Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136

Thema: Was könnt ihr bei der Gestaltung / Einrichtung eurer Wohnung so gar nicht ab?

  1. #121
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Ich mag auch keine blauen Schlafzimmer, liegt aber daran, dass ich das selbst mal hatte (natürlich mit der Begrpndung, dass sei ja beruhigend ), eigentlich sah es eher aus wie ein Schwimmbad, ich hab mich total unwohl gefühlt.
    Ansonsten mag ich keine Schrankwände, auch wenn sie praktisch sind. Zu leer mag ich es auch nicht, eher ein bisschen kruschtelig.

  2. #122
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von simo Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich fliege ich hier gleich raus, aber ich gebe es trotzdem zu : mein Schlafzimmer hat hellblau gestrichene Wände, und ich finde das toll und fühle mich sauwohl!
    dann fliege ich mit raus
    meins hat eine dunkelblau gestrichende Wand und ich finde sie schöööön und ich liebe die Farbe blau
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #123
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber DAS finde ich grad so schlimm, ich wuerde nie so eine Notloesung als etwas endgueltiges ansehen. Man muss ja nach einer Trennung oder bei der ersten eigenen Wohnung nicht sofort alles haben, aber ich wuerde mich doch nach und nach nach fuer mich geeigneten Moebeln umsehen und nicht einfach irgendwas nehmen, weil es halt da steht.
    Ja, aber nach und nach kann sich doch über Jahre hinziehen, je nachdem was man für Prioritäten hat. Ich finde Funktionalität der Einrichtung jedenfalls grundsätzlich wichtiger als Design, ich sitze lieber auf einem hässlichen Sofa als auf dem Boden.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #124
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Das hier ist mein Traumwohnzimmer, mag vielen zu spartanisch sein, aber ich liebe es:
    http://www.coolhomes.de/cool-homes/w...nzimmer/6/2202
    Das ist für mich ein Wartezimmer, aber doch kein Wohnzimmer.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #125
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    ich sitze lieber auf einem hässlichen Sofa als auf dem Boden.
    Ich bevorzuge da den Boden mit einem schönen Kissen *ohnescheiss*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #126
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wir haben den Vol au Vent von B&B Italia, zwei mit Armlehne und zwei (das breite Modell) ohne, und ich würde die nie mehr hergeben!
    die sind schön! (der Preis gefällt mir aber nicht)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #127
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich verabscheue tischdecken oder gar läufer *schüttel*!

  8. #128
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Tischdecken können schön sein, aber bitte nur in weiss...

    Läufer und/oder Tischsets. Grauenvoll. Für was braucht man das?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #129
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wegen den stühlen... DIE sind sooo schrecklich!

    ich weiss noch, als wir vor ein paar jahren unsere gesucht haben, da gabs fast nur solche modelle... oder dann eben die design-klassiker.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #130
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Bei mir muß es clean sein. Ich mag keine Anbauwände im Wohnzimmer, Fliesen im Wohnbereich, alles was dunkler ist als wollweiß im Bad und sonst auch. Kein Rüschen, kein Nippes, es darf nichts rumstehen, grausige Lampen und Leuchten, die "modern" sein wollen. Dann lieber klassisches, schlichtes.

    Gottseidank passte die Einrichtung des Hauses von meinem Freund zu 100%

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 23:03:06
  2. Gibt es schon Osterdeko in Eurer Wohnung?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 20:44:42
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  4. Wo ist der Lieblingsplatz in Eurer Wohnung bzw. Eurem Haus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 09:43:28
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •