Seite 57 von 316 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #561
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    naja, ansonsten wäre es schon zu happy end like gewesen. aber fands trotzdem doof.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #562
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Also hat sie den Rechtsanwalt doch noch abgemurkst? Versteht Ihr das so?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #563
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ja, so habe ich es auch verstanden...
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #564
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte mal wieder nicht aufgepasst
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #565
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich fand das Ende toll. Das ist mal eine konsequente Frau - nachdem die beiden netten Jungs sie nach Hause gebracht haben, hat sie ihren Job noch zuende gemacht und den Widerling um die Ecke gebracht. Was sollen die Jungs denn jetzt machen?? Coole Frau.

  6. #566
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Ich habe ihr die Daumen gedrückt, dass sie schneller als die Polizei ist
    Und diese unbegonnene und unvollendete Liebesgeschichte fand ich irgendwie berührend .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #567
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Wieso hat sie den RA umgebracht? Das wäre doch unlogisch, denn sie hat doch gerufen: "Hände hoch und ganz langsam umdrehen!" Hätte sie ihn vorher erschossen, wäre sie geflüchtet. Ich habe es so verstanden, dass der Anwalt in SIcherheit gebracht wurde. Und für die anderen Morde, die sie beging, müssen erst die Aussagen gesichtet werden. Und das Ende wird sie, aufgrund ihrer Krankheit, ja nicht überleben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #568
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,406
    Also, ich hab das so verstanden, dass sie sie laufen gelassen haben, obwohl sie ja wussten, dass sie den RA umbringen wird. Zum einen, weil der Typ ein Verbrecher war, zum anderen, weil sie die Zeit, die ihr noch bleibt, mit ihren Töchtern verbringen sollte. Aber es hieß ja in der AB-Nachricht, der Arzt hätte sich eine Überdosis gegeben - wie der Dealer am Anfang auch und man hat ja gesehen, wie sie das Zeug angemischt hatte für den RA. Mir tun da nur die Töchter leid - nicht nur, dass die Mutter bald nicht mehr da ist (haben die einen Vater?), die Mutter ist auch noch eine Mörderin.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #569
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Also ich muss auch sagen dass ich den Tatort gut fand, bis auf das Ende...
    Also jetzt mal im Ernst: Wer bringt denn einfach 3 (!!!) Menschen um, nur weil man befürchtet das wäre schlechter Umgang für die Kinder?! Und auch wenn einem nicht mehr viel Zeit bleibt... nee, fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen. Aber dass die gute Frau ihren Job noch zu ende gebracht hat, nachdem die Komissare sie haben laufen lassen fand ich auch konsequent Aber sie hätte den unschuldigen Jungen für sich in den Knast gehen lassen!

    Aber ich find das eh schlimm, dass das in Tatorten oft so dargestellt wird, als ob das oft nur persönliches Empfinden der Ermittler wäre, ob jetzt jemand der Staatsanwaltschaft übergeben wird oder nicht.
    Liebe Grüße

    gintonic

  10. #570
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Schlechter Umgang für die Kinder? Hast du den Film nicht gesehen? Das waren Hersteller und Verkäufer von Designerdrogen in großem Umfang, die den Umstand ausgenutzt haben, dass die neue Droge noch nicht verboten war, die Drogen auf Schulhöfen und in Diskotheken verteilt haben, um Kinder abhängig zu machen, wogegen die Polizei nichts tun konnte, weil sie eben noch nicht verboten war. Angesichts des Umstandes, dass man ihr wegen ihrer Krankheit nichts konnte, hat sie die Gerechtigkeit selbst in die Hand genommen. Das kann man finden, wie man will, aber ihr Motiv sollte schon klargestellt werden.
    Und ich glaube nicht, dass die beiden Jungs ihr zugetraut haben, dass sie ihn noch umbringt.

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •