Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Deko Wanderpaket Österreich

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Deko Wanderpaket Österreich

    Anzeige
    Hi Österreicherinnen,

    habt ihr Interesse auch mal ein Wanderpaket zu machen? Bei mir hat sich viel angesammelt und ich kenne da noch einige (winke zu xxx und xxx und.... )

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich hätte ev. interesse. kommt halt drauf an, was es für "regeln" gibt, da ich doch einiges hier habe, das ich gerne reinlegen würde, allerdings nicht an drogeriemarken interessiert bin...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Wieso ist das jetzt hier??? Posten wir Wanderpäcks ab sofort in Beauty?

    @Gela
    ich bin auch nur an guten Marken interessiert, die Bedingungen können wir uns dann ausmachen, wollte erstmal schauen ob sich wer findet - unter 5-6 Leuten ist es nicht lustig.

    lg
    sundance

    EDIT - oder war ich so abwesend und hab es ins falsche Forum gesetzt, wenn ja, dann sorry und liebe Hopi bitte verschieben. Das kommt weil ich gerade auf Entzug bin (Zucker und Kaffee.... naja Fastenzeit).
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Ich hätte auch Lust und auch einiges abzugeben
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ja, ich würde auch daran interesse haben

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Na das liest sich ja erfreulich , Brittany ist sicher auch dabei.

    Ich glaube echt ich hab mich vertan, denn alle anderen Wanderpäcks sind in der Motz-und Plauderecke.

    Ich werde Hopi mal anschreiben.

    Bei den Regeln und Marken hab ich mir eh schon was überlegt und teilweise beim Luxuspaket 2011 abgekupfert, aber schauen wir mal wer noch dabei sein will und warten wir bis die Chefin uns in die richtige Rubrik verschoben hat.

    lg
    sundance
    Geändert von sundance (13.03.11 um 22:06:42 Uhr)
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    So, jetzt sind wir im richtigen Subforum und ich frage euch nochmals, gibt es noch Beauties aus Ö, die dabei sein wollen?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    So, nochmals rauf damit, ich kenne noch einige Beauties aus Österreich und würde mich freuen wenn sich noch ein paar melden.

    Zu den Marken hab ich mir folgendes überlegt:
    Chanel
    Dior
    BB
    MAC
    Guerlain
    Givenchy
    Estee Lauder
    evtl Clinique
    Beni Duerer
    rms
    Ellis Faas
    Sisley
    Rubinstein
    NARS
    Shiseido
    Kanebo
    Tom Ford
    für weitere Vorschläge bin ich dankbar, also High End Zeugs und Nische....

    Zu den Produkten:
    alles was Deko ist, wobei ich bei Lippies und Glossen lieber nur kaum benützte dabei haben möchte, ansonsten würde ich nicht so auf voll pochen, lieber eine coole Farbe mit Kuhle als ein neuer Ladenhüter.

    Wie sieht es aus mit Testern? ja oder nein, mich würde es zB bei Nagellack nicht stören.

    Teilnehmerinnen: ich mag da nicht so eine Mindestzahl an Bewertungen und Beiträgen voraussetzen, für mich wäre z.B. eine Voraussetzung dass zumindest eine andere Teilnehmerin schon positiv mit jemand "weniger Bekannten" getauscht haben oder die Person persönlich kennen muß. Für andere Vorschläge bin ich offen.

    Der Tausch: bin hin- und hergerissen ob Büchlein oder nicht, bitte um Input. Es heisst immer so schön "wertgleich" tauschen, ich denke das ist selbstverständlich wobei es mir widerstrebt die Groschen aufzurechnen. Für mich ist es auch ok zB. eine Dior Palette zu nehmen und dafür günstigere Sachen die eben einen ähnlichen Wert haben, reinzulegen. Was meint ihr?

    Versand - ist glaube ich klar, als Paket.

    Und dann noch der Start und das Ende:
    Bei einigen Päcks machen sie das so dass jede xx Produkte an die Startende schickt und dann das Päck losgeschickt wird. Was mir nicht klar ist, nimmt die Starterin dann etwas das ihr gefällt auch schon raus oder passiert das am Ende? Bitte um Input von den Wanderpäck Expterinnen. Entweder es war so schön dass wir noch eine Runde nachlegen oder es endet und die Sachen werden entweder verteilt oder versteigert oder???? Bitte um Ideen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    also das heisst - ich nehme was raus und lege etwas wertgleiches (in etwa) hinein? sind auch haarprodukte (kerastase hauptsächlich, auch hier nur hochwertig) erlaubt?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Anzeige
    Ja sicher, ich mache auch gerne mit.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

Ähnliche Themen

  1. Lust auf ein neues Luxus-Deko-Wanderpaket?
    Von PrinzessinS im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 08:57:42
  2. Dauer Luxus Deko und Pflege Wanderpaket
    Von glitzermaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.03.11, 08:34:58
  3. Möchte noch jemand beim Luxus-Deko-Wanderpaket mitmachen?
    Von PrinzessinS im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 17:34:55
  4. Dauer Luxus Deko und Pflege Wanderpaket
    Von Frauke im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 10.12.10, 09:18:15
  5. Bunt gemischtes Deko Wanderpaket
    Von Exuser46 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 11:38:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •