Seite 173 von 316 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,721 bis 1,730 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1721
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Ich fand den gestrigen Tatort mit Wotan Wilke Möhring auch sehr gut und sehenswert, wenn auch wirklich stellenweise sehr brutal
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  2. #1722
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh klasse, danke

  3. #1723
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Teilweise etwas unlogisch, aber dennoch spannend und sehenswert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1724
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Ja. Teilweise unlogisch aber spannend. Und der hölzerne Kumpel hat auch nur eine ganz kleine Rolle. Aber selbst das war mir schon zu viel.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #1725
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,251
    Ach, in dem kleinen Röllchen ist der hölzerne Kollege doch gar nicht aufgefallen. Das hat er ganz gut gemeistert.

    Ich habe dreimal überlegt, ob ich mir den Tatort "antue", weil ich WWM einfach nicht so wirklich ertragen kann. Aber ich muss sagen, in diesem Tatort war er gut.

    Den Tatort selbst fand ich spannend bis fesselnd, wirkliche Ungereimtheiten sind mir jetzt nicht so aufgefallen, aber ich bin da auch nicht so pingelig. Die Geschichte war interessant und für mich gut erzählt. Und brutal, na ja, vielleicht eine Szene, immerhin war das ein Krimi. Selbst dort mag ich eigentlich keine Brutalität, aber ich fand, das war zu ertragen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1726
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Und der hölzerne Kumpel hat auch nur eine ganz kleine Rolle. Aber selbst das war mir schon zu viel.
    Mir auch! Schrecklicher Schauspieler!

    Und diese nervige Familienproblematik *ich habe ja Familie und Du nicht*, die sie da immer krampfhaft einflechten.
    Wenn die das mal weglassen würden, wäre ich wirklich dankbar! Braucht kein Mensch!

    Wegen mir muss der Komissar auch nicht jedes Mal der beste Kumpel von einem Verdächtigen gewesen sein.
    Diese besondere persönliche Komponente gibt mir mal rein gar nichts.....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1727
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Komisch fand ich z.B., dass

    - Schüsse gemeldet werden und der Komissar fährt alleine hin bzw. nimmt noch schnell einen teilverdächtigen Zivilisten als Verstärkung mit
    - der Täter ballert wild auf die Kollegin, trifft aber nie (muss wohl eine Waffe aus Bundeswehr-Beständen sein)
    - die Kollegin immer das Geschenk mit zum Einsatz schleppt. Soll wohl ein Running Gag sein, war aber eher dämlich
    - die Einsatzleitung hat plötzlich den Zugriff von Vorne auf den Monitoren. Woher? Die konnten doch vorher nichts sehen.

    Insgesamt hat es mir aber gefallen und insbesondere Falkes Kollegin fand ich gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1728
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Habe jetzt auch geguckt und bin ganz eurer Meinung. Stellenweise unlogisch und leicht überzogen. Aber durchaus nicht so schlimm wie viele andere Tatorte in den letzten Monaten. Und Wotan überraschend gut.

  9. #1729
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Abgesehen von den genannten Ungereimtheiten fand ich ihn sehr gut.

    Sonntag ist Premiere für den neuen Frankentatort aus Nürnberg. Bin gespannt. Angeblich mal ein TO ohne, daß jeder Beteiligte
    ein kaputtes Privatleben oder sonst welche anders gearteten Monsterprobleme hat. Das läßt ja fast auf einen ganz "normalen" Krimiabend hoffen.
    Wenn es dann auch noch eine nette Story gibt, wäre ich schon sehr zufrieden. Auch wenn ich die fränkische Mundart etwas gewöhnungsbedürftig finde.

  10. #1730
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Hat jemand mitgeschaut? Wie fandet ihr ihn? Mir hat er sehr gefallen. Vor allem das neue Ermittler-Duo fand ich sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •