Seite 148 von 316 ErsteErste ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,471 bis 1,480 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1471
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Anzeige
    Als er anfing, hab ich gedacht: Oh nein, bitte nicht so was!!!... dann fing ich plötzlich an, ihn doch ganz interessant zu finden. Aber ein Tatort, wie ich mir einen vorstelle oder wünsche, war das für mich nicht. Er war mir dann doch zu intellektuell angehaucht.

  2. #1472
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,597
    Na ja, wollte man dem geneigten Zuschauer auf diesem Wege Hochkultur einbläuen: Literatur, Klassik, Kunst, Film?

    Ich fand ihn eher lächerlich und mußte mehr lachen, als daß er mich irgendwie berührt hätte. Von allem ein bißchen viel.

    Und ich mußte immer wieder "Hurz!" denken: um ja nicht als Kulturbanause abgestempelt zu werden, weil man damit nichts anfangen kann, finden ihn alle toll...
    Geändert von astama (13.10.14 um 07:44:11 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #1473
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Ich fand ihn furchtbar und habe mich gefragt, ob der Drehbuchautor seinen Hausmüll geraucht hat...
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  4. #1474
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Na ja, wollte man dem geneigten Zuschauer auf diesem Wege Hochkultur einbläuen: Literatur, Klassik, Kunst, Film?

    Ich fand ihn eher lächerlich und mußte mehr lachen, als daß er mich irgendwie berührt hätte. Von allem ein bißchen viel.
    Und dazu überinszeniert. Da wurde doch mit dem Holzhammer geschauspielert und dazu dann noch aus dem Off kommentiert, damit es auch der Blödeste versteht.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #1475
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,096
    Oh oh .... ich habe ihn aufgenommen. Mal sehen, ob ich ihn bis zum Ende durchhalte.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1476
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Ich finde die TO mit Tukur immer sehr spannend, nur der erste war etwas gewöhnungsbedürftig. Diesen aber fand ich hervorragend. Toll inszeniert, viele Elemente aus verschiedenen Genres, dazu die klassische Musik. Ich fand den einfach nur spannend, nicht immer vom Plot, aber die Art der Inszenierung war so toll.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #1477
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich fand ihn toll. Anders. Ein Experiment mit verschiedenen Genres.
    Mir hat vor allem die Eröffnungszene gefallen - Spiel mir das Lied vom Tod. Ganz viel Shakespeare Anleihen und natürlich die passende Musik, immer in Verbindung mit dem Hintergrund des Stückes.
    Alles in allaem ein Tatort der ganz anderen Art der mich ungemein amüsiert und gut unterhalten hat.

    Gruselig fand ich die schwarzen Augen von Harloff. Seeeehr bedeutungsschwer
    ****** under construction ******

  8. #1478
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe seit Jahr und Tag keinen Tatort mehr geschaut... als ich gestern hier die Empfehlung las und das Ulricht Tukur mitspielt, da musste ich reinschauen!

    Ganz toll! Ich war echt schwer angetan!

    Und der Schauspieler, der den Harloff gespielt hat, hat auch mal Göbbels gespielt...ebenso hervorragend!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1479
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Es war kein Tatort, aber ein hervorragend gemachter Film. Mir hat er sehr gut gefallen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #1480
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Anzeige
    ich hab gestern auch ausnahmsweise mal Tatort geschaut, weil er so gelobt wurde und fand ihn Knaller. Richtig, richtig gut gefallen hat er mir.
    Die Augen fand ich auch sehr bedrohlich und die ganze optische Umsetzung, die Musik und die Story fand ich super.

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •