Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Dyson

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    das gewicht spielt durchaus eine rolle, bei verschiedenen etagen!
    vorallem wenn es wie jetzt, eine ziemlich steile treppe ist.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist ein Argument.

  3. #23
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @minerva: am besten einen dyson ausleihen und eine woche testen. ich werde das mit meinem nächsten sauger auf alle fälle so machen. hatte bzw. habe einen elektrolux. ich kann nicht klagen, das ding saugt super, ist einfach zu handhaben und hat jetzt bald 12 jahre auf dem buckel und - er hat schon zwei renovierungsmaßnahmen überstanden

    mir wurde - wie gesagt - ein nilfisk empfohlen. ich schau mir, wenn meiner dann endgültig auseinanderbricht, mal dyson und nilfisk anschauen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab für meinen bei Otto 299,-- bezahlt (da war die Turbinendüse und eine Parkettdüse dabei, benutz ich aber nie) und meine Freundin, die ihn danach auch haben wollte,hat ihn da http://www.medianess.de/12361332.htm...wuXj9o9I4yvL4s

    bestellt und damals sogar nur 219,-- bezahlt. Preisvergleich lohnt sich also.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,636
    Wir haben uns vor kurzem auch einen Dyson gekauft und sind super zufrieden! Er saugt wie nichts und ist dabei wendig und schnell.
    Wir haben unseren bei Mediamarkt gekauft und das war ein Angebot von 206 Euro.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #26
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,636
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    hm, ich habe über einen dyson nachgedacht. mein "unabhängiger staubsaugermensch" hat mir dann aber davon abgeraten, weil die nachfolgekosten doch nicht so ohne sind. es gibt da zwei dinge, die regelmässig ausgewechselt werden müssen - und das wird in keiner werbung erwähnt. ein teil davon kostet ca. 60 euronen und muß - sofern ich das noch richtig im kopf habe - jährlich (?) ausgewechselt werden.
    hdh?
    Selbst wenn man ein Teil austauschen müsste - wovon ich aber auch noch nie was gehört habe - sind 60 Euro aufs Jahr gerechnet immer noch billiger als die Staubsaugerbeutel, die ich für meinen alten Staubsauger brauchte.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Sabine,

    ich habe den DC 29 und sauge damit Parkett, Fliesen und Teppich.

    Die Polsterdüse ist für mich unverzichtbar, habe ja 2 Katzen.

    VG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wegen dem Gewicht, es gibt jetzt einen gaaanz kleinen Dyson, der so klein wie die Handfläche ist, aber die Saugkraft von einem Grossen hat.

    Das ist er *hach, gutschi-gutschi*http://www.otto.de/Staubsauger-Dyson...%20staubsauger
    Geändert von CurlyGirlie (15.02.11 um 10:17:44 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #29
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, wie entzückend

  10. #30
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    so, nachdem ich mir ja nicht gerne eine bären aufbinden lasse, habe ich bei dyson nachgefragt und folgende info erhalten:

    Sehr geehrte Frau Gela!

    Jeder Dyson Staubsauger hat einen Vor- und Nachmotorfilter, beim Nachmotorfilter gibt es zwei Unterschiede, ein Vlies(sollte alle 2 Jahre getauscht werden) und den Hepa-Filter

    Filter, dieser Klasse werden zur Ausfilterung von Viren </wiki/Viren> , lungengängigen Stäuben </wiki/Faserstaub> , Milbeneiern </wiki/Milben> und -ausscheidungen, Pollen </wiki/Pollen> , Rauchpartikeln </wiki/Rauch> , Asbest </wiki/Asbest> , Bakterien </wiki/Bakterien> , diversen toxischen </wiki/Toxisch> Stäuben </wiki/Staub> und Aerosolen </wiki/Aerosol> aus der Luft benutzt (für Allergiker, haltet mindestens 10 Jahre)

    Beim DC 23/32 sieht der Hepa-Filter und der H-Level-Filter ident aus, nur der Hepa-Filter hat eine Bactisafe Schutzschicht, diese tötet 99,9 % aller Bakterien ab.

    Mit freundlichen Grüßen


    Herr xyz

    Dyson Kundendienst Österreich


    also ganz unrecht hatte der typ wohl doch nicht.

    ich müsste mal nachsehen, was meine staubbeutel kosten und wie lange die ausreichen. wobei, bei meinem sauger müssen die filter ja auch hin und wieder gewechselt werden...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Kundenservice Dyson
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 23:24:44
  2. Dyson Staubsauger vs????
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:52:59
  3. Dyson? Lohnt es sich?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 13:59:55
  4. Kärcher Staubsauger / Dyson ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 17:44:58
  5. hat jemand von euch einen dyson?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 12:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •