Seite 123 von 316 ErsteErste ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,221 bis 1,230 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #1221
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Mir hat der Tatort auch richtig gut gefallen. (findet außer mir noch jemand dass Faber irgendwie ***y ist? )
    Aber war die Story mit seiner Frau und Tochter denn wirklich aufgeklärt? Ich hatte das so verstanden, dass der Mörder von gestern zwar die Briefe auf seinem Tisch hinterlassen hat aber den Mord an den beiden bestritten hat. Oder liege ich da falsch?
    Doch, der hat was, ich finde ihn auch attraktiv und anziehend.

    Ich denke auch nicht, dass Der Unfall seiner Frau und Tochter jetzt aufgeklärt ist.
    Es könnte sein, da das Datum übereinstimmt, aber zugegeben hat es der Mädchenmörder nicht.


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #1222
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Nein, der Unfall ist vielleicht nicht aufgeklärt. Aber es kann wirklich ein Unfall gewesen sein. Oder auch nicht. Aber diese "stille Post", bei der er fast immer zusammenbrach, das ist nun geklärt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #1223
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich liebe Faber ja auch. Die Hotelszene mit der Böhnisch war top! Beim nächsten Mal mach ich auf der Pate Teil III

    Allerdings wars mir dieses Mal auch ein bisschen zu viel Persönliches um die Ermittler, ähnlich wie bei Thomalla und Wuttke letztens. Ich mag ja lieber einen reinen Kriminalfall und möchte nichts über das Beziehnunsgeflecht und Familiengeschichten der Ermittler wissen. Aber das ist wohl Geschmackssache. Diese Beziehungskisten scheinen ja beim Publikum gut anzukommen, sonst wären sie nicht immer wieder Thema.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #1224
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Das weiß ich nicht. Ich kenne so viele Leute, die mir sagen, sie mögen dieses "Beziehungsdrumherum" nicht. Eigentlich kenne ich niemanden, der es mag. ´Vielleicht denkt man auch, das muss so sein und die Zuschauer interessiert es nicht.

    Thomalla und Wuttke gehen übrigens. Das finde ich nun schade. Ich habe ihn gern gesehen. Es gibt mittlerweile so viele Teams aus so vielen Städten, und innerhalb dieser Teams so viel Fluktuation. Mag ich persönlich auch nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #1225
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,780
    Ich mag die vielen Wechsel auch nicht.

    Um Wuttke ist es wirklich schade.
    Ritter und Stark (Berlin) hören ja auch auf.
    Ich finde, gerade bei den letzten paar Fällen waren die sehr gut und eindrücklich.
    Immer, wenn sie am besten sind, müssen sie gehen.
    War auch bei den Saarbrücker Kommissaren so.

    Inzwischen sind so viele neue Teams dazu gekommen, dauernd entfällt mir, wer jetzt gerade wo spielt.

    Übrigens kam schon seit Ewigkeiten keiner mehr mit Maria Furtwängler.
    Weiss man da etwas?


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #1226
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich mag die vielen Wechsel auch nicht.

    Um Wuttke ist es wirklich schade.
    Ritter und Stark (Berlin) hören ja auch auf.
    Ja, um Wuttke ist es schade. Um Frau Thomalla eher weniger.
    Dass die Berliner aufhören, macht mich richtig traurig, die fand ich klasse.

  7. #1227
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Endlich ist die Thomalla weg, die mag ich nicht sehen.

  8. #1228
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,197
    Ich fand die Thomalla gar nicht so schlecht, aber ich weiß, dass ich damit ziemlich allein stehe.

    Mir würde ein Krimi, so ganz ohne persönliches, gar nicht gefallen. Gerade Faber und Böhnisch sind da für mich gute Beispiele, weil sie als Persönlichkeiten mit Problemen dargestellt werden. Für mich werden die Figuren dadurch viel glaubwürdiger. Zuviel Friede, Freude, Eierkuchen und Saubermänner sind eher nicht mein Fall.

    Ritter und Stark werden mir auch sehr fehlen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1229
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich schaue nur noch ab und zu Tatort, weil ich viele in der Vergangenheit schlecht und/oder langweilig fand. Den am letzten Sonntag habe ich auch nicht gesehen, aber wenn ich so eure Meinungen dazu lese, hätte der mir wahrscheinlich doch gut gefallen.

    Richtig gut finde ich im Moment eigentlich nur die Münchner und die Kölner. Ich war immer ein Fan von Lena Odenthal, aber der Tatort aus Ludwigshafen wird auch immer haarsträubender und langweiliger. Wuttke ist ein großartiger Schauspieler und die Figur des Keppler als Stinkstiefel finde ich genial. Schade, dass es für ihn vorbei ist, aber vielleicht taucht er in einem anderen Tatort wieder auf, als Ermittler aus Frankfurt z.B. Dort ist die Stelle des Kommissars doch bald vakant.

  10. #1230
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    vielleicht taucht er in einem anderen Tatort wieder auf, als Ermittler aus Frankfurt z.B. Dort ist die Stelle des Kommissars doch bald vakant.
    Ja, das wäre super!

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •