Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Valentinstag

  1. #31
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    " Der Winter ist kalt für jene, die keine wärmenden Erinnerungen haben "

    .... und ich wette, mein Lebensgefährte weiß nicht mal wann er genau stattfindet.
    Mein Mann weiß sowas auch nicht. Vor drei Jahren hat er mir just an dem Tag
    einen Antrag gemacht, war sich aber über das Besondere dieses Datums nicht im Klaren.
    Seitdem hab ich eine "wärmende Erinnerung".
    Ansonsten ist das ein Tag wie jeder andere bei uns.

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen
    ich - damit ihr aufhört? Damit ich nicht Muskelkater vom Lachen kriege?
    Pfffft - hast du eine Ahnung, wie grazil Frau Sunshine und ich in Stützstrümpfen aussehen ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #33
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand zum Valentinstag die Wirtschaft ankurbelt und mir einen Strauß roter Rosen, leckere Pralinen, einen Brilli oder ein Fläschchen Allure schenken würde.

    Ob derjenige nun am 14. Februar, an meinem Geburtstag, zu Weihnachten oder irgendeinem anderen Tag das Geld auf einen Ladentisch legt, ist doch egal - Kommerz ist es immer!

  4. #34
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Nach diesem Thread verstehe ich die heutige Mail von meinem Freund endlich... das war wohl quasi ein Wunschzettel Da dem einen Wunsch die deutschen Gesetze im Wege stehen (es sei denn, ich mach noch auf die Schnelle nen Waffenschein) , muss es wohl ein Hut werden. Will hier zufällig jemand nen Trachtenhut loswerden?

    Nee, eigentlich halte ich nix vom Valentinstag und ausser lieben Grüssen hin und her haben wir diesen Tag auch noch nie begangen ... bis jetzt
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #35
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Die Liebe braucht keinen besonderen Tag.

    Das ist wie mit Silvester, alle haben hohe Erwartungen und die meisten werden enttäuscht....


    ...aber ich bekomme meistens was von meiner besten Freundin
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  6. #36
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von sunny lea Beitrag anzeigen
    Die Liebe braucht keinen besonderen Tag.

    Das ist wie mit Silvester, alle haben hohe Erwartungen und die meisten werden enttäuscht....


    ...aber ich bekomme meistens was von meiner besten Freundin
    Nö klar, Liebe braucht keinen besonderen Tag. Deshalb wird der Hochzeitstag oder sonstige Jahrestage auch von den Frauen so hoch gehängt!!!

    Und Silvester? Welche Erwartungen hat man denn da? Das das Jahr bleibt oder geht? Oder was? Die Party könnte nicht toll laufen. Das ja, aber das ist bei anderen Feiern genauso.

  7. #37
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Also ich finde Valentinstag toll und werde dieses Jahr mit meinem Schatz nach paris fliegen, also schon am Freitag und dann bis Dienstag nach Valentinstag.
    Auch wenn der Tag ja "ach so Kommerz" ist, ist es für mich/uns immerhin eine Gelegenheit wo man so etwas wie wegfliegen oder etwas besonderes unternehmen auch wirklich durchzieht. Sonst so im normalen Alltag verschiebt man sowas gerne mal immer weiter..

  8. #38
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Also ich finde Valentinstag toll und werde dieses Jahr mit meinem Schatz nach paris fliegen, also schon am Freitag und dann bis Dienstag nach Valentinstag.
    Auch wenn der Tag ja "ach so Kommerz" ist, ist es für mich/uns immerhin eine Gelegenheit wo man so etwas wie wegfliegen oder etwas besonderes unternehmen auch wirklich durchzieht. Sonst so im normalen Alltag verschiebt man sowas gerne mal immer weiter..
    ach, jetzt weiß ich endlich, warum ich das mit dem Wegfliegen immer nicht schaffe
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #39
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Für mich ist das ganze Kindergarten Und Rosen für 3€ das Stück können gar nicht schön sein *geizig bin*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #40
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Wir sind an dem Tag 2 Jahre zusammen. Und für uns ist es somit irgendwie was besonderes. Es ist der Tag meines neuen Lebens.

    Aber da es ein Montag ist, werde ich arbeiten und abends etwas schönes kochen.

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:28:34
  2. Valentinstag
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 08:46:07
  3. Valentinstag zum 2.
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:15:19
  4. Valentinstag
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:35:01
  5. Valentinstag......
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 07:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •