Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Die Sache mit der besten Freundin und den Männern...

  1. #41
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Anzeige
    Tja, leider geht es in solchen Fällen nicht der Reihe nach
    Ich würde die Flinte noch nicht ins Korn werfen - bei manchem hat es ja erst auf den 2. Blick gefunkt - und auch folgend Strategie vorschlagen:

    1. Treffen und bis dahin lockeren Kontakt halten.
    2. Wenn Ihr Euch trefft, sei Du selbst und versuche nicht, Dich zu verstellen, um ihm zu gefallen.
    Das bringt auf Dauer eh nichts und führt nur zu Krampf.
    Und er soll Dich ja so mögen, wie Du bist!
    3. Wenn es sein soll, soll es sein. Da kann man nichts zwingen.

    Viel Erfolg!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,282
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht mit ihm treffen und die Sache ad acta legen.

    Ganz objektiv gesehen: "Der Mann hat mit den Füßen abgestimmt". Er hat Interesse an deiner Freundin, nicht an dir. Schüchtern hin oder her. Zu schüchtern um IHR zu schreiben, war er jedenfalls nicht.
    Yep, ohne um drei Ecken zu denken

    Treffen evtl. schon aber nicht mit zu vielen Erwartungen. Entweder bestätigt es sich oder es stellt sich als Irrtum heraus.
    Geändert von HopiStar (07.01.11 um 12:45:28 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Hmm...ob das mit der Liebe alles immer so einfach ist..

  4. #44
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Für manche schon, liebe Elfenbein. Denn sie sehen die Dinge einfacher, emotionsloser, mit weniger Analyse, nüchterner, klarer. Und dies in vielen Bereichen ihres Lebens.

    Für manch andere hingegen ist die Liebe ein schwieriges Feld, da diese Menschen vielleicht generell dazu neigen, auch in andere Dinge mehr hineinzuinterpretieren oder manches ernster und persönlicher zu nehmen, als es ist.

    Liebesgefühle können auch mit den Jahren an Leichtigkeit verlieren. Wenn unschöne Erfahrungen hinzu kommen, Liebe verschmäht oder einfach mit einem schlechten Gefühl assoziiert wird....

    Ja, ja, so ist das...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #45
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ähem... hier geht es doch noch gar nicht um Liebe, sondern ums Anbandeln. Man muss doch seine allerersten zarten Gefühle für eine andere Person nicht schon episch überhöhen oder romantisch dramatisieren.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #46
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Das leuchtet mir ein. Hopi hat ihren Beitrag ja noch ergänzt.

    Ich finde auch, dass man sich in jedem Fall wenigstens einmal treffen sollte. Ich meinte, dass Cloudy ja nicht weiß wieso und weshlab OdB sich so oder so verhält. Vllt. ist er ja ein Mensch, der die Dinge völlig anders betrachtet als sie.
    Ach, ich kann es nicht erklären

    Ich denke auch, man sollte sich ruhig mal treffen, aber ohne große Erwartungen an die Sache ran gehen und sich auf gar keinen Fall verstellen.

  7. #47
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ähem... hier geht es doch noch gar nicht um Liebe, sondern ums Anbandeln. Man muss doch seine allerersten zarten Gefühle für eine andere Person nicht schon episch überhöhen oder romantisch dramatisieren.
    So war das nicht gemeint. Ich habe "Liebe" als breiten Oberbegriff geschrieben.

  8. #48
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Nein, Liebe ist Gott sei Dank nicht im Spiel! Von daher würde ich es ganz gut verkraften, wenn es nichts wird. Wäre ja auch nicht das erste Mal. Bei mir kann es dauern, bis ich mich verliebe. Vor allem seit meiner letzten Beziehung..ich habe mich in all der Zeit wie ein Eisklotz gefühlt, der keine Nähe und Geborgenheit geben und ertragen kann. Ich denke, so langsam geht es aber wieder in die richtige Richtung
    "Die Sache mit der Liebe" ist für mich jedenfalls immer eine komplizierte Angelegenheit..also nüchtern gehe ich da sicher nicht ran
    Ich denke, ich werde mich mit ihm treffen. Kontakt halten- mal schauen, auf jeden Fall nicht zu viel. Der Gedanke, dass er währendessen noch mit meiner Freundin schreibt, ist irgendwie nicht so toll. Morgen rede ich mit ihr, und ich überlege mir, ob ich ihr überhaupt sagen soll, dass ich mich mit ihm treffe. Andererseits weiß ich ja, dass ihr das eigentlich egal ist, da sie momentan sowieso wieder mit ihrem Ex ins Bett geht und diesen abgöttisch liebt. Insofern wäre es für sie eigentlich nicht so schwer, mal zurückzustecken, bis ich zumindest mein erstes Treffen mit ihm hinter mir habe. Aber mal sehen.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #49
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Was gibt es da groß mit der Freundin zu bereden? Du machst Dich nur verwundbar oder machst OdB erst richtig interessant für sie.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #50
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Hm. Vielleicht bin ich da zu blauäugig, aber ich denke halt, sie ist meine Freundin und wird schon Rücksicht nehmen..zumindest würde ICH so handeln, wenn meine Freundin bei so einem Thema auf mich zukommen würde. Naja, ich warte einfach mal ab, was sie von sich aus dazu sagt.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. Eure besten Düfte an Männern
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 16:39:33
  2. der Vater meiner besten Freundin...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:35:49
  3. Der Freund meiner besten Freundin...
    Von Jacques P. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 13:07:54
  4. was schenkt ihr eurer besten Freundin?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 17:47:00
  5. Die Hochzeit meiner besten Freundin
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •