Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Pläne für 2011

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847

    Standard Pläne für 2011

    Anzeige
    Mal abgesehen von Vorsätzen... bla bla bla

    Habt ihr für 2011 etwas geplant? Sportkurs, Reisen, Kochkurs?

    Ich habe im März einen Yoga-Meditations-Workshop mitgemacht und möchte den für 2011 wiederholen

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich versuche nicht mehr zu planen. Es kam in 2010 eh anders als geplant von daher für 2011 Freestyle. Ansonsten hab ich ne grobe Vorstellung von dem was ich ggf gern machen würde. Aber wie gesagt, es wird eher ne spontane Sache

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, ich plane immer - zumindest grob - voraus!

    Ich teile mir quasi mein Jahr so ein, dass ich immer (wieder) etwas habe, auf das ich mich freuen kann. Das kann eine Reise, eine Tagestour nach Hamburg, ein besonderer Theaterbesuch, aber auch eine regelmäßige Veranstaltung oder ein Kurs o. ä. sein.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    2 Fixpunkte gibt es; Ende Januar geht es für 6 Wochen nach Neuseeland, Anfang September sind wir auf Spiekeroog und den Rest des Jahres schau'n mer mal
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ich hab erstmal nur einen Plan! Ich werd März/April zum zweiten mal Mutter und werd damit auch für den Rest des Jahres ausgebucht sein
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    ich MUSS planen, dass ich wieder arbeiten gehe (und danach suchen natürlich), dass das Kind in den Kindergarten kommt
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,343
    hi,

    einzug in die wohnung... verschiebt sich jetzt auf ende februar. da wir solange auf die neuen möbel warten müssen. ausserdem brauchen wir noch für märz einen nachmieter. leider solange doppelte miete, aber kann man nichts machen....dafür kein umzugsstress (vorerst)

    und mein wunsch für 2011 - reise nach kuba. wenn es sich spätestens im april nicht mehr ausgeht, wirds halt eine november reise

    planen mag ich sonst überhaupt nicht , schauen wir mal was das leben so bringt...

    lg
    seren

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Das hört sich ja schon mal alles toll an

    Ich muss mir auch mal ein paar Dinge suchen, auf die ich mich freuen kann. Brauche wieder mehr Spaß im Leben

  9. #9
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Mir gehts auch wie Sunny - bei mir ist es Mitte März das 2. Mal soweit das ich Mama werde. Insofern wünsch ich mir eigentlich nur, das wir alle gesund bleiben und alles andere findet sich schon.

    Ich hoffe nun erstmal, das wir wenns Tauwetter anfängt kein 2. Mal vom Hochwasser heimgesucht werden. Das wäre es nämlich noch... hochschwanger und Haus und Grundstück abgesoffen.
    Wir hatten das ja schon im September, sind da aber nochmal gnädig davongekommen, weils nicht im Haus war - stand nur der halbe Keller unter Wasser und draußen vorm Haus wars wadenhoch.
    Naja... wie gesagt... Gesundheit, bissel Glück und vor allem Zufriedenheit - das ist mir persönlich das Wichtigste.

  10. #10
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Anzeige
    Möchte mal richtg und anders Urlaub machen!
    Entweder geht es in den Dschungel mit anschließendem Badeurlaub in Venezuela oder nach Italien, aber dann 4 Sterne und alles was dazugehört!

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Unsere Silvester-Pläne... :(((((((
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 15:41:31
  2. habt ihr pläne für WE?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 20:24:53
  3. Eure Pläne für's WE???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 12:26:18
  4. Eure Pläne für den Sonntag???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:54:01
  5. Pläne für das Weekend?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 14:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •