Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Garnier Intensiv - BL

  1. #51
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Haut davon rot wurde & gejuckt hat
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #52
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Habe die Mango-Version nun ebenfalls zum Testen hier

  3. #53
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,838
    @ Purzel: glaub ich nicht, ich hab immer mal abgewechselt: trockenes Kiehls-Arganöl (das auch auf trockener Haut), Alverde-Öl auf feuchter Haut, BL

    Wollte heute eigentlich die Honig-Variante kaufen, aber die gabs bei Rossi nicht. also mango
    Ich will Sommer!

  4. #54
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Ihr habt mich angefixt.

    Ich habe jetzt Mango und Aloe.
    Mango macht einen ausgesprochen netten Eindruck. Ich mag, dass es nicht so süß riecht, wie zB die TBS-Mango, und dass der Duft schnell verfliegt.
    Aloe teste ich, wenn Mango leer ist.

    Carrie, bist Du Dir sicher, dass es von der BL kommt? Das wäre ja blöd.

  5. #55
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Da ich heut bei Rossi war und die BLs im Angebot, hab ich mir die BLs mal angesehen und konnte sogar testen...

    Also diese BLs gehen für mich gar nicht:

    [LIST][*]Aloe Vera - überhaupt nicht reichhaltig genug, die war so leicht auf der Haut, dass ich nicht auf die Idee gekommen wäre, dass ich überhaupt eine Garnier-BL benutzt habe - sondern irgendein "no-Name-Billigprodukt" - geht überhaupt gar nicht! Und der anfangs tolle Duft ist in wenigen Minuten komplett wech [*]Kakao-Butter - igitt, igitt - dat Zeuchs riecht ja wie ranziges Fett - ekelhaft! [*]Mango war ausverkauft (kann aber anhand der vorgenannten Exemplare auch nicht dolle sein!) [/LIST]
    Fazit:
    Da bleib ich lieber bei meiner "Garnier Urea Intensiv BL", die ich seit gut 1,5 Jahren benutze - und die mein absoluter HG geworden ist - früh 1 x damit eingecremt - und den ganzen Tag kein Jucken, keine Trockenheit - einfach nur wunderbar samtig-weiche Haut! Mehr geht echt nicht!

    P.S. Ich verstehe überhaupt nicht, wie Garnier diese BLs mit irgendeinem "7-Tage-Versprechen" bewerben kann - die halten bei meiner extrem trockenen Haut nicht mal 1 Tag durch!" :-(

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (15.02.11 um 22:26:05 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #56
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Nur vorne steht 7-Tage drauf. Hinten steht: Ist diese Lotion die richtige für sie? Ja, wenn sie sich jeden Tag eincremen abers cho nach kurzer Zeit wieder trockene Haut haben (also sinngemäß). Ich suche eine Alternative für den Sommer, die trotz guter Feuchtigkeit keinen Film hinterlässt. Eigentlich stört mich das nicht, aber im Sommer mit Röcken klebt der Straßendreck innerhalb kürzester Zeit an meinen Beinen und das mag ich gar nicht. Oder es ist eine Alternative für die, die kein Urea vertragen.

  7. #57
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich persönlich finde den Pflegeeffekt der Version mit Cocoabutter schon deutlich intensiver als bei anderen BLs und freue mich auf den Sommer und Aloe Vera.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #58
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wirklich langanhaltend ist die Pflege wirklich nicht, ich muss definitiv jeden Tag cremen. Bei der Vichy Nutri Extra (die verspricht auch eine Pflege von 2 Tagen) bleibt meine Haut wirklich über Tage glatt und geschmeidig.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #59
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich habe jetzt auch die Mango und mag den Duft sehr gern. Sowieso eine schöne, leichte BL.

    Allerdings fühle ich mich durch die Werbung ja schon ein wenig veräppelt. 7 Tage Pflege hatte ich eh nicht erwartet, aber vielleicht wenigstens 2. Meine Haut fühlt sich auch nicht übermäßig gepflegt an, sie spannt nicht, aber dieses wohlig, weiche eingecremt Gefühl hinterläßt sie bei mir nicht.

    Eine schöne leichte Sommerlotion, aber wie Garnier auf die Idee kommt dabei 7 Tage Pflege zu versprechen ist mir ein großes Rätsel

  10. #60
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,291
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich habe die Honig-Version heute mitgenommen (krank bin ich immer so leicht zu verführen - ein Glück war von der neuen Alverde-Theke weit und breit nix zu sehen), an den Schienbeinen getestet und bin zufrieden; zum Geruch kann ich, verschnupft wie ich bin, nichts sagen.
    Aber wenn Kakaobutter auch noch toll duftet...
    Ich habe Honig mittlerweile leer und Kakaobutter auch fast - vielleicht kaufe ich für den Sommer Mango!?!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Dove Intensiv
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 11:29:17
  2. Gliss Kur-Intensiv-Kur Shampoo
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 19:10:42
  3. Gliss Intensiv - Kur - Shampoos
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 14:47:00
  4. Viva Intensiv-Tönung On/Off....
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 12:15:59
  5. intensiv-haartönung
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •