Seite 34 von 316 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 84 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #331
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,118
    Anzeige
    Fürchterlich, dieses unbetonte Geleiere kombiniert mit einem leichten Sprachfehler
    Die hat mich aggressiv gemacht .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #332
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,604
    Die paßte auch gar nicht für die Rolle. Die Hochbegabte habe ich der nicht abgenommen. Die kennt wahrscheinlich jemanden, der jemanden beim Fernsehen kennt; ansonsten wüßte ich nicht, wieso die an eine Tatort-Rolle kommt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #333
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich fand, man hat wieder leicht vergessen können, dass es eigentlich ein Krimi ist

  4. #334
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, das der Münster-Tatort immer klamaukiger wird.
    Ich auch. Früher hab ich mich immer gerade auf Münster gefreut. Mittlerweile find ich es eher langweilig.

  5. #335
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Die paßte auch gar nicht für die Rolle. Die Hochbegabte habe ich der nicht abgenommen. Die kennt wahrscheinlich jemanden, der jemanden beim Fernsehen kennt; ansonsten wüßte ich nicht, wieso die an eine Tatort-Rolle kommt.
    Sie hat schon einen Grimme-Preis bekommen, und abgesehen davon, dass ich sie auch nervig fand, als Schauspielerin ist sie gut.

  6. #336
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Sie hat schon einen Grimme-Preis bekommen, und abgesehen davon, dass ich sie auch nervig fand, als Schauspielerin ist sie gut.
    Vielleicht für einen Stummfilm? Wenn sie nicht spricht ist sie ja in Ordnung.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  7. #337
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,733
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Vielleicht für einen Stummfilm? Wenn sie nicht spricht ist sie ja in Ordnung.
    von ihrer Nölerei abgesehen, finde ich die Tonlage der Stimme grottig!
    Frau Taylor wurde in einigen Filmen wegen ihrer Quietsche-Stimme synchronisiert und bei uns wird sowas stilisiert?
    Mein Mann murmelte was von "Entenhausen"
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #338
    Registriert seit
    31.08.09
    Beiträge
    511
    da bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige bin die diese tante nicht leiden kann.. sie spielte schon öfter in tatorten mit und wie schon genannt im polizeiruf.. und sie geht mir kolossal auf den geist.

    was mich auch genervt hat ist, daß der exmann der toten der gleiche schauspieler war wie letzte woche im stuttgart-tatort. da war er der mörder. muß man den 7 tage später gleich wieder in einer anderen rolle bringen? ich finde sowas störend *ärger*

  9. #339
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,118
    Ich finde ja, dass sie in dem Comic auch sehr gut getroffen wurde:
    http://www.stern.de/kultur/tv/tatort...24e5b397d.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #340
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    was mich auch genervt hat ist, daß der exmann der toten der gleiche schauspieler war wie letzte woche im stuttgart-tatort.
    Mr. Milla meinte auch gleich, dass wir den Mörder ja dann wohl schon kennen.

    Ich habe mal gelesen, dass sich die Sender nicht wirklich untereinander abstimmen in Sachen Tatort. Deswegen kommt es vor, dass es häufiger mal sehr ähnlich Themen kurz hintereinander gibt oder die gleichen Schauspieler immer wieder auftauchen. Ich finde auch, dass das besser koordiniert werden sollte.

    Und Preis hin oder her: Bei der jungen Dame nerven mich nicht nur Stimme und Tonfall, sondern auch diese äußert variable und mitreißende Mimik.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •