Seite 78 von 316 ErsteErste ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #771
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,028
    Anzeige
    Meine Güte, was war das für ein Krimi!

    Bauerwartungsland, die schöne Blitzbirne Mona, der schöne Fritz. Ein Journalist, der wunderbar asiatisch kocht, wer hat den Mist denn immer gegessen? Vor allem das Gespräch, als sie wieder nach Hause kommt: "Du lebst?" "Ja, und ich liebe nur dich!" - Geld weg, Haus weg, Kind weg, alles futsch. Und solche Dialoge. Da war der Krimi mit Striesow aber keinesfalls schlechter.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #772
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Ja, da war viel Ungereimtes und Unbedarftes dabei.

    Auch Monas Kidnapperin Birgit hat sich ja gewundert und gemeint, sie blicke da nicht mehr durch, erst sagte Mona zu ihr, sie wollte mit Fritz ein neues Leben anfangen, im nächsten Atemzug dann, sie wolle mit ihrem Mann nochmals neu beginnen...

    Mona war wohl wirklich eine Blitzbirne, schon deshalb, weil sie das ganze Geld dem schönen Fritz gab, statt es wenn sie es schon abgezweigt hat, auf ein eigenes Konto zu legen.
    Und in ihrer Situation direkt nach Hause zu laufen war ja wohl auch mehr als doof....

    Und ihr Ehemann will zwei Jahre nicht gemerkt haben, dass sie ihn betrügt?
    Und hat niemals die Kontoauszüge angesehen?
    Und dass sie schwanger war und eine Abtreibung hatte hat er auch nicht gemerkt?

    Nein, diese Story war nicht schlüssig und wirklich spannend war sie auch nicht....


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #773
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und ihr Ehemann will zwei Jahre nicht gemerkt haben, dass sie ihn betrügt?
    Und hat niemals die Kontoauszüge angesehen?
    Und dass sie schwanger war und eine Abtreibung hatte hat er auch nicht gemerkt?
    Das glaube ich alles, bei den Beteiligten?

    Wie Fritz´Frau Mona von der Unfallstelle unterhalb der Klippen (wo hat der Bodensee solche Klippen?) weggeschleppt haben will, das finde ich unglaubwürdig.

    Mittelmäßiger Tatort, wie von Konstanz nicht anders zu erwarten.

  4. #774
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was war das für ein Krimi!

    Bauerwartungsland, die schöne Blitzbirne Mona, der schöne Fritz. Ein Journalist, der wunderbar asiatisch kocht, wer hat den Mist denn immer gegessen? Vor allem das Gespräch, als sie wieder nach Hause kommt: "Du lebst?" "Ja, und ich liebe nur dich!" - Geld weg, Haus weg, Kind weg, alles futsch. Und solche Dialoge. Da war der Krimi mit Striesow aber keinesfalls schlechter.
    Sehe ich auch so. Gestern wimmelte es auch nur so von Logiklöchern. Der Saarbrücker Tatort hatte wenigstens noch Humor.

  5. #775
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,015
    Ich mag das Team aus Konstanz eigentlich gerne sehen, eigentlich. Bis zum Ende habe ich durchgehalten, eine Empfehlung für diesen Tatort gestern kann ich leider nicht aussprechen. Perlmann war mir ausserdem zu blaß.

    Der Tatort kam ja vom gleichen Team wie die 'Gurkenkönigin', deshalb hier hatte ich mehr erwartet.

  6. #776
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ich bin eingeschlafen und kann ihn nun nicht mehr zerreissen, aber schlimmer als Saarbrücken war es sicherlich nicht

  7. #777
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Saarbrücken war der, mit dem Mädchen und dem verpeilten Polizisten, richtig?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #778
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,785
    Genau, letzte Woche
    Ich fand den gestern eigentlich garnicht so schlecht und recht spannend bis zum Schluß.

  9. #779
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Okay Man kann die beiden Tatörter nicht vergleichen, ich fand beide gut
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #780
    Registriert seit
    04.01.13
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Der Schweizer Tatort heute war wieder seltsam. Das Thema war spannend und passte zum Termin.
    Aber warum müssen die Ermittler immer in die Geschichten reingezogen werden, selbst entführt, geprügelt, angeschossen oder heute unter Drogen gesetzt?

    Passiert das im realen Polizeidienst auch? Ich kann das gar nicht glauben.

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •