Seite 74 von 316 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #731
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Ich fand es gut und unterhaltsam.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #732
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,402
    Örgs. Schlecht. Ganz schlecht.

    Redaktionskonferenz Saarländischer Tatort:
    "Unser Tatort muss besser werden, wir brauchen mehr Zuschauer"
    "Die in Münster räumen doch immer so ab. Wir brauchen mehr Münster im Saarland"
    "Lass mal gucken, was die so haben. Ahh, eine Staatsanwältin. Die brauchen wir auch. Staatsanwältin. Gebongt!"
    "Der kiffende Hippievater kommt auch gut an - wir brauche also mehr Age of Aquarius"
    "Gut, dann aber keinen Vater, sondern einen kiffenden Eso-Hippie Kommissar in lustigen Klamotten."
    "Prima, fertig. Drehbuch? Egal, da liegt noch was in der Schublade, wir fangen erst mal an und sehen dann weiter"

  3. #733
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich fand es gut und unterhaltsam.
    Ich auch, eineinhalbstunden war ich richtig in einer anderen Welt und das ist das, was ich vom Fernsehen erwarte

  4. #734
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich fand ihn eigentlich ganz ok. Dass man dafür die Vorgänger abgesägt hat verstehe ich zwar nicht, aber es gab in der letzten Zeit für mich deutlich Schlechtere. Den Letzten aus Münster konnte ich nicht bis zum Schluss schauen, das hab ich nicht über mich gebracht...

    Mein klarer Favourit in Sachen Sonntagabendkrimi ist aber momentan der Polizeiruf aus Rostock. Den finde ich jedes Mal wieder toll

  5. #735
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Mir hat er sehr gut gefallen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #736
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,188
    Ich fand es sehr chaotisch, aber am schlimmsten fand ich die Staatsanwältin, die geht in meinen Augen so gar nicht,
    sowas gestelztes... Schrecklich! Ich mag die Ermittlerin gerne, den Schluss fand ich dämlich und unausgegoren, aber sonst war's okay.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #737
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,782
    Stimmt, die Staatsanwältin war furchtbar aber abgesehen davon fand ich ihn auch garnicht so schlecht. Stellenweise etwas skurril aber irgendwie recht unterhaltsam.

  8. #738
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Mich hat er auf jeden Fall die ganze Zeit wach gehalten - das kann nicht jeder Tatort

    Viele Grüße
    Buffy62

  9. #739
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich fand den Tatort sehr gut, mir gefiel auch Devid Striesow in der Rolle des neuen Kommissars, seine Kollegin ist ein wenig sperriger, aber ich denke, das wird noch.

  10. #740
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Dann bin ich fast die einzige die den Tatort unmöglich findet, ich habe mich ständig geärgert dass die einen für blöd verkaufen wollen. Gibt man das Hirn ab wenn man fernsieht? Scheinbar schon, denn soviele Logiklöcher in einem Film habe ich seltens gesehen ausser vielleicht in einem Bollywoodfilm.
    Für so einen Schwachsinn wurden Deininger und Kappl abgesetzt, ich denke mal sie werden sich jetzt ins Fäustchen lachen dass sie wegen soetwas gehen durften.

    Die Kritik kann ich so unterschreiben:
    "Tatort": Kasperle-Theater in Saarbrücken

    http://web.de/magazine/tv/shows/1706...rbruecken.html

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •