Seite 304 von 309 ErsteErste ... 204 254 294 302 303 304 305 306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,031 bis 3,040 von 3082

Thema: Der nächste Duft, der einziehen darf, heißt........

  1. #3031
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ein Schnapper in einer sehr schönen, schlichten und besonderen Parfümerie in Westerstede : Daïma von Fragonard.

    Lt. der Dame im Laden geht er aus dem Sortiment, deswegen nur ein paar wenige Euronen.
    Juttali, oh der liest sich genau nach meinem Beuteschema.
    Wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Duft.

  2. #3032
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,668
    In Dänemark werde ich mir P4 von Aerlig kaufen. Den gibt es hier leider nicht im Handel.

  3. #3033
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,081
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ein Schnapper in einer sehr schönen, schlichten und besonderen Parfümerie in Westerstede : Daïma von Fragonard.

    Lt. der Dame im Laden geht er aus dem Sortiment, deswegen nur ein paar wenige Euronen.
    Oh, du hast geschafft? Das freut mich, besonders weil du auch noch fündig geworden bist.

  4. #3034
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,036
    Jup, kurz vor Ladenschluss noch schnell.
    Sehr schöner Laden.
    Und ein wirkliches Schnäppchen.

  5. #3035
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    31,076
    EMIL ÉLISE - Twisted Sin

  6. #3036
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,470
    Da ich Mojave Ghost nicht einzeln als Travel Size bekomme, denke ich jetzt über ein Set nach aber der dritte Duft, der macht mir Probleme. Gypsy Water kenne ich, mag ich eigentlich aber Haltbarkeit von hier bis 2 Minuten später, mit null Sillage bei mir. Blanche und Black Safron sprechen mich Beide an aber kenne ich Beide nicht (mehr bewusst).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #3037
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,752
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Da ich Mojave Ghost nicht einzeln als Travel Size bekomme, denke ich jetzt über ein Set nach aber der dritte Duft, der macht mir Probleme. Gypsy Water kenne ich, mag ich eigentlich aber Haltbarkeit von hier bis 2 Minuten später, mit null Sillage bei mir. Blanche und Black Safron sprechen mich Beide an aber kenne ich Beide nicht (mehr bewusst).
    bei Blanche könnte ich dir helfen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #3038
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,668
    Blanche ist für mich der Inbegriff von frischer Wäsche. Leichte bis mittlere Silage, Haltbarkeit in Ordnung. Irgendwann roch ich mich satt daran. Ich hatte nur eine Probe.

  9. #3039
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,647
    Mir ist der Blanche zu sauber, aber in der Duftrichtung ist es schwierig bei mir.

    Ich finde den Black Saffron sehr schön, würzig aber trotzdem frisch und leicht fruchtig, passt auch gut in den Herbst.
    Er erinnert mich vage an Safran Troublant von l'Artisan.

    Mein Set besteht übrigens aus Mojave Ghost, Bal D'Afrique und Black Saffron.

  10. #3040
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,470
    Anzeige
    @Luna genau so würde mein Set aussehen bzw. Mojave Ghost und Bal d’Afrique sind gesetzt….
    @geruchsvictim vielen Dank aber irgendwie glaube ich, ich habe Blanche irgendwann schon mal unter der Nase gehabt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das nächste Opfer auf Heidi´s SChlachtbank heißt:
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 13:28:31
  2. Wer darf/durfte noch vor Weihnachten einziehen?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:53:26
  3. wie heißt dieser Duft nur ?
    Von Waschbär im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 20:03:35
  4. Creed... wie heisst der Duft?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:08:44
  5. Wie heißt dieser Duft genau??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 08:54:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •