Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Die Sache mit der besten Freundin und den Männern...

  1. #21
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Hallo Cloudy

    Weißt du denn sicher, dass er sie angeschrieben hat oder hat vllt. deine Freundin die Initiative ergriffen?
    DAS fände ich auch mal interessant zu wissen.
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Weißt du denn sicher, dass er sie angeschrieben hat oder hat vllt. deine Freundin die Initiative ergriffen?
    Spielt eigentlich auch keine Rolle mehr. Er steht offensichtlich auf die Freundin mehr als auf sie.

  3. #23
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Spielt eigentlich auch keine Rolle mehr. Er steht offensichtlich auf die Freundin mehr als auf sie.
    Ist ja nicht so leicht gesagt. Kann ja sein, dass er gar nicht auf die Idee gekommen ist eine von beiden online zu kontaktieren und er einfach nur höflich gegenüber Cloudys Freundin sein wollte?!

    Auf Cloudys Nachricht hat er jedenfalls auch nett reagiert

  4. #24
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich hatte das auch mal, ein Typ hat sich bei mir gemeldet und nicht bei meiner Freunding (von der ich aber gar nicht wusste das sie scharf auf ihn ist) . Allerdings hat er mich nicht interessiert, ich habe ihn dann irgendwann mal zu meiner Freundin mitgenommen und da gelassen heheheeh

    Die waren ein paar Jahre zusammen, allerdings musste ich mir immer anhöhren wenn es mal Stress gab das er ja eigentlich sowieso nur bei ihr ist weil ich ihn nicht wollte und überhaupt sie ist ja eh nur Ersatz....*sigh*

  5. #25
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Das sehe ich wie gesagt GAR NICHT so. Ich würde nie meiner Freundin den Freund ausspannen, aber solange man doch noch gar nicht zusammen ist, ist doch "freier Wettbewerb"

    und wenn er jetzt nun mal auf kleine Blondinen statt auf große Braunhaarige - oder was auch immer - steht, ist doch nun mal Geschmackssache.

    Haha wie nett, die Freundin weiß doch, dass Cloudy ihn gut findet.
    Stell mir das dann ganz reizend vor, wenn die Freundin dann Cloudy anruft und freudig erzählt, dass die beiden sich treffen.
    Also mei, das find ich nicht so gut. Es gibt so viele Männer da draußen, da kann man dann freien Wettbewerb betreiben.
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Sorry,

    aber das geht einfach alles GAR NICHT! Was wäre ich denn für eine Freundin, wenn ich sowas täte?

    Und auf solche Freundinnen, die mir sang- und klanglos das OdB einkassieren, da könne ich aber auch drauf verzichten!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich seh's halt anders.
    in meinem Fall war ich aber auch "die andere", das macht das ganze natürlich leichter.

    ich denke halt nur, wenn er halt an xy kein Interesse hat, hat er kein Interesse. Da ändert doch auch die Freundin nix, ob sie sich zurückhält oder nicht. Dann zieht er halt mit ner ganz anderen ab. Fakt ist aber immer noch : er hat kein Interesse an xy.
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #28
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich sehe, das Cloudy zuerst "dran" war und die Freundin OdB erst durch sie kennengelernt hat. Cloudy muss keine Rücksichten nehmen auf ihre Freundin, solange dort nicht schon das erste romantische Gesäusel oder die ersten Küsse getauscht wurden. Und wenn die mit OdB jetzt auf Facebook oder sonstwo befreundet ist und ein paar ein Nachrichten getauscht wurden im Stile von "Freue mich, Dich kennengelernt zu haben" und "Ja, war ein netter Abend, sollten wir mal gelegentlich wiederholen", so gibt es keinen Grund für Cloudy, auf ihre Freundin Rücksicht zu nehmen oder wer weiß welche Spekulationen anzustellen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #29
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Welche Frau möchte nicht später mal ihren Enkelkindern erzählen "Er hat mich nur genommen, weil ich meiner besten Freundin verboten habe auf seine Kontaktversuche einzugehen..."

    Das strotzt nicht gerade vor Romantik und nicht mal auf Mallorca zieht das Argument "Das ist meine Sonnenliege, ich habe schon heute morgen um 8:00h früh mein Handtuch drauf geworfen!" mehr ;-)

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich seh das Ganze jetzt mal andersrum: Du hast doch geschrieben, SEIN bester Freund war auch dabei, der dich die ganze Zeit angemacht hat. Vielleicht hat dein Schwarm jetzt auch deshalb den Rückzug angetreten, um seinen Kumpel nicht zu enttäuschen und sich selbst dann lieber deiner Freundin gewidmet...
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Eure besten Düfte an Männern
    Von vestiario im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 16:39:33
  2. der Vater meiner besten Freundin...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:35:49
  3. Der Freund meiner besten Freundin...
    Von Jacques P. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 13:07:54
  4. was schenkt ihr eurer besten Freundin?
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 17:47:00
  5. Die Hochzeit meiner besten Freundin
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •