Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Gesucht: gute Ärzte in Wien...

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ui der ist ja gleich im 8.Bezirk - klasse
    Danke Jubi, den werde ich gleich mal am Do anrufen.
    Berichte, wenn du dort warst!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #12
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    So ich habe nun für diese Woche termine bei Dr Markel und DDr. Pinter - bin schon neugierig.
    Die Hautärztin wollte meine Sis antesten
    Bericht erfolgt dann Ende der Woche.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #13
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Und, war deine Schwester schon bei der Hautärztin?
    Ich würde nämlich auch einen suchen, der alle Kassen hat und öffentl. gut zu erreichen ist
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Wie wars bei Dr. Markel?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #15
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Also schneller Zwischenbericht:

    Frauenarzt Dr. Markel
    Ich habe natürlich genau den Tag erwischt, an dem er vertreten wurde. Dr. Goldmann war auch sehr nett und sympathisch, allerdings wollte er mir die ganze Zeit eine Verhütung (ala Spirale etc.) andrehen hmm.
    Dr. Markel selber habe ich dann später auch kennen lernen können (musste nochmal hin). Ich musste sofort an Meister Eder (Meister Eder und sein Pumuckel) denken *lach* wegen der Haare und dem Bart. Irgendwie habe ich mich bei ihm gleich wohl gefühlt, er hört einem auch zu und nimmt sich Zeit.
    Wartezeiten waren bei Dr. Goldmann länger (warum auch immer), bei Dr. Markel gab es eigentlich keine.
    Fazit: Da bleib' ich --> Suche nach männlichem FA erledigt.


    Zahnarzt DDr. Pinter
    Eine ziemlich exklusive Praxis mit mehreren Untersuchungsräumen, schick eingerichtet. Das gab mir anfangs zu denken. Er selber war mir ebenfalls sympathisch, hat sich meine Probleme angehört, die Bilder und dann auch meine Zähne selbst angesehen. Zu meinem eigentlichen Problem (Kiefer) konnte er direkt nichts helfen, hat mir aber Tipps gegeben, wo ich hingehen kann.
    Leider war wohl nur eine Beratung eingeplant gewesen, nicht mehr. Für meinen Zahn (er meinte der sollte gemacht werden) musste ein anderer Termin vereinbart werden. Und eine Mundhygiene wollten sie mir alle andrehen. Danke, ist mir derzeit zu teuer (110.-)
    Die Behandlung selber war flott und er nimmt sich da auch Zeit und Rücksicht, wenn man wie ich den Mund nicht extrem öffnen bzw. nicht lange so offen halten kann. Allerdings war die Assistentin mit dem Absauger oft an der falschen Stelle, was mir entweder Wasser übers Gesicht oder einen unguten Druckpunkt beschert hat.
    Der Hammer war dann der Preis - ich wollte ja Kunststoff, aber 100.- pro Füllung find ich teuer.
    Wartezeiten gab es eigentlich keine, Termine sind exakt abgestimmt.
    Fazit: Sehr guter Arzt, hört zu und nimmt Rücksicht, aber auch sehr teuer.


    Hausarzt Dr. Bauer
    Interessante Praxis, ohne Vorzimmerdame oder Anmeldung, das macht sie alles selber. Ich habe bis jetzt nur mit ihr geredet (braucht eine Überweisung) und hatte keine richtige Untersuchung. Daher kann ich nur sagen, dass sie mir vom menschlichen her sympathisch ist, wie ihre Untersuchungsmethoden sind, weiß ich noch nicht.
    Wartezeiten sind akzeptabel, es gibt aber auch keine Termine.
    Fazit: hat sich gut gemacht, wird behalten, solange da nichts negatives kommt. --> Suche nach Hausarzt erledigt


    Leider sind weder meine Sis noch ich dazu gekommen, die Derma zu testen. Sie hat ja ziemlich unregelmäßige Ordinationszeiten und irgendwie klappt das mit dem Anrufen und Terminvereinbaren einfach nicht. Ich versuche es kommende Woche erneut (morgen kann ich z.b. schon wieder nicht am Vormittag telefonieren.)
    Geändert von Farangis (12.03.11 um 14:45:28 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Freut mich Farangis, dass dir Dr. Markel zusagt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #17
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    So jetzt brauche ich auch noch einen Orthopäden - aber die nehmen ja alle keine Kasse! *jammer*
    Hab ihr dazu vielleicht auch einen Tipp? Direkt in KH geht man damit wohl nicht.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 20:00:44
  2. Kosmetikerin in Wien gesucht...
    Von PatCat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 13:21:12
  3. gute Ärzte?!
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 10:40:13
  4. Zwei Ärzte in Köln/Umgebung gesucht...
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 20:18:25
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 15:36:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •