Seite 80 von 316 ErsteErste ... 30 70 78 79 80 81 82 90 130 180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #791
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Anzeige
    Diese miese Tonqualität ging mir richtig auf den Zeiger zudem mein Mann noch höllisch laut geschnarcht hat. Thematik fand ich so la la

  2. #792
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Den Tatort fand ich richtig gut gestern, der neue Kommissar ist mein Typ.

    Entweder habe ich was mit meinen Lauschern, aber mehr und mehr fällt mir auf, dass die Lautstärke im Tatort sehr variiert und ich bald wohl mit Untertiteln arbeiten muss.

    Dann hat mir bis vor Tore Schluß die Haarfarbe & das Make-up von Frau Postel gefallen.

  3. #793
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,564
    Ich fand den Tatort gestern auch richtig gut. Es wurde auch Zeit.
    Aber ich werde Stedefreund vermissen. Kommt er wieder?

    Das mit der Tonqualität stimmt allerdings. Ich war ständig dabei, den Ton anzupassen. Das nervt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #794
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Den Ton fand ich auch unterirdisch. Ich musste dauernd die Lautstärke verändern und die Dialoge hat man dann trotzem häufig nur schwer verstanden.

    Postels Make up und Frisur sind mir gestern auch sehr positiv aufgefallen. Sie sah ganz toll aus, finde ich.

    Ich hoffe auch, dass Stedefreund jetzt nicht ganz raus ist. Würde ich sehr blöd finden. Das war ein ordentliches Duo, alberne Sidekicks gibt es doch schon genug.
    Geändert von Milla (25.02.13 um 13:21:30 Uhr)
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #795
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe mich sehr über die Szene amüsiert, als Leo Uljanow bei Frau Lürsen die Schiebetür öffnete und meinte, er gehe dann jetzt wohl besser
    Und dann Frau Lürsen zu Stedefreund sagte, sie wisse ja auch nicht, der sei eigentlich gar nicht ihr Typ....

    Und dass das Ganze hernach völlig unkommentiert blieb, hat mir besonders gut gefallen!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #796
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,713
    Mir hat der Tatort auch super gefallen. Außer allem bisher genannten auch noch der dunkelblaue Trenchcoat von Frau Postel

    Krass fand ich aber auch die Story. Ob es wirklich solche Putzer-Teams beim BKA gibt?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #797
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Außer allem bisher genannten auch noch der dunkelblaue Trenchcoat von Frau Postel
    Mir auch.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #798
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,466
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    ...Krass fand ich aber auch die Story. Ob es wirklich solche Putzer-Teams beim BKA gibt?
    Na klar. Das ist alles eine grosse Verschwörung und die Politiker gehen nehmen das gern in Anspruch um unliebsame Zeitgenossen aus dem Weg räumen zu lassen. Um davon abzulenken graben andere Politiker dann Journalistinnen an und in der folgenden ***ismusdebatte sind alle abgelenkt, so dass das BKA noch ein paar Drogenhändler und Zuhälter unbemerkt aus dem Weg räumen kann.
    Geändert von Medha (25.02.13 um 13:29:22 Uhr)

  9. #799
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,345
    Medha, ganz so sarkastisch oder ironisch würde ich Shirls Frage nicht beantworten. Es laufen Dinge ab, von denen wir nicht zu träumen wagen. Und viel mehr, als wir gemeinhin denken oder ahnen oder dem Staat zutrauen.

    Ich erinnere an Gladio (Geheimarmee) http://www.3sat.de/page/?source=/ard...450/index.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio#Deutschland

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #800
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,466
    Anzeige
    Zu der Zeit als diese Gladio Faschisten aktiv waren, war die Gesellschaft an allen Stellen von Nazis durchsetzt, das war jedem bekannt und es gehörte zum gesellschaftlichen Konsens das zu ignorieren. Dafür brauchte es keine Verschwörung, weder damals noch heute. Der größte Mist passiert alltäglich in aller Öffentlichkeit. An den Grenzen Europas sterben Menschen, denen in Afrika die Lebensgrundlage aufgrund der EU Lebensmittelexportpolitik entzogen wird. Die Bundeswehr wird unter dem Deckmantel von Freiheit und Demokratie losgeschickt um unsere wirtschaftlichen Interessen unseres Systems zu wahren. Deutschland ist führender Rüstung***porteur. Lobbyisten schreiben fleissig an Gesetzen mit, bzw. nehmen nicht unerheblich Einfluß auf die europäische Politik. Aber so etwas läuft ja nur im langweiligen arte Intellektuellenfernsehen. Es ist ja auch einfacher, sich beim Tatort über die vermeintliche Verkommenheit der Welt zu gruseln, als tatsächlich mal hinzusehen, was in Wirklichkeit passiert.

    Ja, da werde ich sarkastisch.
    Geändert von Medha (25.02.13 um 13:53:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •