Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 165

Thema: Nase voll von meinem dünnen Gestrüpp - Tape-In Extensions müssen her!

  1. #101
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Anzeige
    @Karfunkel: Bondings sind ja schon bekannt dafür, dass sie die Haare schädigen können. Mit den Tapes kann eigentlich nicht viel passieren. Konntest Du Deine Haare mit einer Extensionsbürste nicht vom Ansatz bis zu den Spitzen bürsten? Bei mir geht das.

    @Mayanmar: Echt? Die Verbindungsstellen sind jetzt schmaler? Ich glaube, das würde mir besser gefallen als die kleinen... Fällt bestimmt auch natürlicher als die breiten Strähnen. Allerdings dauert dann ja das Einarbeiten sicher doppelt so lang :-o.

  2. #102
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Damals - so vor 3 oder 4 Jahren sage man mir dass das wohl die schonendste Methode sei.
    Ich hatte auch eine extra Bürste dazu gekauft, die sehr teuer war, aber es war trotzdem nicht das gleiche wie wenn man die Haare ganz durchbürsten kann. Ich hatte soviel Geld und Zeit zum recherchieren investiert und war dann ziemlich enttäuscht.
    Naja wenigstens ist die Bürste echt super und ich benutze sie immer noch.

  3. #103
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe auch eine Bürste von Hairtalk dazu bekommen.

    Irgendwie habe ich heute schon wieder Kopfschmerzen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #104
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Das tut mir Wirklich leid...
    Meine Freundin hatte nacher auch echt schmerzen und ich habe ihr weil später schon die hälfte fehlte den rest auch rausgepuhlt.. aber sag mal...
    ein foto würd ich ja doch schon gerne nochmal sehen, so rein der veränderung wegen!
    dum di dumm ^^

  5. #105
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    So,

    knapp 2 Wochen nach dem letzten Ein- und Rum- und Raussetzen haben ich nun ENDLICH keinerlei Schmerzen mehr. Wurde aber auch langsam Zeit
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #106
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,127
    Oh das tut mir leid, das klang ja furchtbar! Mir tat richtig die Kopfhaut weh - schon beim Lesen. Und das bei 5 cm? Hätte ich nie gedacht.

  7. #107
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich hoffe, jetzt kannst du deine Pracht richtig genießen :-)

    Ich habe mich jetzt entschieden meine naturgegebenen dünnen Fusseln zu akzeptieren und nicht mehr zu manipulieren.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #108
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Also, als absolute Pracht empfinde ich sie gar nicht mehr. Aber ich habe vorhin ein Video von mir gesehen, mit meinen Vorher-Haaren, das ist schon ein Unterschied.

    Ich weiß auch noch nicht, wie das weitergehen soll mit mir und meinen Haaren. Derzeit sind sie - bis auf die Tatsache das ich weiterhin nicht wenig Haare verliere, allerdings auch ne Menge aus den Extensions, die Haare sind ja viel dicker, als meine - problemlos, schmerzlos und ich hab mich nun dran gewöhnt.

    Es bleibt der große Angsttag, wenn die Dinger wieder rausmüssen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #109
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Das kann ich sehr gut verstehen. Aber sie dürfen doch noch ein ganzes Weilchen drin bleiben, oder? Ich habe mir meine am Ende selbst rausgefummelt, der Kleber war verrutscht und alles doof. Dabei mochte ich den Effekt wirklich, aber das Wahre war es noch nicht. Man lernt halt immer dazu.

    Aber bei dir kann das anders sein und am Ende wird alles gut :-), hoffe ich für dich. Halte uns auf dem laufenden.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #110
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Mayanmar, es tut mir sehr leid, dass diese Extensions so eine schmerzhafte Erfahrung für Dich waren. So schön können sie gar nicht sein, als dass Frau das freiwillig lange erträgt, oder? Obwohl wir Frauen für die Schönheit ja schon sehr leidensfähig sind und vieles in Kauf nehmen.

    Wenn es nicht mehr geht, lass sie rausmachen und pflege Deine eigenen Haare so gut es geht. Vielleicht finden sich Wege und Möglichkeiten, dass Du Deine eigenen Haare wieder lieben lernen und annehmen kannst.

    Was Promis alles in Kauf nehmen für die Schönheit ist nicht alltagstauglich und auch nicht immer nachahmenswert und irgendwo hat es auch seine Grenzen, sich so zu quälen, nur um schöne Haare zu haben, die dann noch nichtmal die eigenen sind. Das schmälert die Freude daran doch wirklich enorm.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. hab grade soooo die nase voll von meinem freund
    Von Stoa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 11:40:53
  2. Habe die Nase echt voll....
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 15:32:31
  3. Nase voll
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 17:50:00
  4. Extensions bei dünnen Haaren?
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.01, 15:34:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.01, 11:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •