Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: Was könnt ihr bei der Gestaltung / Einrichtung eurer Wohnung so gar nicht ab?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Aber so was hat doch kein Mensch daheim! Habe ich noch nie bei jemandem gesehen, aber irgendwer muss das ja wohl haben.


    Bei mir:
    Gelbe, fleischfarbene Wände in Wischtechnik, wird gerne als mediterraner Wohnstil verkauft . Das ist soooooooooo was von 80er und auch damals war es schon hässlich.

    geschmäcklerisches Zeugs mit Pseudoornamenten

    Dinge die nur dafür gemacht sind um teuer auszusehen.

    Fliesenboden

    Bunte Gardinen, Bettwäsche, Sofas, Teppiche....

    ....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich bin nicht so für Bauernmöbel mit entsprechender Malerei und karierter Bettwäsche. Und Plastikblumen finde ich ganz schlimm.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    eigentlich kommt es immer auf die kombination und den wohnungsschnitt an...

    ein freund von mir hat eine total clean eingerichtetes wohnzimmer mit usm-sideboard, corbusiersessel usw und dazu einen geknüpften teppich! bei ihm in der wohnung passt das total!
    oder meine kleine schwester hat ein riesiges hassivholzbett, das sieht im schafzimmer absolut nicht deplaziert aus.

    eine absolutes, striktes no go gäbe es bei mir nicht.
    am ende muss man sich halt in der mitte finden, wenn der partner einen anderen geschmack hat. oder jeder behält seine wohnung für sich!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    ich nehme alles bisher genannte und gebe noch irgendetwas in der Farbe Blau dazu - ich hasse diese Farbe! Ich habe nichts, aber auch gar nichts Blaues und es käme mir auch nichts in die Bude
    Dito!

    Ein japanischer Mitstudent meinte mal: "Blau ist keine Farbe, Blau ist Raum"
    Recht hatte er!!!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    caro, wenn du dann die küche in der neuen wohung siehst, wirst du ein hysterischen lachkrampf bekommen!
    Geändert von nyx (15.01.11 um 21:01:42 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    warum? Weisse Fliesen mit gelben Wänden und blauen Vorhängen? Ach, ich komme einfach mit einem Kübel Farbe
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Bei mir:
    Gelbe, fleischfarbene Wände in Wischtechnik, wird gerne als mediterraner Wohnstil verkauft . Das ist soooooooooo was von 80er und auch damals war es schon hässlich.

    geschmäcklerisches Zeugs mit Pseudoornamenten

    Dinge die nur dafür gemacht sind um teuer auszusehen.

    Fliesenboden

    Bunte Gardinen, Bettwäsche, Sofas, Teppiche....

    ....
    Caro:

    Fliesenboden in der ganzen Wohnung? Da renne ich, so schnell ich kann. Wer will schon in einem Schlachthaus leben?

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Wie viele hier doch Gardinen nennen, das verwundert mich, da ich Gardinen unbedingt brauche, weil sie meiner Meinung nach die Wohnung wohnlicher machen und ich es immer sehr merkwürdig finde, wenn an den Fenstern nichts hängt und man von draußen immer alles sieht. Ich würde mich damit unwohl fühlen.
    Arbeite in der Innenstadt und wie weit man da in die Wohnungen ohne Gardinen reinschauen kann ohne sich großartig anzustrengen ist echt krass.

  9. #19
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    das nicht. anders...
    und im wohnzimmer steht ein riesiger, grüner kachelofen!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Ach ja - bei den Postings hier fällt mir noch ein: Ganz schlimm finde ich RÜSCHEN jeglicher Art - egal, ob bei Bettwäsche, Teppichen, Handtüchern, Tischdecken usw. - da krieg ich ne Krise!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 23:03:06
  2. Gibt es schon Osterdeko in Eurer Wohnung?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 20:44:42
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  4. Wo ist der Lieblingsplatz in Eurer Wohnung bzw. Eurem Haus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 09:43:28
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •