Seite 155 von 316 ErsteErste ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 205 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,541 bis 1,550 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1541
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Mein Freund und ich sind mit den Personen durcheinander gekommen Am Ende hab ich doch nichts gerafft...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #1542
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Habe selten so einen langweiligen Tatort gesehen. Hat mich nicht ansatzweise gepackt, und mir war es völlig egal, wer der Täter war. Nur gähn...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #1543
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,257
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Habe selten so einen langweiligen Tatort gesehen. Hat mich nicht ansatzweise gepackt, und mir war es völlig egal, wer der Täter war. Nur gähn...
    Stimmt.

    Ich finde, W. W. Möhring ist eine totale Fehlbesetzung. Die blonde Polizistin dito und der andere Typ ist indiskutabel.

    Die Grundidee der Story fand ich nicht schlecht, die Umsetzung aber sehr schnarchnasig und voller Platitüden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1544
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen bärtigen Ermittler auch einfach wahnsinnig schlecht als Schauspieler.
    Der nervt mich, wenn er ins Bild kommt.
    Oh ja. Den finde ich auch ganz schlimm. So hölzern und gewollt.

  5. #1545
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    War mir auch zu konfus, wie alle andere Wotans auch. Ich verstehe auch nicht, warum der Funke da nicht überspringen will, denn so als Schauspieler sehe ich ihn wirklich sehr gerne und mag ihn auch. Schon komisch...

  6. #1546
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich liebe Möhring, aber als Kommissar taugt er wirklich nicht.
    Da waren auch so viele Drehfehler drin Zum Beispiel rief ihn sein bärtiger Freund an um ihm eigentlich mitzuteilen was bei der Kontrolle passiert war (Schusswechsel, totes Mädchen, etc.) konnte ihm aber nur mitteilen, dass er im Krankenhaus ist, sie ein totes Kind im Kofferraum gefunden haben und wurde dann von Möhring abgewürgt. Bei der anschließenden Vernehmung und im Gespräch mit seiner Kollegin behauptete Möhring aber bereits über alle Einzelheiten Bescheid zu wissen.
    Bei der Knutscherei hatte seine Kollegin eine offene Schnapsflasche in der Hand, die flog dann auf das Sofa, und zwar im geschlossenen Zustand.
    Und warum war sein bärtiger Freund und Kollege überhaupt so schlecht gelaunt? Das wurde uns völlig vorenthalten, oder? Nicht mal "Digger" haben sie sich dieses Mal genannt Obwohl mich das sonst immer nervt ist es mir doch gleich aufgefallen.

  7. #1547
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Heute wurde der "Gisbert-Tatort" wiederholt. Ein echtes Meisterstück!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #1548
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich liebe Möhring, aber als Kommissar taugt er wirklich nicht.
    Da waren auch so viele Drehfehler drin Zum Beispiel rief ihn sein bärtiger Freund an um ihm eigentlich mitzuteilen was bei der Kontrolle passiert war (Schusswechsel, totes Mädchen, etc.) konnte ihm aber nur mitteilen, dass er im Krankenhaus ist, sie ein totes Kind im Kofferraum gefunden haben und wurde dann von Möhring abgewürgt. Bei der anschließenden Vernehmung und im Gespräch mit seiner Kollegin behauptete Möhring aber bereits über alle Einzelheiten Bescheid zu wissen.
    Bei der Knutscherei hatte seine Kollegin eine offene Schnapsflasche in der Hand, die flog dann auf das Sofa, und zwar im geschlossenen Zustand.
    Und warum war sein bärtiger Freund und Kollege überhaupt so schlecht gelaunt? Das wurde uns völlig vorenthalten, oder? Nicht mal "Digger" haben sie sich dieses Mal genannt Obwohl mich das sonst immer nervt ist es mir doch gleich aufgefallen.
    Bist ne gute Beobachterin, Donnerwetter! Solche Sachen fallen mir nur auf, wenn ich entweder einen Film öfters sehe, oder der Film grottenschlecht ist. Aber mit Wotan W.M. ist es doch echt komisch: So viele mögen ihn und können ihm doch beim Tatort nichts abgewinnen.

  9. #1549
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Keine Kunst, das geht bei mir komischerweise manchmal automatisch, ob ich will oder nicht.

    Ich glaube die meisten (so auch ich) sehen Möhring eher in der Rolle des lustigen, romantischen verliebten Mannes. Von mir aus auch mal ernst und traurig oder verzweifelt, da habe ich auch schon einiges gesehen was mir gefiel. Aber eben nicht der coole, möchtegernharte, auf jünger getrimmte, keine Gefühle zulassende Kommissar.

  10. #1550
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Dass mit der Flasche habe ich auch gesehen und hab sofort gedacht, als sie flog "oh, die Couch wird aber nass", aber nichts da.

    Ansonsten: Die Rolle passt nicht zu ihm. Er füllt sie nicht aus. Was auch bedeuten würde, dass er nicht so ein guter Schauspieler ist. Er kann nette Rollen spielen, aber nur die. Und ein guter Schauspieler sollte eigentlich ein breiteres Portfolio haben. Mir gefällt Matthias Brand sehr sehr gut. Der verschwindet immer hinter seiner Rolle. Ist immer glaubwürdig. Dietmar Bär, obwohl sehr prominent im Auftritt, kann den Kommissar, den Bauern und den Täter spielen. Aber Möhring füllt seine Rolle keineswegs aus. Und die andere Person, "Digger", immer hölzern.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •