Seite 43 von 316 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 3154

Thema: Der Tatort Thread

  1. #421
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,653
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Cenk Batu war mein Lieblings-Ermittler. Der heutige Tatort war mal wieder großartig. Naja gut, die Banker-Spekulanten-Heinis sahen mehr nach Werbefuzzies aus und warum Valerie den bereits abgesagten Plan weiterverfolgen wollte, obwohl sie eh nichts mehr vom Geld gehabt hätte, lässt sich auch nur mit ihrer nicht vorhandenen Zurechnungsfähigkeit erklären, aber ansonsten war er super spannend.

    Kommentar von meinem Freund: "Wenn die den Kai Wiesinger jetzt schon den Bundeskanzler spielen lassen, werden wir wirklich alt."
    Ich mag Deinen Freund!

    Wer wird denn der Nachfolger in HH?

    Ich fand Batu auch immer sehr gut, aber der gestern war irgendwie gleichzeitig sehr aufregend und trotzdem langweilig, ich weiß auch nicht. Diese Gloria ist mir auf die Nerven gegangen.

  2. #422
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,058
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Ich mag Deinen Freund!

    Wer wird denn der Nachfolger in HH?

    Ich fand Batu auch immer sehr gut, aber der gestern war irgendwie gleichzeitig sehr aufregend und trotzdem langweilig, ich weiß auch nicht. Diese Gloria ist mir auf die Nerven gegangen.
    Ich habe etwas vom Till Schweiger gelesen
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #423
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,018
    Für mich waren die Tatorte mit Cenk Batu Garanten für Spannung auf hohem Niveau. Gute Stories, guter Ermittler, wenig Privatismen.

    Aber gestern der TO, den fand ich nicht überzeugend. Den Plot fand ich an den Haaren herbeigezogen. Da war vieles sehr unglaubwürdig. Dann wälzten sich viele im Regen auf Hamburgs Straßen. Die Banker waren sehr unglaubwürdig. Eine Auftragskillerin mit Lungenkrebs, die 17 Jahre ihr Kind in einer einsamen Hütte großgezogen hat, der Junge hat noch nie eine Frau berührt. Die Killerin ersticht dann ihr eigenes Kind. Das war mir zu dick aufgetragen.

    Edit: Till Schweiger meinte, bei seinem ersten TO spielt sich in den ersten 20 Minuten so viel ab wie in den anderen Tatorten in 2 Jahrzehnten.
    Ich weiß, warum ich ihn nicht mag.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #424
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,579
    Seltsamer Film. Irgendwie spannend, aber gleichzeitig von vorne bis hinten haarsträubend. Wie drückte es meine Fernsehzeitschrift so treffend aus: "man verharrt fassungslos vor der Glotze". Immer wenn ich dachte, es reicht, wurde noch einmal einer draufgesetzt. Ein bißchen viel Pathos, Blut, Schießerei.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #425
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,773
    Ja, die Story war teilweise sehr unlogisch und unglaubwürdig, leider.

    Aber trotzdem war Spannung da, den tollen schauspielerischen Leistungen sei Dank.

    Vor der Harfouch hat es mich gegruselt und Cenk finde ich sowieso grossartig, es hat fast wehgetan, ihm zuzusehen.

    Die Banker waren wirklich unglaubwürdig, aber wer weiss, vielleicht führen die sich ja wirklich so auf und ich weiss es nur nicht?
    Man müsste mal Insider fragen

    Man hätte die gleiche Story (Auftragskiller, der Cenk in der Hand hat) auch anders erzählen können, hier wurde leider zuviel hineingepackt, um noch glaubwürdig zu sein.

    Aber ich werde Cenk sehr vermissen und obwohl ich nicht absolute Gegnerin von Schweiger bin (seine Komödien kann man sich an einem verregneten Sonntag schon mal anschauen) freue ich mich nicht auf ihn als Tatortkommissar.
    Seine Kommentare über 'seinen' Tatort schon im Vorfeld finde ich arrogant und aufgeblasen.


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #426
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,058
    Edit: Till Schweiger meinte, bei seinem ersten TO spielt sich in den ersten 20 Minuten so viel ab wie in den anderen Tatorten in 2 Jahrzehnten.
    Ich weiß, warum ich ihn nicht mag.[/quote]
    (Wieso kann ich nicht zitieren?)

    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #427
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Alle, die den Schweiger persönlich kennen, sind zu dem Schluss gekommen, dass er nicht unter der Bürde übermäßiger Intelligenz stöhnt, das mag ein Erklärungsansatz für sein Selbstbewusstsein und diese übersteigerten Äußerungen sein.

  8. #428
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Alle, die den Schweiger persönlich kennen, sind zu dem Schluss gekommen, dass er nicht unter der Bürde übermäßiger Intelligenz stöhnt, das mag ein Erklärungsansatz für sein Selbstbewusstsein und diese übersteigerten Äußerungen sein.


    Zu dem gestrigen Tatort: ich fand ihn spannend und die Schauspieler großartig. Die Story war sehr konstruiert und unglaubwürdig. Trotzdem hat die Sendung mich sehr mitgenommen, und ich saß am Ende fassungslos und mit Tränen in den Augen vorm Fernseher.

  9. #429
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich fand den gestrigen Tatort super. Total spannend. Klar war er ein wenig unglaubwürdig, aber das sind ja die meisten Filme.

    Am Ende hätte ich auch heulen können. Cenk fand ich immer klasse. Und sein Ende war mehr als krass.

    Ich bin trotzdem gespannt auf den Schweiger. Als Mensch ist er mir auch nicht sonderlich sympathisch. Besonders helle kommt er mir auch nicht vor.... Kenne ihn nicht, aber man bekommt ja einiges aus Interviews mit. Aber seine Filme mag ich.
    Die sind alle immer superwitzig.

  10. #430
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,653
    Anzeige
    Der Schweiger - ich lach mich weg.

    Was gabs denn eigentlich für ein Problem beim letzten Batu-Tatort? Habe vorhin im Radio etwas von "Tatort-Panne" gehört....????


    Edit: ah, Schönborn hat am Ende dazwischengequatscht, habe ich gar nicht gehört...
    Geändert von Heather (08.05.12 um 08:38:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der Tatort heute...
    Von Bird im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:18:51
  2. TATORT vom 22.02.09
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 07:41:20
  3. Tatort
    Von maneschijn im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 11:01:45
  4. Tatort
    Von rabea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 19:01:32
  5. Tatort
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •