Seite 59 von 316 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #581
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung..aber muss das denn immer sein? Das meinte ich damit...so als Aufhänger!
    Jeder ist krank und jeder hat mittlerweile Assistenz, selbst Borowski. Wieso gibt es eigentlich keine gesunden, alleinermittelnden Beamten mehr ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #582
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Jeder ist krank und jeder hat mittlerweile Assistenz, selbst Borowski. Wieso gibt es eigentlich keine gesunden, alleinermittelnden Beamten mehr ?
    Oder aber es muss immer jemanden gegeben der mit dem Täter irgendwie vorher schonmal Kontakt in welcher Art und Weise auch immer hatte!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #583
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Und dann muss sich der Täter noch den Ermittler als nächstes Opfer aussuchen und fertig ist der Tatort
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #584
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,592
    Mich nerven diese privaten Geschichtchen auch. Warum muß die Tochter entführt, die Eltern in die Luft gesprengt werden? Ich frage mich, bei wie vielen Kommissaren im RL die Familie in das Verbrechen hineingezogen wird.
    Und dann diese Psycho-Macken, Hirntumore usw. usf.

    Mir reicht ein interessanter Fall mit Ermittlern, die ihren Job machen. Diesen ganzen Firlefanz brauche ich nicht. Daher ist mir allmählich die Lust an den Sonntagskrimis vergangen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #585
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Gestern lief ja der Jubiläums-Tatort aus Münster. Obwohl der Münster-Tatort einer meiner Favoriten ist, fand ich ihn diesmal nicht besonders gelungen.
    Irgendwie war es mir dann doch zu albern. Wie fandet Ihr ihn?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #586
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Joa, geht so. Ich mag die Tatorte aus Münster sonst am liebsten, aber diese Baby-Geschichte und dass dann ausgerechnet Thiels Vater die reichen Damen aus Düsseldorf abholt, naja... Vor allem, weil diese Pseudo-Mitleidsnummer mit der Ex-Gräfin so gar nicht dazu passte.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #587
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich war super enttäuscht. Die Story war nicht spannend, die Dialoge waren albern und einige Szenen nahe am Slapstick.

    Münster war eigentlich immer mein Lieblings-Tatort, aber sowas brauch ich nicht noch mal
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #588
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich fand ihn auch schlecht. Normalerweise ist die Story etwas spannend. Gestern war alles nur komisch, alles überzeichnet, keine klare Geschichte.

    So was möchte ich als TO nicht sehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #589
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich habe mich ertappt, dass ich mich nach 45 Minuten fragte, worum es eigentlich geht.
    Es war nah am Klamauk und das fand ich schade, denn das Thema hätte doch mehr hergegeben.

    Gestern war es von allem zu viel: die Story mit der Ziege, diese merkwürdigen Brüder, die wortkargen Bauern, Vater Thiel mit dem Taxi...

    nein, das hat mir nicht gefallen und ich wünschte, ich hätte lieber Rosamunde geschaut.

  10. #590
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Anzeige
    Noch nicht unterste Schublade, aber deutlich auf dem Weg dahin... so ein Schwachsinn!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •