Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Die Sache mit der besten Freundin und den Männern...

  1. #31
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Ich weiß nicht, ob sich Cloudy im ersten Post deutlich genug ausgedrückt hat, aber da steht
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    ...Es ist noch nichts passiert oder so, wir waren nur mal was trinken mit Freunden und haben uns gut verstanden, sodass ich dann beschlossen habe, ihn näher kennenzulernen.
    ...
    Ich hab ihr ehrlich geschrieben, dass er mir eigentlich schon sehr gefalle und ich das jetzt alles etwas peinlich fände..sollte sie ihn aber auch wirklich gut finden, ich es gut fände, wenn sie dadurch von ihrem psychisch gestörten Ex los kommt, mit dem sie momentan wieder in die Kiste hüpft. Ich schrieb ihr aber auch, dass ich es schon schade fände, da ICH ihn ja eigenltich kennenlernen wollte. Sie weiß von meiner letzten Beziehung, die der absolute Horror war und wie ich nach der Trennung durch die Hölle gegangen bin..so viel dazu.
    Ich lese da nicht, dass die Claims vorher abgesteckt waren und die Freundin wusste, dass der Kerl off limits ist.

    Selbst wenn - es ändert nichts daran, dass er sie kontaktiert hat und nicht Dich. Das würde ich auch nicht in Frage stellen, wenn Du ihr das nicht glaubst, dann würde ich von bester Freundin nicht sprechen wollen. Soviel sollte man ihr glauben dürfen und auch glauben müssen.

    Denkbar wäre allerdings auch, dass er gesehen hat, wie sein Freund auf Dich abgefahren ist. Wenn Du mit dem dann noch in der Dir eigenen lockeren Art geplänkelt hast, kann er daraus seine Konsequenzen gezogen haben, nämlich Deine Freundin statt Dich zu kontaktieren. Ich sehe gerade - Claira hatte den gleichen Gedanken.

    Letztlich wird erst das Treffen unter vier Augen klarere Sicht bringen. Viel Glück dafür.

  2. #32
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
    Welche Frau möchte nicht später mal ihren Enkelkindern erzählen "Er hat mich nur genommen, weil ich meiner besten Freundin verboten habe auf seine Kontaktversuche einzugehen..."

    Das strotzt nicht gerade vor Romantik und nicht mal auf Mallorca zieht das Argument "Das ist meine Sonnenliege, ich habe schon heute morgen um 8:00h früh mein Handtuch drauf geworfen!" mehr ;-)
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #33
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Ich würde auch versuchen, den Kontakt mit dem Typen zu halten und mal schaun, was aus dem Treffen wird.
    Prinzipiell bin ich auch dafür, dass der Freund der Freundin tabu ist, wenn da noch nichts gelaufen ist, aber alle eine faire Chance verdienen. Allerdings habe ich das jetzt so verstanden, dass die Freundin noch auf ihren Ex steht, und der Typ nur eine Ablenkung wäre. Und das geht doch wirklich garnicht, wenn man weiß, dass eine Freundin Interesse hat! Finde ich ehrlich gesagt unmöglich...

    Abgesehen davon kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Typ den Eindruck gewonnen hat, dass sein bester Freund auf dich steht. Dann zieht er sich halt dezent zurück und meldet sich nicht bei dir um ihm den Vortritt zu lassen. Das würde zumindest für seinen Charakter sprechen

    Drück dir die Daumen
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  4. #34
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich sagte ja schon in meinem ersten Post, dass hier viel zu viele Spekulationen im Spiel sind. Insofern, Treffen ausmachen, näher kennenlernen, gucken.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #35
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Mäusken hat Recht.

    An den besten Kumpel hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber wenn der Kumpel es auf Cloudy abgesehen hat, warum hat er sie dann noch nicht kontaktiert?
    Im übrigen glaube ich daran nicht, dass OdB Rücksicht auf seinen Kumpel nimmt, sonst würde er sich nicht Ende Januar mit Cloudy treffen wollen.

  6. #36
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab zwar nix produktives beizutragen, schreibe aber bereits in Gedanken das Drehbuch und suche Schauspieler aus.

  7. #37
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar nix produktives beizutragen, schreibe aber bereits in Gedanken das Drehbuch und suche Schauspieler aus.
    Ja, Frau Rosamunde Pilcher! Jetzt bist du entlarvt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #38
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von i<3absolut Beitrag anzeigen
    Ich würde auch versuchen, den Kontakt mit dem Typen zu halten und mal schaun, was aus dem Treffen wird.
    Prinzipiell bin ich auch dafür, dass der Freund der Freundin tabu ist, wenn da noch nichts gelaufen ist, aber alle eine faire Chance verdienen. Allerdings habe ich das jetzt so verstanden, dass die Freundin noch auf ihren Ex steht, und der Typ nur eine Ablenkung wäre. Und das geht doch wirklich garnicht, wenn man weiß, dass eine Freundin Interesse hat! Finde ich ehrlich gesagt unmöglich...

    Abgesehen davon kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Typ den Eindruck gewonnen hat, dass sein bester Freund auf dich steht. Dann zieht er sich halt dezent zurück und meldet sich nicht bei dir um ihm den Vortritt zu lassen. Das würde zumindest für seinen Charakter sprechen

    Drück dir die Daumen

    Ich kann dich verstehen, ich würde mich auch aufregen. Aber wenn es so sein sollte, dass er sie gut findet, kannste eh nichts ändern

    lg
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  9. #39
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hihi ja, lustig das alles

    Also ich wünsche meiner Freundin von ganzem Herzen, dass sie einen normalen Mann findet. Wenn es nun so ist, dass er mich null interessant findet und sie dagegen sehr, dann ist die Sache für mich auch geregelt, klar kann ich ihn nicht zwingen, sich in mich zu verlieben. Das ist dann auch okay für mich. Wie ich das rausfinden soll, weiß ich aber noch nicht so recht, denn ich will ihn auf keinen Fall auf sie ansprechen. Anders rum kann ich SIE fragen, was er denn so schreibt...und ICH ihn ihrem Fall würde wohl nur sehr sporadisch drauf eingehen, wenn ich mich nicht für den Typen interessiere. Ja, so ne Art Ehrenkodex. Sie weiß, dass ich ihn seit September toll finde, ich denke, das reicht.

    Und sie sagt mir, er habe sie angeschrieben. Dann glaube ich ihr das. Ich habe ihr gestanden, dass ich glaube, er fände sie toll. Ihre Antwort: "Echt, meinst du wirklich? Wieso, hat er was gesagt?" Hm. Das gefällt ihr also offensichtlich, wobei ihr Ego momentan ordentlich angekratzt ist, das verstehe ich sogar.

    Der Tipp mit weniger Alkohol ist hilfreich- werde ich beherzigen. Klappt nur oft einfach nicht...

    Die Sache mit seinem besten Kumpel (den ich jetzt mal S. nenne) ist da schon blöder. S hat das ganze nämlich überhaupt ins Rollen gebracht. Er hatte Interesse an mir, wollte sich treffen, da war dann der andere und es war um mich geschehen. Aber stimmt, von Beginn an war S. derjenige, der klares Interesse an mir hatte, nur ich leider nicht an ihm. Dass mein SChwarm darauf Rücksicht nimmt, kann schon sein. Die beiden sind sehr sehr dicke miteinander. Aber schon richtig, dass ist alles sehr spekulativ. S. weiß, dass ich seinen Kumpel toll finde und lässt auf einmal auch nix mehr von sich hören.. es ist wohl wirklich sinnvoller, endlich mal mit meinem SChwarm allein was zu machen. Ohne Freundin und ohne besten Kumpel.

    Natürlich hoffe ich insgeheim, dass er sie doch nicht toll findet (vor allem hat sie jetzt nicht wirklich nen tollen Eindruck hinterlassen an diesem Abend), aber es wirkt schon eher so. Ich halte auf jeden Fall mal Kontakt..momentan können wir uns nur mailen, weil wir in unterschiedlichen Städten leben. Aber die Nachrichten sind eigentlich echt immer ganz nett. Zumindest findet er mich nicht richtig scheiße

    Ich hab halt nur Angst, dass er von mir diese Meinung hat, die viele Männer haben: "Die Cloudy macht immer Stimmung, darf auf keiner Party fehlen und ist einfach saucool drauf und für jeden Mist zu haben. Aber für ne Beziehung wär mir die zu aufgedreht und selbstbewusst." (total bescheuert, denn das bin ich doch gar nicht!)

    Danke für eure Beteiligung Ist schön, mal mit Gleichgeschlechtlichen über sowas zu diskutieren, ich wohne nämlich in einem reinen Männerhaushalt, da fehlt das doch manchmal!

    Edit: Das mit dem Jagdtrieb ist ne wahre Sache..das Dumme ist nur, dass ich auch irgendwie einen habe!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  10. #40
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Dass mein SChwarm darauf Rücksicht nimmt, kann schon sein. Die beiden sind sehr sehr dicke miteinander.
    Das hört sich logisch an. Für ihn gilt vielleicht der "Ehrenkodex"


    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ich hab halt nur Angst, dass er von mir diese Meinung hat, die viele Männer haben: "Die Cloudy macht immer Stimmung, darf auf keiner Party fehlen und ist einfach saucool drauf und für jeden Mist zu haben. Aber für ne Beziehung wär mir die zu aufgedreht und selbstbewusst." (total bescheuert, denn das bin ich doch gar nicht!)
    Ja nun, das kannst du ihm bei dem Treffen ja beweisen

    Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. Eure besten Düfte an Männern
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 16:39:33
  2. der Vater meiner besten Freundin...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:35:49
  3. Der Freund meiner besten Freundin...
    Von Jacques P. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 13:07:54
  4. was schenkt ihr eurer besten Freundin?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 17:47:00
  5. Die Hochzeit meiner besten Freundin
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •