Seite 162 von 316 ErsteErste ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 212 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,611 bis 1,620 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1611
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782
    Anzeige
    Ich habe die besser verstanden als die meisten deutschen TO der letzten Zeit.

    Ich hätte den lieber überführt gesehen als erschossen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #1612
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,217
    Ja, der Ton war ja auch in Ordnung diesmal. Aber der Tonfall ist halt nicht das, was ich sonst so höre.

    Am geilsten fand ich die Nummer mit dem Zug.

    Klar wäre es "vernünftiger" gewesen, wenn der Typ überführt worden wäre. Aber das ging ja nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1613
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,782
    Ja, das mag ich so bei den Wienern, solche Nummern wie die mit dem Zug.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #1614
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ich fand den TO aus Wien diesmal sehr gut. Und verstanden habe ich auch alles, zumindest akustisch. Der Tonfall störte mich nicht.

    Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn er überführt worden wäre. Aber diese letzten Worte, diese Überheblichkeit, dieses Sich-unantastbar-fühlen, die wäre dann eben nicht gewesen, und das war letztlich für mich viel wichtiger.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #1615
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Also ich muss eine Lanze für den TO brechen. Meinem Mann und mir hat er prima gefallen. Endlich mal kein Drama, keine übertriebene political correctness und Gedöns, sondern einfach witzige Unterhaltung. Wir fanden den wirklich gelungen! Leichte Kost.
    Mir hat der Tschirner/Ulmen Tatort auch gefallen. Ich konnte alles hören und ich hatte Spaß, aber ich wusste auch vorher, dass das ein Tatort sein wird den man nicht ernst nehmen darf, sondern der eher einige Klischees veräppeln möchte Ich mag diese Art von Humor um Längen lieber als den Blödsinn den Liefers und Prahl immer spielen.


    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Hat nur am Rande etwas mit dem Tatort zu tun, aber für die, die sich an der Figur des "ehemaligen Kollegen" ("Jan Katz")von Wotan Wilke Möhring ("Thorsten Falke") gestört haben:
    In der heutigen Sendung "Hörbar Rust" auf Radioeins war er zwei Stunden zu Gast. Er = Sebastian Schipper.
    Macht beim Tatort nicht mehr weiter!

    Nachzuhören ist die Sendung hier:
    http://www.radioeins.de/programm/ind...ust_15752.html

    Aber was vielleicht für die eine oder andere interessant ist - er ist der Regisseur des Films "Absolute Giganten"
    Dankeschön, das finde ich interessant.




    Die Wiener fand ich schwer zu verstehen und die Handlung war mir zu verworren und die Sache mit dem Zug fand ich superaffig.

  6. #1616
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,255
    Nachdem der gestrige Tatort gute Kritiken bekam, habe ich ihn heute angeschaut und war echt überrascht wie gut der war!
    Ich schaue ja sonst nur den Münster Tatort und die anderen im Nachhinein wenn sie gut waren , der gehörte definitiv dazu. Das Team fand ich auch super, tolle Schauspieler.
    Der Seitenhieb auf Friedman war nicht zu übersehen, öhm ja...

  7. #1617
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Der Faber-Tatort hat mir auch gut gefallen. Ich mag seine bissigen Sprüche: "Mit dem wollten Sie doch nicht wirklich vögeln"
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #1618
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Der Faber-Tatort hat mir auch gut gefallen. Ich mag seine bissigen Sprüche: "Mit dem wollten Sie doch nicht wirklich vögeln"
    Ja, der ist Klasse, der Faber....

    So richtig schön durchgeknallt (positiv gemeint).

  9. #1619
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,217
    Ich finde Faber viel weniger durchgeknallt, als z. B. den in meinen Augen völlig spinnerten Börne, den hier viel so gut finden.

    Faber ist vielleicht anstrengender, aber auch sehr viel menschlicher.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1620
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich finde Faber viel weniger durchgeknallt, als z. B. den in meinen Augen völlig spinnerten Börne, den hier viel so gut finden.

    Faber ist vielleicht anstrengender, aber auch sehr viel menschlicher.
    Aber ja, Faber ist menschlich, und was mir besonders gut gefällt: völlig authentisch. Ich muss an dieser Stelle nochmals sagen, dass durchgeknallt in dem Fall kein Schimpfwort darstellt. Für mich ist ein Faber völlig normal. Aber er hat etwas Besonderes, Schräges an sich - was ich sehr mag.

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •