Seite 6 von 95 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,928
    Hat mir auch gefallen und die Idee eines doppelten Tatorts finde ich super!


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #2
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,325
    Ui, den fand ich super! Normalerweise mochte ich die Batu-Tatorte ja nicht, aber der war großartig! Und aufregend. Und traurig. Bin immer noch aufgedreht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Oh Gott ich bin traurig

    Ich mochte die Batu-Tatorte alle, und jetzt ist es vorbei. Und dann auch noch so ein beschissenes Ende... Aber an sich war der Tatort großartig. Auch wenn ich die Motivation dieser Valerie nicht nachvollziehen konnte. Aber nun gut, sie war ja auch etwas ... speziell.

    Traurig

    Und wenn ich denke wer dort bald übernimmt wird bei übel...
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Cenk Batu war mein Lieblings-Ermittler. Der heutige Tatort war mal wieder großartig. Naja gut, die Banker-Spekulanten-Heinis sahen mehr nach Werbefuzzies aus und warum Valerie den bereits abgesagten Plan weiterverfolgen wollte, obwohl sie eh nichts mehr vom Geld gehabt hätte, lässt sich auch nur mit ihrer nicht vorhandenen Zurechnungsfähigkeit erklären, aber ansonsten war er super spannend.

    Kommentar von meinem Freund: "Wenn die den Kai Wiesinger jetzt schon den Bundeskanzler spielen lassen, werden wir wirklich alt."
    Sieg der Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,928
    So traurig!

    Ich habe Cenk immer gemocht, seine Fälle waren immer super spannend und sehr speziell.

    Dass er heute sterben muss habe ich erwartet, trotzdem, so traurig, gerade in dieser Situation.

    Ich freu mich nicht unbedingt auf die neuen Fälle aus Hamburg.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,102
    Es war so gruselig und sooo gut.
    Aber der Nachfolger
    Ich glaube, das kann ich nicht gucken...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mochte den Tatort gar nicht, das war so eine gequälte Geschichte, die hinten und vorne nicht gestimmt hat, alles so unecht und dann eben doch langweilig. Und warum müssen immer behinderte Menschen in solchen Filmen herhalten?? Ich fand den wirklich Stieg Larsson für Arme.

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,708
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Cenk Batu war mein Lieblings-Ermittler. Der heutige Tatort war mal wieder großartig. Naja gut, die Banker-Spekulanten-Heinis sahen mehr nach Werbefuzzies aus und warum Valerie den bereits abgesagten Plan weiterverfolgen wollte, obwohl sie eh nichts mehr vom Geld gehabt hätte, lässt sich auch nur mit ihrer nicht vorhandenen Zurechnungsfähigkeit erklären, aber ansonsten war er super spannend.

    Kommentar von meinem Freund: "Wenn die den Kai Wiesinger jetzt schon den Bundeskanzler spielen lassen, werden wir wirklich alt."
    Ich mag Deinen Freund!

    Wer wird denn der Nachfolger in HH?

    Ich fand Batu auch immer sehr gut, aber der gestern war irgendwie gleichzeitig sehr aufregend und trotzdem langweilig, ich weiß auch nicht. Diese Gloria ist mir auf die Nerven gegangen.

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,102
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich mag Deinen Freund!

    Wer wird denn der Nachfolger in HH?

    Ich fand Batu auch immer sehr gut, aber der gestern war irgendwie gleichzeitig sehr aufregend und trotzdem langweilig, ich weiß auch nicht. Diese Gloria ist mir auf die Nerven gegangen.
    Ich habe etwas vom Till Schweiger gelesen
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Für mich waren die Tatorte mit Cenk Batu Garanten für Spannung auf hohem Niveau. Gute Stories, guter Ermittler, wenig Privatismen.

    Aber gestern der TO, den fand ich nicht überzeugend. Den Plot fand ich an den Haaren herbeigezogen. Da war vieles sehr unglaubwürdig. Dann wälzten sich viele im Regen auf Hamburgs Straßen. Die Banker waren sehr unglaubwürdig. Eine Auftragskillerin mit Lungenkrebs, die 17 Jahre ihr Kind in einer einsamen Hütte großgezogen hat, der Junge hat noch nie eine Frau berührt. Die Killerin ersticht dann ihr eigenes Kind. Das war mir zu dick aufgetragen.

    Edit: Till Schweiger meinte, bei seinem ersten TO spielt sich in den ersten 20 Minuten so viel ab wie in den anderen Tatorten in 2 Jahrzehnten.
    Ich weiß, warum ich ihn nicht mag.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •