Seite 130 von 316 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1291
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mir hat er auch gut gefallen, falls man das bei dem Thema so sagen darf. Den letzten Franziska-Tatort habe ich mich nicht getraut zu schauen, da er so heftig sein sollte. Aber die neue Aushilfe fand ich klasse. Erinnert mich an einen Kollegen. Optisch voll der coole Checker, aber in Wahrheit ein Sensibelchen...
    hier genau so. Bis auf den Kollegen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #1292
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich bin eingeschlafen, weil ich zu müde war . Wer wars denn?

  3. #1293
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Die Mutter.

    Sehr tragischer Tatort.
    Sehr gut besetzt und gespielt, von allen.

    Ich war mir über weite Strecken nicht sicher, ob ich es nun gut oder schlecht finden soll, dass Franziska und ihr grauenvoller Tod nicht erwähnt wurde.

    Im Nachhinein finde ich es war gut gelöst, so wie es gelöst wurde.
    Kommissare, die sichtlich angeschlagen waren, deren Nerven auch mal blank lagen, was, wie ich es jedenfalls empfand eben nicht 'nur' mit diesem belastenden Fall zu tun hatte, sondern eben auch mit Franziskas Tod, was sich auch darin äusserte, wie verhalten der neue Assistent aufgenommen wurde (der hoffentlich dabei bleiben wird, ich fand ihn gut).

    Also letzten Endes fand ich diesen tragischen Fall sehr passend als Folgesendung auf Franziskas Tod.
    Es wurde auch auf jedes Lachen verzichtet, die Kommissare gingen verständnisvoll miteinander um, vor allem Schenk hat sein Temperament gezügelt und zeigte sich von einer sehr sanften Seite.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #1294
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    warum hat sie es getan? Wegen der schwangeren Holländerin?

  5. #1295
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Die Mutter.

    Sehr tragischer Tatort.
    Sehr gut besetzt und gespielt, von allen.

    Ich war mir über weite Strecken nicht sicher, ob ich es nun gut oder schlecht finden soll, dass Franziska und ihr grauenvoller Tod nicht erwähnt wurde.
    Ich würde sagen, der wurde indirekt erwähnt: An der Wand in ihrem ehemaligen Büro hing ein Foto von ihr mit einer schwarzen Schleife (Blume?) dran. Wurde kurz ziemlich am Anfang gezeigt, als der neue Assi zum ersten Mal gezeigt wurde.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #1296
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Weiß irgendjemand, von wem dieser Song war, der zuletzt gespielt wurde????

    Ansonsten: ich fand ihn toll, ich mag auch Susanne Wolf sehr.

  7. #1297
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #1298
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich mag ja das Kölner Duo.
    Ich fand den Tatort sehr gut. Ich finde alle haben sehr gut gespielt, Ben Becker und auch Susanne Wolf. Es war sehr glaubwürdig.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #1299
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Danke, Cordoba!

  10. #1300
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Anzeige
    Zitat Zitat von Madame Beitrag anzeigen
    warum hat sie es getan? Wegen der schwangeren Holländerin?
    Auch. Weil sie einen Schwangerschaftsabbruch aus sozialen Gründen hat vornehmen lassen (ich frage mich nur, warum das in den Niederlanden sein musste) und ihr Mann dann eine Andere geschwängert hat.
    Am Tag der Tragödie ist wohl alles zusammengekommen, ein Kind hat ihr Vorwürfe gemacht dass das Pferd verkauft wurde und hat die Geige zertrümmert und wollte, dass der Vater endlich wiederkommt.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •