Seite 158 von 316 ErsteErste ... 58 108 148 156 157 158 159 160 168 208 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,571 bis 1,580 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1571
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Ich fand gestern die Münchner toll. Der TO war super, eindringlich gespielt von den Jugendlichen. Vorige Woche die jungen Kommissare aus Erfurt fand ich schrecklich, eine Kindertruppe spielt Polizei, aber diesmal war er gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #1572
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,569
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich fand gestern die Münchner toll. Der TO war super, eindringlich gespielt von den Jugendlichen.
    Mir hat er auch sehr gut gefallen. Mit dem neuen Assistenten ist das Team noch ausgewogener und er war bis in die Nebenrollen super besetzt. Die Münchener sind momentan mein Lieblingsteam. Den aus Erfurt habe ich gar nicht erst geschaut...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #1573
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Vorige Woche die jungen Kommissare aus Erfurt fand ich schrecklich, eine Kindertruppe spielt Polizei, aber diesmal war er gut.
    Das ging mir genau so. Abgesehen davon waren die schauspielerisch auch unter aller Kanone, vor allem die junge Polizistin. Diese aktuelle Verjüngungskur in allen Bereichen tut dem Tatort nicht gut, finde ich. Früher war der Sonntag gesetzt, aber das kann sich wirklich bald ändern, wenn da so weitergeht.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  4. #1574
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Er? Und was ist dann mit Dietmar Bär, mit Martin Brandt, mit Lars Eidinger, mit Martin Brambach....? Ferch mag gut aussehen, einverstanden.

    Das Ende empfand ich auch als offen,. Sie fand zwar Beno. Ob der aber aussagen wird, wurde nicht gesagt. Wer wen in wessen Auftrag ermordete, war klar. Aber das Ziel ist ja immer, den Mörder, den "Bösen" zu überführen. Und genau das ist hier nicht gelungen.
    Immer wieder spannend wie unterschiedlich man so empfindet. Bzgl. Dietmar Bär bin ich ganz Deiner Meinung, der kann alles spielen und tut das auch mit Bravour. Ferch finde ich einen guten Schauspieler, aber nicht herausragend, weil er eben fast immer gleich spielt. Aber so geht es mir eben auch mit Matthias Brandt, der spielt auch immer die gleichen Charaktere. Aber absolut immer gleich und immer gleich nervig ist für mich Martin Brambach, ganz schrecklich für meinen Geschmack. Immer dieses gehetzte, mimiklose, nuschelige, verzeifelte,...egal welche Rolle.
    Lars Eidinger kenne ich ehrlich gesagt nicht.

  5. #1575
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Ist doch klar, jeder empfindet das anders . Aber auch zu Ferch: Der hat gelernt. Früher war er meiner Meinung nach eine Holzfigur. Er hat gewonnen. Gut spielt er für mich aber immer noch nicht. Brandt spielt für mich unglaublich intensiv. Nur sind seine komödiantischen Rollen einfach nicht so bekannt. Brambach, den finde ich immer gut. Und Eidinger, der hat in einem Borowski-Tatort "Borowski und der stille Gast" einen Psycho-Mörder gespielt. So eindringlich, unglaublich. Aber der Mann ist auch auf der Bühne einfach eine Wucht! Hier mal zum TO: http://www.derwesten.de/kultur/ferns...id7067796.html
    Geändert von Cara (30.12.14 um 19:21:31 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #1576
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,810
    Eidinger hat auch in einem Polizeiruf mit Brandt einen Trans***uellen gespielt.
    So berührend und ergreifend und wie immer derart uneitel wie kaum ein anderer Schauspieler.
    Ich bin Eidinger-Fan.

    Und Brandt ist ein begnadeter Schauspieler und ich finde überhaupt nicht, dass er immer die gleichen Typen spielt.

    Ich habe ihn letzthin im Film Männertreu gesehen - einfach unglaublich gut und eher nicht seinem üblichen Image entsprechend...
    Geändert von Tommasina (30.12.14 um 23:46:38 Uhr)

  7. #1577
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,437
    Nein, Brandt spielt ganz unterschiedliche Rollen - und die spielt er immer gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1578
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Heute Abend kommt der zweite Tatort aus Weimar mit Christian Ulmen und Nora Tschirner, "Der irre Iwan" , ich freu mich!!!

    Liebe Grüße,
    *Beauty*
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  9. #1579
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein, Brandt spielt ganz unterschiedliche Rollen - und die spielt er immer gut.
    Eine Rolle kann er für mich nicht und dass ist die Rolle eines leidenschaftlichen Mannes. Die kann er für mich nicht spielen weil er für mich keine Leidenschaft in ***ueller Hinsicht hat. ich habe ihn mal gefragt warum man ihn in solchen Rollen nicht so oft sieht und er meinte, dass wäre keine Herausforderung er hätte ja schlecht sagen können, dass ihm die Rollen nicht liegen.
    ich will ihn in solch einer Rolle auch nicht sehen, einmal hat mir gelangt und ich fand ihn grottenschlecht...aber das ist ja nur mein Empfinden.

  10. #1580
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,810
    Anzeige
    Oh, kennst du ihn persönlich?

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •