Seite 108 von 316 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,071 bis 1,080 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1071
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,347
    Anzeige
    Nicht so schlecht.

    Die Praktikantin war super-klugscheisserig. Das ging sogar mir auf den Zeiger. Und die beiden Cops waren mir etwas zu cool, etwas weniger Jerry Cotton und etwas mehr deutscher Beamter wär' schön gewesen. Die Chefin, na ja, die Rolle ist tatsächlich noch sehr ausbaufähig. Die Dialoge gingen so. Etwas mehr Spannung wäre gut gewesen und die Schlussszene hat mir zu sehr Klischees bedient.

    Die Geschichte kam mir übrigens bekannt vor. Habe ich sowas ähnliches schon mal gesehen oder gelesen?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1072
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Mir hat er auch gut gefallen, endlich mal nicht so was Abgedrehtes.

  3. #1073
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Mir hat es nicht so gut gefallen. Die Story war absolut vorhersehbar, die Sprüche viel zu gezwungen auf jung getrimmt und die Figuren waren mir alle nicht sympathisch.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #1074
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Diesmal habe ich nach 10 Minuten umgeschaltet, mir waren die Figuren zu langweilig. Wobei ich die Praktikantin toll finde.

  5. #1075
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Mir hat die Praktikantin gefallen, sie hatte so wenig Empathie, dass es schon fast krankhaft wirkte. Ich fand die Figuren gut, mal ohne Probleme, nette Dialoge. Erstaunlich normal. Niemand, der mit seinem Tumor redet, der kokst, säuft, nichts Superwitziges. Ein guter Krimi. Dass es vorhersehbar war, stört mich daran nicht. Hat den Namen Tatort aber verdient.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #1076
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Jaaa, ging so einigermaßen.
    Ich fand das Ganze aber ein bißchen zu gezwungen auf jung gemacht (einige Sprüche usw.).
    Fand ich auch, ein bisschen zu viel "Alter" und dieser ständige Hinweis auf den Energy Drink Konsum... Ich fand es auch zu gezwungen und etwas "laienhaft" dargestellt. Ne, nicht so meins....
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  7. #1077
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Ich fand ihn super. Direkt von Anfang an spannend. Und den arroganten "Alter"-Kommissar fand ich gut und unterhaltsam. Ich gucke nicht jeden Tatort, weil ich manche Ermittler nicht mag, aber hier freue ich mich auf weitere Fälle.

  8. #1078
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ich fand es gut. Zumindest nicht so abgedrehtes Zeug und mal kein Tatort wo die Ermittler mit dem Opfer in welcher Beziehung auch immer standen.

  9. #1079
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,774
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Mir hat die Praktikantin gefallen, sie hatte so wenig Empathie, dass es schon fast krankhaft wirkte. Ich fand die Figuren gut, mal ohne Probleme, nette Dialoge. Erstaunlich normal. Niemand, der mit seinem Tumor redet, der kokst, säuft, nichts Superwitziges. Ein guter Krimi. Dass es vorhersehbar war, stört mich daran nicht. Hat den Namen Tatort aber verdient.
    Da schließe ich mich an. Mir hat es gestern auch gut gefallen, deutlich besser als Münster oder München in den letzten beiden Wochen.

  10. #1080
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hab ihn angekuckt, nachdem ich so schrecklich früh aufgewacht bin mich hat er nicht so richtig gepackt. Weder der Fall, noch die Hauptakteure, ich fand sie zu blass.
    Aber nachdem ich den Rekorder weiter laufen ließ, hab ich noch einen entzückenden französischen Film aufgenommen, "ein schöner Mann", sehr süß
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •