Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Dyson

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    @ Niki, Vivien, Elmyra und Andrea

    Und welche Modelle habt Ihr von Dyson ?
    Da gibt es ja etliche verschiedene...

    @ Curly

    Du hast den Origin DC 29 ? Darf ich fragen welche Bodenbeläge Du damit saugst ?


    Bei meinem jetzigen Staubsauger ist immer etwas nervig, dass er die kleinen Fusseln von Strümpfen beispielsweise nicht von meinen Velourauslegwaren runterbekommt. Die Bürste schiebt diese Fusseln/Fäden immer hin und her und ich sauge die dann quasi einzeln mit dem Rohr auf

  2. #12
    Registriert seit
    07.02.04
    Beiträge
    334
    Hallo Purzel, das Problem habe ich auch. Ich habe das Modell Allergie Parkett. Logischerweise mit Parkettdüse, aber auch mit 2 anderen Bodenbelagsdüsen, die der echt nette Kundenservice mir nach Gemecker über eine der Teppichdüsen überlassen hat.
    Ich finde an dem Dyson blöd, das der Schlauch am oberen Griff kein Gelenk hat, so dass sich der Schlauch immer in sich verdreht und somit die Saugleistung verringert. Versteht mich jemand und hat die selben Probleme?
    liebe Grüße
    Pigel

  3. #13
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    genau! der schlauch verknickt oft.

    ausserdem find ich ihn ziemlich schwer. was das treppauf und ab schleppen etwas mühsam macht. ich hab ja noch einen der frühen generation. wahrscheinlich sind sie jetzt etwas leichter....

    aber mit der saugkraft bin absolut zufrieden!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Also ich hab nen DC22 Motorhead
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Purzel,ich saug damit alle Böden, sprich, Holzparkett, Fliesen, Steinboden, meinen hochflorigen Zottelteppich und normale Teppiche. Man kann am Griff auch die Saugkraft verändern, die Kraft bleibt die gleiche, aber die Verteilung vom Sog ist dann so, dass Läufer und kleinere Teppiche nicht angesaugt werden, das ist echt praktisch.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    [...]
    Sehr geehrte Frau Elmyra,
    vielen Dank für Ihre Email.

    Bitte teilen Sie uns die Seriennummer des Gerätes mit, dann können wir Ihnen weiterhelfen.
    Generell ist es bei den neuen Modellen so, dass die Filter nicht gewechselt werden müssen.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr dyson Kundendienst
    [...]

    Vielleicht sollte sich der unabhängige Staubsaugermensch mal mit den neuen Modellen von Dyson vertraut machen? Der Antwort von Dyson entnehme ich das es bei alten Modellen vielleicht mal der Fall war......

    hihi, danke für die info. der typ ist so scharf drauf mir ein kaputtes modell zu zeigen, dass er sogar heute nachmittag schon vorbeikommen wollte ich hab abgesagt, weil ich schliesslich noch anderes zu tun habe.

    schön, dass ich das jetzt auch weiss. ich werd ihm das das nächste mal unter die nase binden und mal sehen, was er meint.

    was kosten die dinger denn so bzw. welche sind zu empfehlen, wenn man vorwiegend stein und holzböden hat, auf denen hin und wieder ein teppich liegt?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich höre ja nur begeisterte Stimmen, den Staubsaugermensch werte ich hier mal nicht

    trotzdem bin hinsichtlich welcher Staubsauger für mich geeignet wäre noch nicht schlauer. Ich hab Fliesen und Parkett.

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab keine Ahnung, welches Modell wir genau haben. Gelb ist er, das weiß ich sicher
    Bei uns werden damit alle Böden gesaugt, Fliesen, Teppich, Katzendecke, Laminat.

  9. #19
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich wollte mir einen kaufen, und habe drei voneinander unabhängige Stimmen vernommen von Menschen, die ihn im Wiederholungsfall sicher nicht mehr kaufen würden, da zu schwer, zu umständlich und für den Preis dann doch nicht so sehr viel besser als beispielsweise ein günstigerer.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Umständlich? Stecker in die Dose, Fußpedal einschalten, saugen!
    Schwer? Ist ein Bodenstaubsauger auf Rollen, wen interessiert das Gewicht?
    Nicht besser als andere? Doch, nichtmal der Vorwerk meiner Mutter kann mit
    dem Saugergebnis mithalten.
    Teuer stimmt natürlich aber das ist einer von Vorwerk auch. Wir haben unseren
    sehr günstig gebraucht gekauft und der läuft wie eine Eins!

Ähnliche Themen

  1. Kundenservice Dyson
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 23:24:44
  2. Dyson Staubsauger vs????
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:52:59
  3. Dyson? Lohnt es sich?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 13:59:55
  4. Kärcher Staubsauger / Dyson ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 17:44:58
  5. hat jemand von euch einen dyson?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 12:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •