Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Augencreme im Spender

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Augencreme im Spender

    Anzeige
    irgendwie erscheint mir das viel hygienischer , und ausserdem sind da ja wahrscheinlich weniger Konservierungsstoffe drin...

    ich benutze im Moment die von Hauschka und die ist mir grad zuwenig.
    vielleicht gehts im Sommer wieder aber jetzt will ichs ein bisschen fettiger.

    wenns sowas wie die Kiehls Avokado im Spender gäbe....

    was gibts denn da noch so?

  2. #2
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich hatte mal von i+m eine Augencreme im Spender - war nicht schlecht, gut aufzutragen, für mein älteres Häutchen allerdings doch zu wenig.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    Die Babor NANOCELL AGE PROTECTING EYE CREAM ist im Spender und genial ... Von Annayake und Kenzoki gibt es auch Augencremes im Spender.

    Augengele gibts mehrere im Spender... Babor, Korres und Balea fallen mir spontan ein...
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich hab das Balea Augengel im Spender. finde es aber nicht gut. ziemlich flüssig und sie hinterlässt ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut. Schade!

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Für mich kommt gerade bei Augencremes schon seit Jahren nix Anderes in Frage als Spender oder Tube (denn Tube ist für mich genau so hygienisch wie Spender). Und gerade in Tuben gibt es doch so extrem viele Augencremes...

    Was für eine AC suchst du denn genau (Reichhaltigkeit, Konsistenz, welche Wirkung etc.)?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das schreibt sie doch. Hauschka ist zu wenig reichhaltig und sie hätte gerne eine die so reichhaltig ist wie Kiehls Avocado

    leider kann ich dir liebe Petersilie keine entsprechende Creme nennen. Ich kenne nur Reichhaltige im Tiegel.

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Für mich kommt gerade bei Augencremes schon seit Jahren nix Anderes in Frage als Spender oder Tube (denn Tube ist für mich genau so hygienisch wie Spender). Und gerade in Tuben gibt es doch so extrem viele Augencremes...

    Was für eine AC suchst du denn genau (Reichhaltigkeit, Konsistenz, welche Wirkung etc.)?

    LG von Andrea
    ja - Tube ginge natürlich auch! (hab ich gar nicht dran gedacht...)

    Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass alles im Töpfchen daherkommt...

    Ich brauch was reichhaltiges , Anti-Aging.
    Was die Konsistenz betrifft - eine dünnflüssige Creme oder ein Gel zieht natürlich schnell ein aber ich fühle mich damit nicht ausreichend versorgt.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das schreibt sie doch. Hauschka ist zu wenig reichhaltig und sie hätte gerne eine die so reichhaltig ist wie Kiehls Avocado

    leider kann ich dir liebe Petersilie keine entsprechende Creme nennen. Ich kenne nur Reichhaltige im Tiegel.
    genau - das kommt mir auch so vor dass die echten Bömbchen nur im Tiegel zu haben sind...

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Da lese ich jetzt ganz interessiert mit, weil ich Tiegel unhygienisch und wegen der Haltbarkeit der wirksamen Inhaltsstoffe auch nicht gut finde.

    Ich denke fast, dass man in der Apotheke oder bei der Männer-Serien fündig wird....Paula Begoun, die ja alles im Spender macht, findet ja Augenpflegen eh überflüssig.....

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Anzeige
    Von Balea gibts eine reichhaltige AC im Spender; lila Anti-Age-Serie - ich glaube, sie heißt "Vital"

Ähnliche Themen

  1. Handcremes im Spender
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 16:54:06
  2. Die Balea Augencreme im lila Spender...
    Von Exuser39 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 21:05:13
  3. Augencreme im Spender?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 17:21:36
  4. Tagescreme SPF 15 im Spender
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 15:20:13
  5. lush--Big Spender
    Von Seraphine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 22:08:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •