Seite 310 von 316 ErsteErste ... 210 260 300 308 309 310 311 312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,091 bis 3,100 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #3091
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Anzeige
    Es waren wohl so ziemlich alle geschockt und entsetzt, ich habe gestern Abend noch ausführlich die Kommentare bei Twitter gelesen. Niemand hatte anscheinend einen blassen Schimmer, dass es vorbei gehen könnte. Ich bin ja gespannt, ob mein Lieblingstatort weiterhin mein Lieblingstatort bleibt.

  2. #3092
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Ich habe es nicht gesehen, finde es aber schade und andererseits konsequent und stimmig.
    Hartmann will wohl weitermachen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3093
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Wieso konsequent? Weswegen? Versteh ich nicht.

  4. #3094
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Guter Tatort, gutes Ende und ich bin baff, dass nichts durchgesickert ist.

    Herzlich gelacht habe ich heute morgen beim Lesen eines Kommentars eines ebenfalls "Geschockten": war so erschrocken dass ich kurz davor war die 112 anzurufen.



    Also das mit dem Durchgesickert: ich war auch schockiert, irgendwie ist man so konditioniert, dass in einem solchen Fall dann der Schuss daneben geht, die Täterin noch überredet wird oder oder oder.
    Aber: als es passiert war, da habe ich mich irgendwie erinnert, dass ich vor kurzem gelesen habe, dass jemand schrieb, dass sie aufhört. Und ich hätte schwören können, es war hier im BB. Habe ich das geträumt??

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3095
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,958
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wieso konsequent? Weswegen? Versteh ich nicht.
    Für mich hätte es nicht gepasst, wenn sie als glückliches Paar weiter ermittelt hätten.

    Aber das ist ja nur mein Empfinden ...

  6. #3096
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Ah, verstehe, da habe ich aber jetzt eher den Eindruck, dass das so hingeschrieben wurde. Irgendwie hat man das zwar immer gehofft, aber nach Erfolg hat das doch nie ausgesehen.

  7. #3097
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,727
    Ja, offenbar hätte es die Liebesgeschichte so nicht gegeben, wenn sie nicht aufgehört hätte.
    Sie habe die Verantwortlichen schon früh informiert, dass sie aufhören möchte und so hat man dann durch die letzten Folgen auf diesen Schluss hingearbeitet.
    Es wurde ja Fabers Gefühlen je länger je mehr Raum gegeben.

  8. #3098
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,075
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Für mich hätte es nicht gepasst, wenn sie als glückliches Paar weiter ermittelt hätten.

    Aber das ist ja nur mein Empfinden ...
    Auch mein Empfinden.
    Hätte nicht gepasst.

    Und der Laborfreak, mich machen solche Männer so aggro... Mich triggerte das mit dem Typen extrem.

  9. #3099
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Ja, mich auch. Dabei habe ich selbst solche Erfahrungen gar nicht gemacht. Oder mein umfeld. Und dennoch hat es mich echt aufgeregt. Und ich hätte an Fabers Stelle mehr gemacht, als ihm eine reinzuhauen.
    Hoffe, da kommt noch etwas. Kündigung muss ja wohl sein.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3100
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Anzeige
    Der München-Tatort hat mir gut gefallen. Einen Hund als Täter gab es bisher wohl auch noch nicht. Die Story rundum fand ich amüsant, obwohl mir die Dame zuerst ziemlich auf die Nerven ging. Ihr Ende fand ich aber unnötig.
    Besonders schön waren die Bilder so nebenher aus München.

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •