Seite 75 von 316 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 125 175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #741
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Nö, LV , ich setze mich mal zu Dir
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #742
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Nö, LV , ich setze mich mal zu Dir
    Das beruhigt mich, dass Du es auch so siehst

  3. #743
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Dann bin ich fast die einzige die den Tatort unmöglich findet, ich habe mich ständig geärgert dass die einen für blöd verkaufen wollen. Gibt man das Hirn ab wenn man fernsieht? Scheinbar schon, denn soviele Logiklöcher in einem Film habe ich seltens gesehen ausser vielleicht in einem Bollywoodfilm.[/url]
    Du bist nicht alleine.

    Ich habe selten einen derartigen Käse gesehen. Das ging mit der Gummistiefelnummer los, damit weiter, dass der Kommissar neu ist, den Dienst erst am Folgetag antreten soll, sich aber mit der künftigen Kollegin schon dutzt und endete bei zahllosen Dienstvergehen. Die Laien-Miss Marple hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt.

    Von der guten Berliner Leistung letztens abgesehen (ich fand die Kammerspiel-Inszenierung sehr interessant) bevorzuge ich: Mord, Leichenfund, eine griffige Geschichte darum herum ohne weltpolitische Fäden, Aufklärung. Das ist für mich ein gepflegter Sonntag-Abend-Krimi.

    Wenn das so weiter geht, sehne ich Schwaiger geradezu herbei und lerne die eigentlich eher dröge Klara Blum lieben.

  4. #744
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wer weiß, was uns noch geboten wird? Schweiger,Tschirner und Ulmen die muss ich nicht haben.....
    Klara Blum nehme ich auch in Kauf
    wenn ich mir überlege dass der Profiler Petermann dem Tatort manchmal zu Rate steht muss der sich doch verarscht vorkommen bei so einem Kasperle Theater....
    Vielleicht ist der Tatort nur noch lustig und wer wirklich wissen will wie es bei der Polizei abläuft schaut sich dann KDD an

  5. #745
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,559
    Ich fand den TO gestern auch forschtbar. Selten habe ich mich so über einen Sonntagabendkrimi geärgert Beim Berliner Tatort neulich bin ich fast eingeschlafen (und mein Kumpel hat angefangen, auf Facebook zu surfen), aber gestern, das war einfach nur Klamauk. Und zwar schlechter Klamauk.

  6. #746
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Ich konnte den neuen Ermittler schon vom Bild her nicht leiden , da habe ich mir den Tatort geschenkt.
    Scheint eine weise Entscheidung gewesen zu sein. Die Vorgänger mochte ich.

    Mir sind wirklich die Tatorte am liebsten, in denen es nicht um die Ermittler geht, sondern hauptsächlich um den Fall.
    Dieser verkrampfte Wahn, immer noch originellere Charaktere ins Rennen schicken zu müssen, nervt einfach nur noch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #747
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mein Entschluss steht fest, ich werde keine Tatorte mehr schauen. Nach diesem Brandt-Sohn, Tukur mit Hirntumor und dieser Saarland-Zumutung muss ich mir Schweiger und Konsorten nicht mehr antun. Danke und Schluss nach mehr als zwanzig Jahren.

  8. #748
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Mein Entschluss steht fest, ich werde keine Tatorte mehr schauen. Nach diesem Brandt-Sohn, Tukur mit Hirntumor und dieser Saarland-Zumutung muss ich mir Schweiger und Konsorten nicht mehr antun. Danke und Schluss nach mehr als zwanzig Jahren.
    Du hast den Faber aus Dortmund vergessen

  9. #749
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Das ist ja echt die Aufzählung des Grauens
    Ich habe noch nicht komplett aufgegeben und schaue die genannten Tatorte nicht mehr plus Simone Thomalla und Joachim Krol.
    Den sehe ich eigentlich gerne, aber nicht als Monk für Arme
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #750
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Gut das das andere auch so sehen.
    Ich dachte schon, ich würde alt und könnte mit dem Zeitgeist nicht mehr mithalten .
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •