts über schwule Männer.
    ...

    muss ich am WE machen... ich hab sie dann gleich einer freundin mitgegeben - die haben eine sattlerei in der firma- in der hoffnung sie bringen da die doofen dunklen flecken weg
    die sind gaaanz toll! sie haben lange 'stulpen' (?) mit schwarzem fell und innendrin mit cashmir-strick gefüttert! *verliebt*
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich genieße es zur Zeit auch sehr. Diese frische und kühle Luft. Leichte Schneedecke und gestern hatten wir auch etwas Sonnenschein. Wenn sich meine doofe Erkältung nicht zurückgemeldet hätte, wäre alles perfekt Aber geht auch wieder vorbei.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #14
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Ich liebe liebe liebe Schnee
    Winter ohne Schnee mag ich auch, aber mit ist besser. Auch wenns viele Tage lang bewölkt und unter 0° ist stört mich das nicht.
    Im Sommer fühl ich mich oft irgendwie deplaziert.
    Wenn meine Mitmenschen im moment über das grauslige Wetter mäkeln kann ich nur grinsen.
    Keine Sau versteht mich wenn ich im Sommer bei Hitze leide. Bei Temperaturen über 30° kannste mich echt vergessen.
    Nur wenn der Schnee anfängt zu schmelzen find ich es nicht so prickelnd, das ist immer so eine ewige Taussalzsiffmatscherei.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  5. #15
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Die Kälte ist schon heftig, mir pfiff gerade der Wind um die Ohren, dass es richtig wehgetan hat Aber ich mag den Winter trotzdem, alles ist viel gemütlicher und ruhiger als sonst. Und wenn die Sonne dazu scheint, ist es einfach nur toll, ich liebe das.
    Sonntag gehe ich auf den Weihnachtsmarkt Glühwein trinken, das lohnt sich bei der Temperatur endlich mal

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich mag auch sehr gern die hellen, kühlen und klaren Wintertage mit Schnee und Sonnenschein. Alles leuchtet dann so schön, weil es der Schnee das Licht reflektiert.
    Nur wenn das ganze dann schmilzt und überall Matsch ist, bin ich nicht mehr so begeistert...

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Ich liebe auch Herbst und Winter und alles was dazugehört

    Wunderschön die Schneeflocken vor dem Fenster und ich freu mich total auf Weihnachten und packe gerade jeden Abend mit viel Liebe und Schleifenband Geschenke ein...

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich liebe diese Jahreszeit auch sehr.Endlich das Wetter,dass ich mir im Sommer im Hitzethread ersehnt habe.
    Und wie hiber schon sagt ,was anziehen geht immer.

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich komme auch zu euch! Ich liebe die Kälte, dick eingemummt durch den Schnee zu laufen hebt meine Laune enorm! Ich gebe zu, im Februar hat sich das Hochgefühl meist etwas abgeflacht, aber jetzt passt es wunderbar und ich hoffe, das Wetter bleibt noch ein bisschen so.

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,985
    Anzeige
    Ich mag den Winter auch sehr. Wenn dazu noch die Sonne scheint, ist es herrlich.

    Aber der Wermutstropfen: Auf den Straßen herrscht das Chaos. Wenn man beruflich auf das Auto angewiesen ist, kann kann man den Winter eigentlich nicht mehr lieben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Diese Jahreszeit schafft mich ....
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 15.01.11, 16:19:21
  2. Schminken in der dunklen Jahreszeit...
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 20:35:51
  3. Röhrenjeans u. diese Jahreszeit :D
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 00:52:51
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 18:08:18
  5. Düfte/Jahreszeit
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.00, 19:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •