Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Sonntag: Wahlen in Ba-Wü

  1. #31
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,128
    Anzeige
    So, jetzt ist es wohl amtlich: BW wird ohne Herrn Mappus jetzt wohl untergehen
    (kleiner Scherz )
    Geändert von Peppermintpatty (27.03.11 um 22:04:34 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #32
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Menno, macht die Grünen doch nicht so nieder
    Natürlich werden sie es nicht einfach haben und ja, regieren ist bestimmt nicht so einfach wie in der Opposition zu sitzen. Schau mer mal, wie BW in 4 Jahren da steht. Aber es war definitiv nötig!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #33
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Jetzt wo Cem wohl öfters auftritt werden die ihm erst mal einen Grundkurs Physik spendieren (u.a. was der Unterschied zwischen Gigawatt und Gigabyte ist)

    Nö, dass Mappus weg ist, ist beileibe nicht schade. Dämlicher kann sich eine Landesegierung nicht mehr anstellen und das gehört bestraft.
    Vielleicht ist es auch ganz gut die Grünen in Regierungsverantwortung zu sehen und zu erleben. Ich hoffe, dass die meisten Wähler ein gutes Gedächnis haben und sich in 4 Jahren noch erinnern können was grüne Fiktion einer Oppositionspartei war und Sachzwänge einer Regierung sind.
    jetz wird schon geunkt und gemobbt bevor ueberhaupt die Regierung uebergeben wurde. Das hat was von beleidgter Leberwurst....hä

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,314
    Yessss

    Btw, die Landtagswahlen in Ba-Wü sind alle 5 Jahre .

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    War ja zu erwarten - jetzt schaun wir mal, CDU ist weg aber nun müsst ihr mit dem Ergebnis leben und ob das in BaWü so läuft...ich bin skeptisch.
    Denn auch die können nun S21 zB nicht mehr rückgängig machen, nehm ich mal an.
    Aber gut, dass Bonn einen Denkzettel erhalten hat, das habt ihr gut gemacht
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #36
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,606
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Aber gut, dass Bonn einen Denkzettel erhalten hat, das habt ihr gut gemacht
    Öhem, Bonn ist seit 21 Jahren nicht mehr Regierungssitz ...

    Meine Freude wäre auch 100% gewesen, wenn in BW die FDP nicht in den Landtag gekommen wäre. Die dämliche Visage von Guido hätte ich sehen mögen. So freue ich mich eben zu 99%.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #37
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Öhem, Bonn ist seit 21 Jahren nicht mehr Regierungssitz ...
    huch, ich werd alt und mein Kurzzeitgedächtnis funktioniert nicht mehr so gut.
    FDP war ja auch echt knapp, ich hätte nicht gedacht,dass sie es noch schaffen. Ich bin sehr gespannt, was und wie sich was verändert in BW und was es in BERLIN für Auswirkungen hat.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #38
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,066
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    jetz wird schon geunkt und gemobbt bevor ueberhaupt die Regierung uebergeben wurde. Das hat was von beleidgter Leberwurst....hä
    War doch klar, oder? Ich hatte nur gehofft, dass Thea, die ja von sich selbst immer behauptet, so differenziert und weitsichtig zu sein auch eingesteht, dass es für die Grünen unter den Umständen - ich sag nur EnBW und 6 Milliarden (!!!) - recht schwierig wird. Die CDU kann fast froh sein, den selbstverzapften Mist nicht auslöffeln zu müssen. Aber vielleicht hat Thea solche Nachrichten gar nicht mitbekommen bei ihrer Begeisterung über die BW-Landespolitik Sorry, Thea - aber auf Deinen Spruch von gestern Aend muss ich so reagieren...

    Ach so, hier zum Nachlesen, was sich Herr Mappus kurz vor Wahl noch unfassbares gebracht hat:

    http://www.daniel-renkonen.de/artike...liarden-kosten

    http://www.strompreisvergleicher.com...ichtig-an-1956
    Geändert von Beautybuendel (28.03.11 um 09:17:43 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #39
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ha, das gibt mir doch den Glauben anden Wähler wieder - nicht nur beleidigte Wahlverweigerer in diesem Land, das treibt sie dann doch an die Urnen. Ich finde es auch gut, dass die SPD ihrerseits ihren Denkzettel für die große Koalition bekommen haben, denn sie haben auch verloren, wenn sie auch in der Regierung sind.
    Das war ganz großes Kino gestern bei Anne Will, als Heiner Geißler, der ja von gar keinen Karrierewünschen mehr behindert wird, trocken sagte, die CDU habe auf Bundesebene eben den falschen Koalitionspartner, das sei nicht mehr die FDP von früher, als es noch um liberale Ideen gegangen wäre, davon gäbe es ja nur noch Spuren (Leutheusser-Schnarrenberger), heute sei das alles Wirtschaftsinteressen.
    Das Gesicht von dem Lindner...
    Schade nur, dass die Linken nicht drin sind, aber das ist halt der Westen.

  10. #40
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    War doch klar, oder? Ich hatte nur gehofft, dass Thea, die ja von sich selbst immer behauptet, so differenziert und weitsichtig zu sein auch eingesteht, dass es für die Grünen unter den Umständen - ich sag nur EnBW und 6 Milliarden (!!!) - recht schwierig wird.
    Ach was! Das machen die Grünen mit links - die haben uns anno dazumal dank Trittihn die Dosenmaut auferlegt und das musste auch irgendwie "gewuppt" werden
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  2. Wie wäre es mit den Wahlen zur ...
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 16:22:59
  3. An die Österreicher: WAHLEN!!
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 16:17:48
  4. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55
  5. Was würdet ihr wählen???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 10:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •