Seite 79 von 316 ErsteErste ... 29 69 77 78 79 80 81 89 129 179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #781
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Das war doch eine Zumutung heute. Die Tonspur hat überhaupt nicht gepasst, dazu immer die viel zu laute Hintergrundmusik, die praktisch im Vordergrund lief. Dann die ganze Zeit so ein hektisches Rumgeschreie. Für mich der schlechteste Tatort seit langem. Und da sind die beiden bescheuerten Nebenstorys der Polizisten noch gar nicht berücksichtig.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #782
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,029
    Stimmt. Die Tonspur passte nicht.

    Aber ich fand einiges auch sehr lustig. Dieser Mann im Entenkostüm, der da betrunken auf der Wache rumhing. Die Ente war wohl der Running Gag. Ansonsten fand ich den Krimi sehr unlogisch. Aber vielleicht machen die TO-Macher das wie ein guter DJ. Erst die Stimmung hochbringen, dann ganz runter, damit die Leute sich entspannen können, in dieser Phase wären wir wohl jetzt, und dann wieder hoch. Dann müsste diese Hoch-Phase wohl bald kommen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #783
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht machen die TO-Macher das wie ein guter DJ.
    unwahrscheinlich, wo doch DJ Bobo im Tatort auftauchte...

  4. #784
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,029
    Gestern spielte DJ Bobo im TO mit? Als was? Wo?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #785
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Wer war denn der Möder? Ich bin eingeschlafen .

  6. #786
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Keine Ahnung, ich hab ungefähr ein Drittel gekuckt und hab dann beschlossen, die Aufnahme zu löschen und mich um DALLAS zu kümmern.
    Doppelfolge bei ORF.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #787
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,813
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Gestern spielte DJ Bobo im TO mit? Als was? Wo?
    Musste ich jetzt auch googlen.
    Offenbar taucht er im Drogenrauschtraum von Flückiger auf, zertrümmert einen Dienstwagen, eine Sequenz von ein paar Sekunden.
    Ich hab ihn nicht erkannt.

    Die nicht passende Tonspur kann ich nicht beurteilen, ich habe ihn ja in der OV gesehen, auf schweizerdeutsch.

    Obwohl ich Fasnacht überhaupt nicht mag fand ich den TO gut.

    Klar gab es wie immer Unlogisches und weshalb die Ermittler dauernd allein irgendwo aufkreuzen, wo sie eigentlich zu weit hin sollten und dann niedergeschlagen/erschossen/überwältigt werden wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.
    Dies ist aber inzwischen in jedem zweiten TO der Fall.

    Was ich wirklich schade finde bei den Tatorten aus Luzern ist, dass sich die Stadt nicht in etwas schönerem Licht präsentiert.
    Gut, Fasnacht ist speziell und ich meide dann alle Städte, mögen sie noch so schön sein, aber Luzern ist eigentlich so wunderschön, etwas von dieser Schönhiet sollte gezeigt werden, finde ich.
    Man hat wohl zuviel Angst davor, ins Kitschige abzugleiten.

    Den Flückiger mag ich und in diesem TO kam er für mich auch wie ein Mensch aus Fleisch und Blut rüber, irgendwie nicht aufgesetzt sondern authentisch.
    Auch sein Missmut gegenüber der Fsnacht und dem damit verbundenen Höllengetöse, der eben typisch ist für Nichtfasnächtler, war plausibel und wirkte echt.

    Ich habe jedenfalls schon wesentlich Schlechteres gesehen (den Jubiläums-TO aus Münster z.B.) als diesen Schweizer Tatort.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #788
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,029
    Das war DJ Bobo? Den habe ich nicht erkannt.

    Aber du hast Recht, Tommasina, es gibt viel Unlogisches. Allerdings schwäche ich dann auch wieder ab. Wäre da nichts Unlogisches, wäre es eine Doku und kein Krimi Und ich war schon mal in Luzern, wirklich eine schöne, elegante Stadt
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #789
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hab ungefähr ein Drittel gekuckt und hab dann beschlossen, die Aufnahme zu löschen und mich um DALLAS zu kümmern.
    Doppelfolge bei ORF.
    warum habt Ihr eine Doppelfolge?

  10. #790
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wir nicht, die Österreicher und wir im Süden empfangen teilweise ORF.
    Ich war überrascht und erfreut. Ich weiß nicht, ob immer Doppelfolgen laufen. Jubi???
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •