Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 168

Thema: Dior Summer Collection 2011

  1. #31
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal ne Frage...
    Mit gefällt der Aurora Bronzer wirklich sehr, aber ich weiß nicht, ob mir ein Bronzer überhaupt steht. Ich bin NC/NW 10-15, bräune nicht und bin ein kalter Wintertyp Marke Schneewittchen. Brauche ich da überhaupt einen Bronzer? Sieht das nicht zu warm oder generell komisch aus?
    Benutzt man einen Bronzer nicht eigentlich, wenn man etwas gebräunter und sommerlich frischer und wärmer wirken will? Ich bin etwas überfordert
    Ich dachte, dass dieser eine ganz gute Idee sei, da er einen deutlichen Pinkanteil hat.
    Ich bin zwar nicht ganz so hell wie du, aber NW20 ist nicht soo viel dunkler. Ich benutz Bronzer hauptsächlich, um die sog. Sonnenterassen im Gesicht zu betonen. Wichtig ist, dass der Bronzer keinen Orangestich hat, dann kann ich den sofort vergessen und natürlich muss er recht hell sein. Der hochgelobte Laguna von Nars z. B. ist super pigmentiert und das wird dann auch schnell mal zu viel. Bei Innen und Außen gibt´s einen Artikel zu dem Bronzer und dort steht allerdings, dass er eher als Rouge zu verwenden ist. Und daß man wahrscheinlich was Ähnliches wesentlich preisgünstiger im Drogerie-Sortiment bekommen kann. Mir egal, ich will trotzdem das Original.

  2. #32
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Danke Padme Das bringt mich doch schon mal einen Schritt weiter. Den Artikel bei innenundaussen habe ich auch gelesen, der stimmt jetzt nicht so positiv. Ich werde mir wohl eher den von Chanel ansehen, durch den pinken Streifen kann ich ihn dann als BLush benutzen und die anderen Teile eher als Bronzer, das scheint mir eher passend.
    Hier sind noch ein paar Vergleichsbilder http://www.thebeautylookbook.com/201...anel-dior.html




  3. #33
    Exuser37 Guest
    Ich hab zwei Fragen :

    Electric Tropics, netter Name und der Aurora-Bronzer sieht super aus - und normalerweise gibt es die erst ab Mitte Mai?

    Mich interessieren die drei Spender (zwei Healthy Glow Summer Fluid - wahrscheinlich für mich der hellere - und ein Healthy Glow Complexion Enhancer).
    Ist der eine davon lila (Enhancer), wie soll das auf der Haut aussehen?! (falls das hier noch nicht besprochen wurde )
    Geändert von Exuser37 (29.04.11 um 09:05:32 Uhr)

  4. #34
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ja am 19. Mai kommt die LE in D raus.

  5. #35
    Exuser37 Guest
    Das ist ja noch lange

    @ Picolina: Wo konntest du die Sachen denn kaufen/anschauen?
    PS: Ich sehe gerade, du kommst aus Belgien

    Kannst du denn etwas zu den drei Fluids im Spender etwas sagen bzw. gibt es davon schon Swatches im Netz?

    Die Farben sollen wohl Transparent LIGHT und Transparent MEDIUM sein.
    http://www.dior.com/beauty/int/en/ma...py0717600.html

    Der Complexion Enhancer sieht hier auch gar nicht wie hier http://www.makeup4all.com/dior-elect...r-summer-2011/ sehr lila, sondern rosa aus?!
    http://www.dior.com/beauty/int/en/ma...py0746460.html
    Geändert von Exuser37 (01.05.11 um 08:07:32 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch lange

    @ Picolina: Wo konntest du die Sachen denn kaufen/anschauen?
    PS: Ich sehe gerade, du kommst aus Belgien

    Kannst du denn etwas zu den drei Fluids im Spender etwas sagen bzw. gibt es davon schon Swatches im Netz?

    Die Farben sollen wohl Transparent LIGHT und Transparent MEDIUM sein.
    http://www.dior.com/beauty/int/en/ma...py0717600.html

    Der Complexion Enhancer sieht hier auch gar nicht lila, sondern rosa aus?!
    http://www.dior.com/beauty/int/en/ma...py0746460.html
    sorry, diese Produkte wurden bei meinem Schminktermin leider nicht aufgetragen . Ich komme aber nächste Woche Samstag nochmal dorthin, dann werde ich mir das mal näher anschauen. Aber die Verpackung von dem Complexion Enhancer ist für mich eher helllila also rosa. wie das aber auf der Haut aussehen wird *achselnzuck* ich schätze mal das ist etwas für sehr helle Haut, die einfach einen Frischekick braucht und der Enhancer lässt den Teint dann etwas gesünder aussehen. Ich werde ihn jedenfalls bei der nächsten Gelegenheit testen.
    (schon komisch, normalerweise hat D die neuen Produkte immer zuerst )

  7. #37
    Exuser37 Guest
    Glückliches Belgien und kommen von euch nicht auch diese superleckeren Pralinen?

    Ja, berichte doch dann bitte nochmal

  8. #38
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Glückliches Belgien und kommen von euch nicht auch diese superleckeren Pralinen? :

    Ja, berichte doch dann bitte nochmal )
    Yup. Und ich als Deutsche find die Naschereien hier tatsächlich viel Leckerer. Die Pralinen sind einzigartig, aber da ich schon etwas auf meine Figur achte geht das leider nicht immer

    werde das bestimmt nicht vergessen . Den aurora trage ich heute auch wieder. Bin immernoch fasziniert. Ist auf jeden Fall auch etwas für sehr helle Häutchen (@ garbo ).

  9. #39
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Gibts die LE in den USA schon? Meine Freundin macht dort ab Mittwoch Urlaub und will den Aurora für uns beide kaufen wenn es ihn dort schon gibt. Preislich wäre das auf jeden Fall top

  10. #40
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich glaube, ja
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. CK Summer 2011
    Von Mizzi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 22:11:17
  2. MAC Jeanius Collection Spring 2011
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 21:50:33
  3. MAC quite-cute-collection-for-spring-2011
    Von Käthe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.11, 17:08:27
  4. OPI Texas Collection Spring 2011
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 20:18:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 17:00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •