Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 136

Thema: Was könnt ihr bei der Gestaltung / Einrichtung eurer Wohnung so gar nicht ab?

  1. #101
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Uaah, kein Wunder dass euch allen Gardinen nicht gefallen, wenn ihr euch an sowas orientiert!

    Ich habe duftige weisse und ausserdem grundsätzlich nie in Falten gelegt, also einfach mehr Stoff als nötig aber ohne fixe Falten und dann so locker und natürlich bodenlang an raumhohen Fenstern, ich finde das sieht sehr schön aus!
    ok, das akzeptiere ich

    es ist echt so, dass ich bei Gardine an diese scheußlichen Teile denke, weil ich mich noch nie um schöne gekümmert habe
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #102
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ok, dann kann ich es ja sagen:
    Was ich hasse (und leider auf dem Bild zu sehen) sind Sofas ohne Seitenlehnen.
    Sowas ist extrem unbequem.
    Zum Lesen muss ich mich in eine Ecke verkrümeln können....

    Ähm, dieses grünliche Leder finde ich ganz ...... schlimm!

    Ja, mit den Seitenlehnen geb ich Dir recht. Muß ich bei Sofas auch haben.

  3. #103
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #104
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Ich würde das ja sofort machen aber mein Mann nicht, denn der Toaster tut es ja noch Der überlebt aber auch einfach ALLES

    Nachhelfen ...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #105
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nachhelfen ...
    genau, den Toaster auf den Boden werfen, und "Ooooooh! ist mir runtergefallen! so ein Ärger aber auch...."
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #106
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Ach, der ist schon mehrfach runtergefallen, hat ordentlich Wasser abbekommen, war schonn mehrfach verstopft mit Schwarzbrot, da musste man dann mit Messer rumstochen *flöt*

    Und jedesmal mal die Warnung mit bitterböser Stimme "Lass meinen Toaster in Ruhe!"
    Naja, ich hab mich damit abgefunden... irgendwann geschieht hoffentlich noch ein Wunder *bet*

    Ja, ich hasse ihn... den Toaster

  7. #107
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,209
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ok, dann kann ich es ja sagen:
    Was ich hasse (und leider auf dem Bild zu sehen) sind Sofas ohne Seitenlehnen.
    Sowas ist extrem unbequem.
    Zum Lesen muss ich mich in eine Ecke verkrümeln können....

    Ähm, dieses grünliche Leder finde ich ganz ...... schlimm!
    Ja, diese Farbe des Sofas geht gar nicht und die Form erinnert mich an ein Arzt-Wartezimmer - aber jeder wie er mag!
    Ich habe einmal nach rechts geklickt, da kam ein Eßzimmer mit roten Stühlen - das ist schon eher meins.

    Edit : Gardinen habe ich auch keine und keine Rolläden, deswegen nur an den Fenstern geweißte Holzjalousetten -
    die Balkontür ist komplett frei - im Sommer will ich von der Sonne geweckt werden!
    Never judge a book by its cover...

  8. #108
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Das finde ich schrecklich, diese Steintapete

    http://www.coolhomes.de/cool-homes/w...nzimmer/6/2426
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #109
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ja, diese Farbe des Sofas geht gar nicht und die Form erinnert mich an ein Arzt-Wartezimmer - aber jeder wie er mag!
    Ich habe einmal nach rechts geklickt, da kam ein Eßzimmer mit roten Stühlen - das ist schon eher meins.
    Hier gerade umgedreht - ich finde die Farbe des Sofas wunderwunderschön (sagte ich schon, dass ich grün mag und oliv auch?) und ich liebe die Patina. Ok, Lehnen dürfte es haben und weniger hohe Füße - aber die Farbe und das Leder sind klasse.

    Das Esszimmer mit den roten Stühlen ist örks. Das gibt es 1:1 bei Segmüller, Thomas oder einem anderen der 08/15 Möbelhäuser, schon 1000mal gesehen, null Individualität.

  10. #110
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    eine männliche Jungfrau? Nie im Leben, ich möchte mir gar nicht vorstellen was man dem noch alles beibringen müsste. Nein danke


    FALSCHER THREAD!…………
    Geändert von caroline (16.01.11 um 19:02:12 Uhr)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 23:03:06
  2. Gibt es schon Osterdeko in Eurer Wohnung?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 20:44:42
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  4. Wo ist der Lieblingsplatz in Eurer Wohnung bzw. Eurem Haus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 09:43:28
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •