Seite 95 von 316 ErsteErste ... 45 85 93 94 95 96 97 105 145 195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #941
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Jetzt hab ich ihn komplett angeschaut und muss sagen, besser ging es nicht für meine Begriffe. Ich fand den Nebenschauplatz mit der Geliebten auch gut, so konnte der Maulwurf aufgedeckt werden und es wurde auch denen, die nicht Bescheid wissen, klar gemacht, wie die Presse in etwa tickt,
    also dass aus einem Held nicht sofort ein Ehebrecher gemacht wird.
    Und bei der Szene, als der kleine Sohn die Mutter gefragt hat, ob ihn der Papa in der Kindergarten bringt, musste ich ganz schlimm schlucken.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #942
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht viele.....wie hättest Du denn die Botschaft rüber gebracht?
    Nicht in einem "Tatort", soviel ist mal klar. Die Darstellung war ja sicher nah an der Realität und sicher auch so gewollt.
    Aber von einem Tatort erwarte ich mir eben mehr. Vor allem Unterhaltung und Spannung. Und dazu war das Thema ja
    nun gerade nicht angetan.

  3. #943
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Der beste Tatort seit langem. Spannend, ging mir von der ersten Minute unter die Haut. Und wieder mal ist mir klar geworden, dass ich nicht weiß, wie ich mich verhalten würde.. Beklemmend! Und endlich mal nicht Action und Klimbim und Slapstickeinlagen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #944
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also ich fahre sehr viel ÖPNV, auch abends oder nachts, wenn es nicht anders geht. Und, ja, ich habe Angst vor solchen Typen. Ich versuche, wenn möglich, den Wagon zu wechseln oder
    mich in die hinterste Ecke zu verdrücken. Und zwar schon, bevor die anfangen, Ärger zu machen. Ich steige dann auch gern mal in den ersten Wagen und bleibe ganz vorn an der Fahrerkabine stehen.
    Es fiele mir nicht im Traum ein, in so einer Situation den Helden spielen zu wollen. Ja, da bin ich feige und versuche vor allem, mich selbst zu schützen.

  5. #945
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,536
    Ich fand den Tatort sehr gut. Beklemmend und Fragen aufwuehlend, was ich wohl getan hätte.

  6. #946
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,800
    Ui, der heutige Tatort war ja harter Stoff.
    Und das Schlimme ist, dass es wohl im 'Milieu' eben genau so zu und hergeht.

    Ich fand den TO aber sehr gut, ich mag die Österreicher sowieso und seit Adele Neuhauser dabei ist erst recht.


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #947
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,536
    Von einer befreundeten Staatsanwaeltin, die lange in dem Bereich gearbeitet hat und auch ein paar Bordelle von innen gesehen hat, weiß ich, dass es in dem Milieu tatsächlich so zugeht und sogar noch schlimmer

    Ich mag Eisner und Fellner und mir hat der heutige Tatort wieder gut gefallen.

  8. #948
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,288
    Die Thematik fand ich spannend - aber eher langweilig umgesetzt.

  9. #949
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Mir hat der TO ganz gut gefallen auch wenn ich finde, dass man das hätte auch besser umsetzen können

  10. #950
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Anzeige
    Ich fand ihn sehr gut. Keine unnötige Action, keine einzige sinnfreie und/oder unnötige Szene, dazu eine grandiose Adele Neuhauser. Die klassische Krimidramaturgie wird geschickt unterlaufen, der Einblick in Fellners Innenleben wird konsequent für die Entwicklung der Geschichte genutzt. In meinen Augen nahezu pefekt.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •