Seite 306 von 309 ErsteErste ... 206 256 296 304 305 306 307 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,051 bis 3,060 von 3089

Thema: Der nächste Duft, der einziehen darf, heißt........

  1. #3051
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,680
    Anzeige
    Laura Biagiotti - Roma

    Ein Blindkauf. Irgendwie war mir nach einem Frühherbstduft und ich hoffe der passt…

  2. #3052
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,660
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    https://eauxlove.wordpress.com/2024/...ptyque-review/

    Ich glaube mein Interesse wechselt von Corail Oscuro zu vorrangig Bois Corsé
    Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, aber ich konnte schon mal heute am Diptyque Counter im Kaufhof testen....hätte ich das gewusst, hätte ich gleich dort gekauft. Aber Pakete von der Maison haben auch was.

    Habe alle auf Papier getestet, da gefiel mir eigentlich schon jeder Duft. Auf der Haut dann den Bois und den Lunamaris. Beide sehr schön, der Bois vielleicht etwas zu intensiv heute bei über 30 Grad.

    Der Lilyphea ist vielleicht auch was für Dich, Hopi.

    Ich freue mich so sehr auf die Lieferung und ausgiebiges Testen.

  3. #3053
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,487
    Oh und was sagst Du zu dem Corail ? Ich habe gerade erst gerafft, dass bei meinem Windlicht auch eine Probe von einem der neuen Düfte dabei ist
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3054
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,660
    Den Corail fand ich sehr schön, subtil, frisch, bisschen blumig und in der Tat eine mineralische Note, aber angenehm, nicht künstlich.

  5. #3055
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,321
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Laura Biagiotti - Roma

    Ein Blindkauf. Irgendwie war mir nach einem Frühherbstduft und ich hoffe der passt…
    Der passt für jede Jahreszeit. Einer meiner Lieblingsdüfte. Wenn ich mal nicht weiß, welchen ich kaufen soll, nehme ich den. Seit zwei Jahren habe ich jetzt immer einen verpackten Flacon hinten im Schrank stehen, aus Angst, dass er irgendwann aus dem Sortiment gehen sollte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #3056
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,365
    Le Bain von Joop, ein Nachkauf. Für mich ist das einer der schönsten Herbst- und Winterdüfte.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #3057
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,828
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Der passt für jede Jahreszeit. Einer meiner Lieblingsdüfte. Wenn ich mal nicht weiß, welchen ich kaufen soll, nehme ich den. Seit zwei Jahren habe ich jetzt immer einen verpackten Flacon hinten im Schrank stehen, aus Angst, dass er irgendwann aus dem Sortiment gehen sollte.
    Ich hatte den Roma eine Zeit lang in dem Jahr, als er gerade auf den Markt gekommen war. Damit sind einige schöne Erinnerungen verknüpft.

    Als ich den Duft jetzt vor einer Weile mal wieder irgendwo testen konnte, habe ich ihn leider nicht mehr wieder erkannt. Das Charakteristische von damals fehlte mir.

  8. #3058
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,710
    Ich kann mich an den gar nicht mehr erinnern. Muss ich mal bei Gelegenheit meine Nase dran halten. Ein kuscheliger Immergeher abseits meines YSL Libre Intense/Parfum wäre toll!

  9. #3059
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,624
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an den gar nicht mehr erinnern. Muss ich mal bei Gelegenheit meine Nase dran halten. Ein kuscheliger Immergeher abseits meines YSL Libre Intense/Parfum wäre toll!
    Mein kuscheliger Immergeher ist der YSL Manifesto ( falls es dich interessiert )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #3060
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,710
    Anzeige
    den Manifesto L'Elixir hatte ich lange. Aber den gibt es ja leider nicht mehr. Den normalen gibt es noch? Dann teste ich mal!

Ähnliche Themen

  1. Das nächste Opfer auf Heidi´s SChlachtbank heißt:
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 13:28:31
  2. Wer darf/durfte noch vor Weihnachten einziehen?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:53:26
  3. wie heißt dieser Duft nur ?
    Von Waschbär im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 20:03:35
  4. Creed... wie heisst der Duft?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:08:44
  5. Wie heißt dieser Duft genau??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 08:54:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •