Seite 81 von 316 ErsteErste ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #801
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Zu der Zeit als diese Gladio Faschisten aktiv waren, war die Gesellschaft an allen Stellen von Nazis durchsetzt, das war jedem bekannt und es gehörte zum gesellschaftlichen Konsens das zu ignorieren. Dafür brauchte es keine Verschwörung, weder damals noch heute. Der größte Mist passiert alltäglich in aller Öffentlichkeit. An den Grenzen Europas sterben Menschen, denen in Afrika die Lebensgrundlage aufgrund der EU Lebensmittelexportpolitik entzogen wird. Die Bundeswehr wird unter dem Deckmantel von Freiheit und Demokratie losgeschickt um unsere wirtschaftlichen Interessen unseres Systems zu wahren. Deutschland ist führender Rüstung***porteur. Aber es ist ja auch einfacher, sich beim Tatort über die vermeintliche Verkommenheit der Welt zu gruseln, als tatsächlich mal hinzusehen, was in Wirklichkeit passiert.

    Ja, da werde ich sarkastisch.
    Verstehe jetzt nicht ganz, was das eine mit dem anderen zu tun hat. ich gebe Dir vollkommen Recht mit den katastrophalen Zuständen, die Du nennst.
    Aber dennoch gibt es (auch heute noch) auch an anderen Stellen Vorkommnisse, die verdunkelt und inoffiziell stattfinden.
    Und ah, da hat es dann doch damit zu tun - sie geschehen nämlich auch, damit wir die von Dir genannten Zustände entweder in ihrem Ausmaß nicht begreifen wollen oder können...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #802
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ...Aber dennoch gibt es (auch heute noch) auch an anderen Stellen Vorkommnisse, die verdunkelt und inoffiziell stattfinden. Und ah, da hat es dann doch damit zu tun - sie geschehen nämlich auch, damit wir die von Dir genannten Zustände entweder in ihrem Ausmaß nicht begreifen wollen oder können...
    Was meinst Du? Chemtrails? NSU? Der Rechtsdrall in Verfassungschutz und Polizei, insbesondere in bestimmten Bundesländern, der die Mordserie der NSU erst möglich machte ist allgemein bekannt und durch die Bevölkerung mitgetragen. Es finden auch ziemlich viele Leute den Kapitalismus so wie er ist ganz o.k., sonst hätten sie kein Konto bei der Deutschen Bank. Und unser Ex-Kanzler Schröder konnte nach seiner Amtszeit mit Unterstützung durch den "lupenreinen Demokraten" Putin einen Job bei einem Tochterunternehmen der Gazprom annehmen und sitzt bei der SPD auf Parteitagen immer noch in der ersten Reihe und wird hofiert.
    Geändert von Medha (25.02.13 um 14:18:02 Uhr)

  3. #803
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Ich denke da allgemeiner und genereller. Aber das würde hier zu weit führen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #804
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,564
    Naja, eigentlich war meine Frage eher mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich erwarte nicht HIER darauf eine Antwort zu kriegen. Aber es ist ja nun auch schonmal der eine oder andere Politiker auf mysteriöse Art und Weise verunfallt oder in der Badewanne ertrunken. Da kann man ja mal ins Grübeln kommen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #805
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Der Tatort war sehr gut und spannend gemacht. Ich habe es so verstanden, dass Stedefreund für 6 Monate mal "weg" ist und dann wieder kommt. Oder habe ich mich verhört? Wir werden sehen.

  6. #806
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,406
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Der Tatort war sehr gut und spannend gemacht. Ich habe es so verstanden, dass Stedefreund für 6 Monate mal "weg" ist und dann wieder kommt. Oder habe ich mich verhört? Wir werden sehen.
    Gerade beim Googlen gefunden:
    Am Ende von «Puppenspieler» steigt Stedefreund tatsächlich in den Flieger nach Afghanistan. Tatort-Redaktionsleiterin Annette Strelow verrät aber schon: «Er ist beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.» Auch Neuzugang Leo Uljanoff wird weiter in Bremen ermitteln. Wie lange wird sich noch zeigen.

    http://www.mainpost.de/ueberregional...art573,7317308
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #807
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich habe gelesen, er wäre beim nächsten Mal nicht dabei und für danach wäre noch unklar, wohin der Tatort entwickelt werden soll (Verjüngungskur). Wäre ja schön, wenn das nicht stimmt.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #808
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,808
    Uah, hat heute jemand geguckt?

    Was fällt denen denn ein, derart grauslige Spinnenviecher dauernd über den Bildschirm laufen zu lassen?!
    ich musste den halben Tatort durch meinen Pulli hindurch gucken.
    Wäääh!

    Und doof fand ich ihn auch, langweilig und uninspiriert.
    Roland Kaiser hätt ich niemals erkannt, wenn ich nicht gewusst hätte, dass er das sein soll....


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #809
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Ja, war ein bisschen langweilig ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #810
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Anzeige
    Ich habe an Euch Spinnenphobiker aus dem BB gedacht

    Ach, ich fands ganz unterhaltsam, nix besonderes. Lustig fand ich die Staaatsanwältin beim Konzert *singundschmeißKopfhinundher*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •